Google+ Followers

Sonntag, 30. August 2015

Nr. 65/15: ...und noch mal Federn

Hallo ihr Lieben,

weil's so schön war...... na was zeig' ich euch heute?
Richtig, eineeeee Federkarte

 uuuuund noch eine

So, das war's wieder von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Bleibt gesund und munter!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    einfach wieder traumhaft schön deine beiden Karten,
    hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön liebe Karin, und die mir dem karierten Papier finde ich ganz besonders schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber wieder klasse, liebe nKarin! Federn sind etwas schönes auf Karten.
    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    da hat aber wieder jemand (die Finger nicht von den) Federn gelassen...*lach*...ich finde deine Federkarten immer total super...ich weiß ja, wie sehr du Federn magst... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin-

    2 tolle Karten hast du gemacht!
    Heute ist ja nochmal Schwitzen angesagt- aber dann solls ja endlich kühler werden - hoffen wir's
    GLG zum Wochenbeginn schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin
    2 wunderbare Federnkarten , toll gemacht
    guten Start in die Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Zwei ganz herrliche Kärtchen.
    Ich wünsch Dir einen tollen Start in die neue Woche und schick Dir ein paar Sonnenstrahlen mit deinem dicken DANKE für die süße kleine Schnatterente :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Was für hübsche Karten Karin!
    Toll gemacht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Zwei sehr schöne Federkärtchen, liebe Karin.

    GLG Heike

    PS: Vielen Dank für deine Post!!! Rate mal wer sich Schnattchen gleich unter den Nagel reißen wollte? *lach

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    ich war gerade auf Sigrid's Seite und durfte das kleine Entchen bestaunen!!!
    Toll!!! So herzig! Total klasse :-)))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin von deinen Federkarten jedes Mal begeistert.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    echt toll, deine Federkarten!! Hab mich eben durch deine letzten Posts gescrollt - und die Abschminkpads bewundert. Super schön!! Die wollte ich auch schon länger mal ausprobieren......
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die sind echt toll!!! Das erinnert mich an meine schönen Feder-Stempel, die ich ewig nicht benutzt habe.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    .....und wieder so schöne Karten mit Federn, einfach SUPER !!!!!! Federn machen immer viel her und verbreiten Harmonie.
    Viele Grüße aus dem letzten Hitzetag
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin
    Beide Karten sind wieder voll Deins!! Wobei mir persönlich die untere noch einen Tick besser gefällt. Schöne Farben und eine schöne Gestaltung!! Ich wünsche Dir noch eine angenehme Restwoche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    wieder ein schöner als die andere, das sind wieder tolle Federkarten, die erste gefällt mir persönlich a, besten, aber beide sehen hinreißend aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Immer wieder neue Ideen, die zweite Karte mag ich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. liebe karin, deine federkärtlein mag ich immer wieder....beide sehen wundervoll aus....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin, die Karten mit den Federn begeistern mich immer wieder, hast sie toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!