Google+ Followers

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Nr. 74/15: herbstliche Verpackung/Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

erst mal ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu 100 Followern und für die Komplimente zu meinen Häkeleien/Tassenküchlein-Verpackungen. Ich bin stolz wie Bolle und freue mich immer wieder wenn euch meine kleinen Werke gefallen


Heute zeige ich eine herbstliche Verpackung (große Pillow-Box von SU) verziert mit gehäkelten Eicheln und echten Eichenblättern

ich verlinke zu: NSS:  Thema Herbst
Irishteddys: Oktober Challenge Herbst/Halloween
Basteltanten Challengeblog: 54 goldener Herbst

so ihr Lieben und jetzt wird's spannend: wir kommen nun zur Gewinnerin meines Blog-Candys.

Ich bat meinen GG mir doch eine Zahl zwischen 1 und 23 zu nennen 




    •    

  er rief  16:   Kommentar von Ulrike und das ist Dein Gewinn

 Spontan habe ich mich entschlossen, noch einen kleinen Trostpreis zu vergeben: er geht an Pingu (10)
   

Meinen ♥lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!!

   Der Gewinn macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu euch!
  Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt sicher wieder mal ein Candy.

Wer aber trotzdem gehäkelte herbstliche Deko haben möchte, einfach bei mir melden! Ein wenig habe ich noch.

So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin!
    Deine Pillowbox mit den gehäkelten Eicheln ist ganz zauberhaft geworden. Ich mag den Mix aus den verschiedenen Materialien. Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen......das ist ja so ein wahnsinnig schönes Herbst-Deko-Set.......Wahnsinn, liebe Karin....wirklich ein absoluter Traum!!!
    Alles Lieb, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Das ist eine tolle Herbstdeko.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    ich finde es großartig was du gebastelt und gehäkelt hast. Ich gratuliere beiden Gewinnerinnen ganz herzlich.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Idee, echte Blätter mit gehäcktelten Eicheln zusammen zu verbasteln! Und Deine Verpackung ist wunderschön! Naturfarben und dann auch noch einen echten natürlichen Look... So was gefällt mir ausgesprochen gut!
    Vielen Dank, dass Du Dein kreatives Werk bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wunderbares Set. Diese Zusammenstellung von verschieden gestalteten Dingen ist eine großartige Idee!!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS,
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe karin, da habe ich ja allerhand tolles bei dir verpasst....allerliebst ist dein gehäkeltes und den beiden gewinnern gratuliere ich herzlichst....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    die Box sieht ja super aus und auch der Gewinn ist echt klasse, Glückwunsch an Ulrike.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallochen liebe Karin, eine wunderschöne Herbstdeko ist das....den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch,
    liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    die Box sieht traumhaft schön mit dieser tollen Herbstdeko aus. Ich bin totaler Fan von deinen Häkeleien.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    ich bin noch ganz aus dem Häuschen das ich bei dir diese zauberhaften Sachen gewonnen habe,eine Mail habe ich dir gleich geschrieben,auch deine Box hast du wunderschön gestaltet,wünsche dir noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    eine ganz reizende herbstliche Verpackung ist da bei Dir entstanden ! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Glückwunsch auch den Gewinnerinnen, sie können sich über sehr schöne Sachenfreuen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Fantastische Herbstfrüchte hast Du gehäkelt liebe Karin!!!
    Den Gewinnern dieser sensationellen Herbstdeco kann man nur gratulieren!!!
    Besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Verpackung Karin! Glückwunsch den Gewinnerinnen

    Glg elma

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Da kann die Herbstdeko ja Einzug einhalten!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, ich gratuloiere Dir auch zu den 100!!! Das ist doch klasse. Und ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich.
    Habe weiterhin ganz viel Spaß am Posten und natürlich am Werkeln. Vielen lieben Dank für Deine E-Mail mit der Anleitung Tassenküchlein.
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Ach so, meine Liebe...ganz vergessen, Deine Verpackung mit den Eicheln und den echten Blättern ist wunderschön..ich Schussel aber auch ;-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe karin, da gratuliere ich den Gewinnerinen ganz herzlich! Wunderschöne Sachen hast Du wieder gehäkelt, eine wunderschöne Herbstdekoration. Deine Schnecken hängen auch schon an meinem Herbstkranz und ich freue mich jeden Tag darüber.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin... erst einmal der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch zur Herbstdeko. Wow Karin, du hast ja nen halben Wald gehäkelt, noch dazu ein halbes Kürbisfeld, einfach klasse und die sehen alle einfach nur bezaubernd aus. Supi gemacht... Daumen hoch.
    Oh wie schön... Holland... neidisch guck... ich hoffe du hast mir das Meer gegrüßt? Hast du tüchtig geshoppt?
    Melde mich nächste Woche, sry... hier kommt dauernd was anderes. Ich hoffe dann wirds hier mal eeeendlich etwas ruhiger.
    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
    Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Deine Pillowbox mit den Eicheln ist super schön geworden, Kompliment!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. liebe Gerlinde
    die Pillowbox ;.) hast ja fantastisch verziert bin begeistert
    Glückwunsch der Gewinnerin
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine tolle Pillowbox Karin. Die kleinen Eicheln sind zauberhaft.
    Schönen Feiertag, Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Deine Verpackung ist toll geworden und du häkelst auch :) das ist ja cool.
    Leider musste dein Beitrag bei den Basteltanten gelöscht werden, da unsere Challenge erst heute gestartet ist und dein Post von gestern ist. Sehr schade. Vielleicht hast ja noch was Anderes mit dem du dich eintragen kannst?
    Ich hab gestern gehäkelte Blätter gepostet ;)
    Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Deine Pillowbox mit den kleinen Eicheln ist einfach zauberhaft. Gefällt mir total gut!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin,
    die Kürbisse und Pilze sind ja wirklich einzigartig, so etwas habe ich nicht gesehen. Ich hätte dafür keine Ausdauer.
    SUPER !!!!!
    Vuele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern - zu recht, denn Dein Werk ist der Hammer ! Wieder einmal wünsche ich mir, dass ich sowas auch könnte . Danke , dass DU bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  27. Vorallem die Kürbisse sind ja allerliebst :)

    LG und vielen Dank für deine Teilnahme @Irishteddys
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!