Google+ Followers

Freitag, 4. September 2015

Nr. 66/15: ... und weiter geht's mit Federn

Hallo ihr Lieben,

seid mir bitte nicht böse, ich kann's nicht lassen; es gibt noch mal eine Federkarte

im Inneren habe ich einen Gutschein für einen Schokoladenbrunnen versteckt!

Verlinken möchte ich wieder bei:
Irishteddy September-Challenge: gestanzt und geschnitten
Creative Friday: Challenge 136: Federn
Die Basteltanten: Alles geht
So, dann war ich noch Kürbisse "ernten" 



wie ihr richtig seht, sind sie natürlich wieder meiner geliebten Häkelnadel entsprungen..

Ich verlinke bei Häkel ♥ Liebe September 2015
bei HäkelLine BlogParty Nr. 3 
Minilou: Häkelrausch 2015

und im Monat August hatte ich Glück, denn Fortuna war mir gleich zwei mal hold:

-bei Heikes Blog-Candy habe ich diesen wunderschönen Designpapierblock "Mondscheinpapier" gewonnen


und hier seht ihr das Papier aufgefächert
und
-bei der August Challenge von irishteddy zum Thema Blumen habe ich einen Gutschein in Höhe von 15,00€ gewonnen.
Vielen ♥lichen Dank euch Beiden!
Na, bin ich nicht ein Glückskind!!!!

 
Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Sonja. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.

So ihr Lieben, das war's dann wieder von mir.
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Wer könnte bei so schönen Federn schon böse sein? Aber die Kürbisse gefallen mir noch viel, viel besser! Eine tolle Herbstdeko.
    LG sigrid

    *Das findet auch die kleine Schnattertrine*

    AntwortenLöschen
  2. hallo du Glückspilz
    herzlcihen Glückwunshc
    und deine Karte ist wieder so toll
    nur her damit , davon kann man nicht genug sehen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese ist wieder richtig schön geworden .... und die Kürbisse kommen mir doch bekannt vor. Freue mich schon, wenn ich sie wieder für meine Herbstdeko hervor hole.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Karin,
    einfach zauberhaft deine Karte,ich sagst ja immer du hast den Bogen raus wie man Federn präsentieren sollte und deine Kürbisse gefallen mir aber auch,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    die Federkarte ist klasse und die Kürbisse superschön!!! Freut mich, dass Dich die Mondschein-Papiere erreicht haben - viel Spaß wünsche ich Dir beim verbasteln!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    ich finde sie einfach immer wieder klasse und jede für sich ist ein Unikat. Ganz hin und weg, bin ich von deinen Kürbissen, die würde ich auch gerne ernten.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    deine Karte ist total schön geworden. Beide Daumen hoch!!!
    Und die Kürbisse....total genial....super schöne Herbstdeko....bin begeistert!
    Alles Liebe und ich melde mich...aktuell ist hier ganz schön viel los!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, Deine Karte ist wieder soooo schön! Auch die Kürbisse sind klasse. Man merkt, dess jetzt die herbstdeko aufgelegt wird.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    Deine "Feder-Karten" werden ja immer besser, immer wieder eine Überraschung für mich. Alles sehr harmonisch gestaltet, einfach SUPER !!!!!!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Moin Karin, du Glückspilz,
    ich gratuliere dir von Herzen zu deinen Gewinnen und wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Uiiii, die Karte bzw. Verpackung kommt mir sehr bekannt vor. Musste gleich mal schauen, ob ich mich nicht vergucke. Deine tollen Kürbisse begeistern mich wieder sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    ich bin immer wieder begeistert, wie schön deine Federkarten aussehen, einfach hinreizend.
    Gratulation zu deinen Gewinnen, du bist wirklich ein Glückspilz.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Wunder- wunder- wunder- wunderschön ist die Federkarte geworden! Wirklich ein Traum, ich bin ganz begeistert :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    die Karte ist mal wieder ein Traum und gleich doppeltes Glück hattest du...die Kürbisse sind auch wunderschön...ich finde ja die kleinen weißen (auch die Echten) so toll...die sehen so edel aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    eine sehr reizvolle Federkarte hast Du entstehen lassen ! Und ich bin auf keinen Fall böse, denn ich mag Federn auch sehr ;-)
    Glückwunsch auch zu Deinem schönen Gewinn
    Schönen Sonntag und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  15. Was hast du so tolle Sachen wieder gemacht

    G
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    oooh schöön, noch eine Federkärtchen. Wegen mir kannst Du ruhig bbei den Federn bleiben, Du hast immer wieder tolle neue Ideen. Deine Kürbisse sind auch super geworden, da hat deine Häkelnadel bestimmt "geglüht". Und dann gleich 2 mal gewonnen, klasse.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Werke, die Kürbisse sind klasse!

    AntwortenLöschen
  18. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!