Google+ Followers

Freitag, 25. September 2015

Nr. 72/15: Blog-Candy

                                                                
Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder!
Hurra ich habe 100 Follower und "verantwortlich" dafür ist die liebe Bastelfeti!
Ich heiße Dich ♥lich willkommen und wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

So und jetzt gibt es wie versprochen ein kleines Bolg-Candy.




Wie ihr seht läuft das Candy bis 30.09. 24.00 Uhr.

Wer also bis zum 30.09. unter diesen Post einen Kommentar schreibt, hüpft automatisch in den Lostopf. Zu gewinnen gibt Herbst-Deko aus meinem "Handarbeits-Stübchen".
Ihr dürft gerne das Bildchen mitnehmen!

So ihr Lieben, das war's für heute; beim nächsten mal gibt es dann wieder ein kreatives "Werk" von mir.

 Ganz ♥liche Grüße
Karin





Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    herzlichen Glückwunsch, 100 Follower ist klasse.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!! Hab eben deine kleinen Pilze aus dem vorherigen Post bewundert - die sind ja Klasse, soooo niedlich!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das nette Willkommen sein.
    Bei solch netter Bastelei schau ich gerne immer mal wieder vorbei.
    Und bei dieser tollen Herbstdeko muß ich doch mit in den Lostopf hüpfen.
    Tee und Kuchen mitbring.

    Ein schönes Wochenende wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    gratuliere und dass deine Leser sich stetig vermehren.
    Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und nehme dein Bildchen mit.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunshc lieb Karin
    un dall deine Werke sind fantastisch weiter so
    seilieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern <3
    Ich hüpfe gern mit in den Lostopf und lasse dir liebe Grüße da.
    Herzlichst, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    du weißt ja....ich bin ein großer Fan deiner gehäkelten Herbstdeko! Die ist so sensationell!
    Auch ich gratuliere dir natürlich zu 100 Lesern....das ist bei mir noch ein weiter Weg!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Karin- gratuliere zu deinen 100 Followern- wünche dir noch viele mehr

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  10. hallo karin,
    gratuliere dir zu 100 verfolgern.
    dene letzten werke sind wieder absolut klasse - die pilze gefallen mir, die schneckchen würde ich auch gerne bei mir einziehen lassen. bitte mehr davon ;o)
    ein schönes wochenende wünsch ich dir - vlg pingu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern. Ich bin ein Fan deiner Handarbeiten und immer wieder begeistert was schönes entsteht. Deine handgemachten Herbstwerke gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, da gratuliere ich Dir von Herzen zu 100 Followern, das ist einfach toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin!

    Ganz herzlichen Glückwunsch, 100 Follower sind schon echt viel!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen! Auf die nächsten 100!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin. 100 ist doch eine schöne Zahl. Gerne hüpfe ich doch mit in deinen Lostopf. Ich mag ja deine gehäkelten Sachen unheimlich gerne!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Na dann hüpf ich mal rein in dein Lostöpfchen!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,
    Herzlich Glückwunsch zu 100 Follower und auf die nächsten 100.Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf mit hin nein und Häkelsachen kommen bei mir immer gut an.Hab noch ein schönen Wochenende und
    ganz liebe Grüße von der Ostsee von uUrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! Bei Herbstdeko mach ich doch gerne mit :-))) und hüpfe in dein Lostöpfchen!
    Dein Bild nehm ich mit zu mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch!!! Und ich verlinke gern!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin, herzlichen Glückwunsch zu der Zahl 100, ist eine tolle runde Zahl, natürlich hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf,hab dich auch in meine Sidebar mitgenommen.
    einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch,
    Ganz liebe Grüsse
    gertrude

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Und wie gerne ich da rein hüpfe! Verdiente 100 Leser hast du.
    Vielen Dank für deine vielen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. hallo, Karin
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Follower! Ein Prosit auf die nächsten Follower!
    Da komme ich ja noch rechtzeitig und hüpfe auch gleich in den schon vollen Lostopf!
    Vielen Dank für die Chance! Dein Candy verlinke ich in meiner Sidebar.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,

    herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich die Wucht. Ich weiss noch, wie ich bei den ersten Deiner Follower dabei war, das ist doch noch gar nicht so lange her... Ich freu mich so für dich.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!