Google+ Followers

Donnerstag, 17. September 2015

Nr. 70/15: Tassenküchlein-Verpackung und mehr......

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine 1. Verpackung für ein Tassenküchlein

 von innen mit Magnet-Verschluss
aufgeklappt
eine Erklärung meinerseits bedarf es sicher nicht
Es gibt dazu ein tolles Video: "Die Papiertante-NF"
Ich kann euch sagen, das macht sooo viel Spaß!
Noch ein kleiner Hinweis: SilviA hat auf ihren Blog eine Anleitung ausgetüftelt um Papier zu sparen; der Effekt ist der gleiche und man hat nicht so viel Verschnitt..
Ich verlinke zu 
Bastelmühle: Nur ein Text

Bei der lieben Heike gab es anlässlich ihres 3. Blog-Geburtstag ein Candy und was meint ihr wer gewonnen hat?   I C H
....und das ist mein "Riesen-Gewinn
erstmal die tolle "Glücks-Karte
ich kam aus dem Staunen garnicht mehr heraus!
Liebe Heike, auf diesem Wege noch mal ein ♥liches DANKESCHÖN! 

Weiter geht's: vor kurzem habe ich Rosi für ihre Schwiegertochter "Abschminkpads" gehäkelt und als Dankeschön hat sie mir diese tolle "Leuchterflasche" mit der zauberhaften Karte geschickt.


Liebe Rose auch Dir auf diesem Wege noch mal ein ♥liches DANKESCHÖN!

So das war's für heute. Ich wünsche euch eine gute Zeit und bleibt schön kreativ!!!!

Ganz ♥liche Grüße
Karin













Kommentare:

  1. liebe Karin
    eine so wunderschöne Verpackung für dein Küchlein
    und du Glückspilz hast wieder tolle Geschenke bekommen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschöne Gestaltung des Tassenküchle und ein genialer Gewinn.
    Deine Freude kann ich sehr gut verstehen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackungsidee und schöne Farben!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wunderbare Post bekommen
    Und deine Verpackung ist sehr schön----- muss ich mir mal merken diese Art
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Tassenküchlein-Verpackung. Die steht auch noch auf meiner ToDo-Liste :-)).
    Es freut mich, dass dir der Inhalt meines Päckchens gefallen hat *lach. Ganz wunderbare Post hast du bekommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Also, das ist ja ein ganz wundervoller Post, da kommt man aus dem staunen nicht mehr heraus. So viele tolle Sachen und alles so hübsch gestaltet. Die Leuchterflasche ist ja ein Traum!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackungs-Karte ist genial und schöne Gewinne/Geschenke hast Du auch noch bekommen ... na, dann genieß mal den Tag damit ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    tolle Post ist bei Dir eingetrudelt und deine Tassenkuchen-Karte ist total schön geworden. Danke Dir auch für die Besserungswünsche...es hat schon ein bissel gewirkt.
    Lieben Freitagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn,das du dich darüber gefreut hast kann ich gut verstehen.Auch die beleuchtete Flasche finde ich einfach toll,die macht bestimmt eine schöne Stimmung im Dunklen.
    Deine Tassenkuchenkarte sieht ja toll aus,ich habe mt meiner Tochter auch gerade eine gemacht und sie wird Morgen verschenkt,hab ein schönes WE und ganz liebe grüße von der Ostsee von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    deine Verpackung für das Tassenküchlein ist wunderschön geworden und deine Geschenke bzw. dein Gewinn
    ist richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und zu Rosis Geschenken - WOW - Da hätte ich mich aber auch drüber gefreut!!!
    Jaaaa, die Tassenküchlein-Karte ist suuuper geworden, gefällt mir sehr! Ein wunderbares Wochenende und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, deine Verpackung! Gefällt mir sehr gut.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine schöne Verpackung Karin und Glückwünsche zum Gewinn.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Karin ♥
    Lang war ich nicht mehr bei dir...aber jetzt muss ich doch endlich mal gucken, was du wieder Tolles gezaubert hast !
    Also das ist ja mal ne Idee... die Tassenküchlein werden sooooo gerne verschenkt und so ein eingepackt siehts perfekt aus !
    Und dein Gewinn ist ja klasse !
    Nicht zu vergessen die Lampe, die hat was !
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und lass ganz viele liebe Grüße da ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    die Küchlein-Verpackung ist toll...und einen wahnsinnig tollen Gewinn hast du da bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin!
    So eine Tassenküchlein-Karte kannte ich noch gar nicht. Das ist ja auch mal ein sehr nettes Mitbringsel! Vielen Dank fürs Zeigen, ich werde es mir im Hinterkopf behalten und gerne einmal nachbasteln!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin!

    Das ist ja eine tolle Verpackung!
    Danke für den Link!

    ...und so viel tolle Geschenke! Klasse!

    GLG von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!