Google+ Followers

Sonntag, 20. September 2015

Nr. 71/15: zum Geburtstag und ich war in ne Pilze....

Hallo ihr Lieben,

heute gibt eine schnelle Geburtstagskarte mit der wunderschönen Stanze "Herzlichen Glückwunsch"


Ich verlinke zu: Bastelmühlen-Challenge 09/2015: Nur ein Text 
Der/Die/Das Blog von Bawion: zum Thema ohne Stempel 
Basteltanten Challengeblog 53: Alles geht

...   bei dem vielen Regen sollen ja die Pilze wachsen; also, ich meinen Korb geschnappt und ab in den Wald, hi, hi nein auf die Terrasse in meine Häkelecke und das ist die "Ausbeute"


Das war's schon wieder. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich schönem Herbstwetter!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Jetzt noch ein Hinweis: ich habe bereits 99 eingetragene Follower und mir überlegt, wenn es 100 sind (können natürlich auch mehr sein, zwinker) gibt es ein kleines Blog-Candy!

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie süß die Pilzchen. Ganz niedlich! Und in der Masse hübsch anzuschauen.

    schönen Sonntag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pilze sind ja total niedlich und Dein Kärtchen richtig schick.
    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollt schon immer mal der 100. Follower sein *lach*.
    Deine Häkelsachen sind echt süß.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    tolle Deko, Deine Pilze. Sehr richtig süß aus.
    Schöne Idee, beim Follower Nummer 100 ein Blog-Candy 'springen' zu lassen.
    Ich bin ja Nummer 99!
    Danke fürs Verlinken auf meinem Blog.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    toll, toll, toll... habe deine Pilz- Ernte vom vergangenen Jahr auch schon aufgebaut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    deine "Baumpilze" sehen wieder super aus und vielen Dank für
    die herbstlichen Grüße.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Karin- du hast ja wieder fleissig die Häkelnadel geschwungen- die Pilze sind ganz toll!

    Schönen Wochenbeginn wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin
    Süss sind deine Pilzchen und so schnuckelig Klein! Was für eine Friemelsarbeit. Deine Karte ist herrlich geworden. Ich habe diese Stanze leider noch nicht in Gebrauch gehabt. Vielleicht in den nächsten Tagen mal ;-)). Ich wünsche Dir noch eine gute Woche. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Morgen Karin,
    deine Karte ist gelungen,
    und deine Pilze total niedlich,
    in echt noch viel schöner!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist genial! Und Deine Pilze sind auch ganz zauberhaft.
    Auch Dir einen guten Start in die Woche.
    LG sigrid
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte und die Pilze sind ja allerliebst, süüüß!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Werke zeigst du uns hier, hab vielen Dank fürs mitmachen bei
    der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Wie ich sehe, ist die 100 inzwischen voll, aber ich bin ja eh schon längst ein Follower !
    Deine Karte ist wunderschön geworden, ich liebe diese Stanze - und deine Pilze sin ja wohl oberklasse
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    oh, da hast du aber fleißig Pilze "gesammelt" :) ...und die Karte ist auch wieder schön geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön Karin. Was Du alles häkeln kannst!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 100 'Verfolgern', liebe Karin, ich freue mich für Dich und ich bin eine davon ;-))))
    Süße Pilze hast Du gehäkelt und so schön dekoriert, bezaubernd ist auch Deine Glückwunsch-Karte.

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, was habe ich heute für eine wunderschöne Post von Dir bekommen! Wie habe ich mich gefreut.
    Die Schnecken sind so putzig und haben sofort ein ganz besonderes Plätzchen bei mir bekommen. Was Du alles kannst.
    Dass Du an mich gedacht hast, freut mich so sehr. Der Tassenkuchen ist ja so eine coole Idee und auch das Notizbüchlein ist wunderwunderhübsch. Das bekommt seinen Platz neben meinem Telefon. Ich danke Dir von Herzen!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin,
    da hast du ja auf die schnelle eine ganz zauberhafte Karte gestaltet und auch deine Pilze sehen ja wie echte aus,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. eine tolle Karte liebe Karin und wunderschöne Pilz hast du gemacht. Deine Häkelarbeiten begeistern mich immer sehr.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist gar nicht nur schnell, sonder auch klasse!!
    Und deine Häkelpilze gefallen mir deutlich besser als die echten ! Süße Idee!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  21. Die Pilze sind ja absolut süß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. liebe Karin,

    die Karte ist wundervoll und passend zum Herbst, toll gemacht. Neeeeee ... die Pilze.... die sind ja echt g..l... hihi... auf so ne Idee zu kommen, wow wow wow kann ich nur sagen, du bist ja der Spezialist in Sachen Handarbeit.
    Fange nächste Woche auch mit meiner Herbstdeko an... hoffe das ich es schaffe.

    Ich wünsche dir und deinem lieben Gatten ein schönes ruhiges Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karin,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Wow, was warst du wieder fleißig am häkeln.
    Deine Pilze sehen super aus. Ich habe meine von dir auch wieder dekoriert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Karin!

    Eine sehr hübsche Karte hast Du gewerkelt.
    Die Pilze sind der Hammer! Ich darf ja selbst 2 Stück mein Eigen nennen, die bereits wieder mein Wohnzimmer verschönern.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderschöne Karte!
    Bitte denke daran, einen DIREKT-Link zu Deinem Werk (nicht einen allgemeinen zu Deinem Blog) einzustellen, wenn Du an der Bawion-Challenge teilnehmen möchtest!

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  26. Deine Karte ist super schön geworden.
    Auch deine gehäkelten Pilze sind klasse geworden. Du kannst bei den Basteltanten auch mit den gehäkelten Sachen teilnehmen, nicht nur mit Papier ;)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!