Google+ Followers

Sonntag, 27. September 2015

Nr. 73/15: Tassenküchlein-Verpackung/Herbst-Deko



Hallo ihr Lieben,


heute zeige ich euch noch mal eine Verpackung für ein Tassenküchlein


aufgeklappt
und das Innenteil
verwendet habe ich das wunderschöne "Mondscheinpapier" von SU

Ich verlinke zu: Freitags-Motivation 177


Im Lostöpfchen sind noch paar Plätze frei und bis zum 30.09. 24.00 Uhr könnt ihr noch hinein hüpfen!

...und was gehört noch zum Herbst? Natürlich Eicheln! Also,  fleißig gesammelt, Wolle gesucht und
 wieder meine Häkelnadel "geschwungen"  
- Ergebniss -

Ich verlinke zu:
Minilou Häkelrausch 2015
HäkelLine BlogParty Nr. 3
Häkel ♥ Liebe September 2015

So das war's wieder mal von mir. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin








Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    deine Idee mit dem Tassenküchlein finde ich suuuper!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Eine tolle Idee mit der Karte! Und deine süssen Eichelchen sind auch der Hammer. Was für eine Geduld. Ich bewundere Dich dafür!!! Überhaupt für diese kleinen gehäkelten Teilchen. Wahnsinns.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    Was für eine tolle Idee mit dem Tassenkuchen! Sieht wunderschön schön aus, da hat sich das Geburtstagskind sicher sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich merke schon, das ich hier einiges verpasst habe!! Sehr schön Deine Verpackung und Deine Herbstkreationen sind mega toll, Wunderschön wie Du Deine gehäkelten Arbeiten mit der Natur verbindest!!!! Bin begeistert!!
    LG Gundi
    PS: Lieben Dank für Deine Glückwünsche!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ich hoffe Du hast meine Post erhalten.
    Dein Tassenküchlein gefällt mir sehr gut. Auch die niedlichen Eicheln mag ich gerne leiden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    deine Tassenkuchenkarte ist so wunderschön geworden. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Na und die kleinen Eicheln sind wirklich zauberhaft. Ich kann das nur bewundern. Das ist sicher eine zeimlich friemelige Häkelarbeit. Meine Bewunderung für deine Geduld. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tassenkuchen-Schenklis sieht man in letzter Zeit ja immer häufiger auf vielen Blogs. Eine schöne Idee, aber nix für mich, da ich keine Fertigkuchenmischungen mag und sie deshalb auch nicht verschenke. Deine Umsetzung gefällt mir gut und der/die Beschenkte hat sich sicher gefreut. Die Eicheln sind ja auch zuckersüß! Ich habe von einer Kundin letztes Jahr ähnliche, allerdings gefilzt geschenkt bekommen. Die habe ich jetzt auch wieder rausgeholt.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße in die Heimat!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    eine tolle Verpackung hast du da gebastelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, eine wunderbare Idee und deine Umsetzung gefällt mir sehr. Der Empfänger freut sich bestimmt sehr darüber.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir in den Herbstfarben richtig gut und über deine süssen Eicheln musste ich schmunzeln. Das sieht so nett aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    die Verpackung für das Tassenküchlein ist wunderschön und deine gehäkelten Eicheln sind wieder soooooo mega schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Ich würde dir gerne mal schreiben. hast du hier irgendwo eine email-Adresse, oder könntest du mich vielleicht mal anschreiben (ganz lieb gucke). Irmgard.Wald@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. liebe Karin
    mehr als gelungen deine Geburtstagskuchen Verpackung
    und deine Eicheln so wunderschön
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend liebe Karin!
    Was für süße Eicheln...soooo niedlich.
    Und ich kann mich nur wiederholen ;0)...auch diese Verpackung ist der Knüller !
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und für morgen einen schönen Wochenstart !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Karin
    das ist ja eine tolle Verpackung für den Kuchen. Ich finde diese Küchlein genial und
    bestimmt freut sich der/die Beschenkte auch sehr.
    Die Häkelei kann sich auch sehr gut sehen lassen. Tolle Deko-Idee.
    Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe karin, langsam bekomme ich auch Lust auf so eine klasse Verpackung. Die sehen immer so toll aus bei Dir und aufgeklappt wunderscjhön. Muss ma gucken, wo es die Anleitung gibt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    die Tassenkuchenkarte ist toll geworden :-)
    Toll, daß Du wieder bei der FreitagsMotivation dabei bist.
    Und die Häkeleicheln gefallen mir auch sehr gut, ist mal was anderes.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,
    tolle Verpackung in schönen kräftigen Farben hast du da gewerkelt und deine Eicheln sehen ja wie echt aus,musste 2x hin gucken,einfach wieder genial,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Das ist jetzt heute schon die zweite schöne Verpackung für einen Tassenkuchen und ich kann keine basteln, weil ich hier diese Tassenkuchen nicht finde *schmoll*.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Karin,
    ich bin auch endlich mal wieder hier und bewundere deine Tassenkuchenverpackung. Ich liebe Tassenkuchen und sie so zu verschenken ist doppelt toll!
    Vielen Dank für deine lieben Grüße per Mail, ich hab mich sehr gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!
    In Kürze geht auch dein Teilchen auf die Reise!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Karin, diese "Tassenkuchen" sind ja im Moment der große Hit! Die Verpackung ist großartig! Die Farbe passt perfekt zum Herbst!
    Deine kleinen Eicheln sehen so niedlich aus! toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    das ist aber eine richtig süße Idee! Von den Tassenkuchen habe ich vorher noch nie gehört, daher finde ich die Idee umso schöner :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin. Sehr hübsch sieht deine Verpackung für das Tassenküchlein, aus eine tolle Idee .
    Schönen sonnigen Herbsttag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!