Google+ Followers

Montag, 7. September 2015

Nr. 67/15: kellnerblock

Hallo ihr Lieben,

es regnet "Bindfäden" und was tut man da; natürlich etwas kreatives werkeln.
Heute zeige ich euch einen meiner "vielen" aufgehübschten Kellnerblöcke und was seht ihr?
F e d e r n


Verlinken möchte ich wieder bei
Creative Friday: Challenge 136 Federn


Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Ruth.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren. 
 ♣
So ihr Lieben, das war's dann auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Ganz ♥liche Grüße
Karin 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    solche tollen Blöcke kann man immer gebrauchen, sie sind ein tolles Geschenk.
    Federn sehen immer sehr schön aus.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karin,
    oh jaaa, ich mag diese Blöcke auch total gerne und deiner ist toll geworden und hach....schöööön...wieder Federchen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    dein Kellnerblock ist nicht nur sehr praktisch, er sieht auch super schön aus. Uns Kreativen kommt das schlechte Wetter doch manchmal gerade richtig *lach*
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. na, liebe karin, du hast das bindfadenwetter ja toll genutzt......ganz, ganz toll schaut dein kellnerblock aus....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. liebe Karin
    fantastisch dieser Block
    GKG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Idee, liebe Karin! (Kleine) Blöckchen brauche ich immer, wenn sie dann noch so hübsch aussehen...!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Arbeit
    Sind jeden Tag mit Silvia unterwegs😉

    Liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, jetzt war ich doch ein Weilchen krank und hoffe, ich habe nicht allzuviel verpasst. Dein Block ist wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hier regnet es zwar keine Bindfäden, aber bei diesem Wetter ist es einfach schön ein Hobby wie unseres zu haben :)
    Dein Notizblock bringt schön viel Farbe in dieses triste Zeit.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    toll gemacht,
    gefällt mir super!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,

    dein Kellnerblock ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Auch die Werke der vergangenen Wochen gefallen mir alle sehr gut. Ich gratuliere dir herzlich zu deinen Gewinnen. Du bist echt ein Glückspilz.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    die Feder Queen hat wieder zu geschlagen,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    der Block ist ja eigentlich viel zu schön zum Benutzen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist der Block geworden.


    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!