Google+ Followers

Montag, 5. Oktober 2015

Nr. 75/15: herbstliche Verpackung ... bunte Blätter fallen und der Herbst.......


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein wenig herbstliches von mir.
Die Zierschachtel habe ich mit gehäkelten Eichelblättern und Eicheln aufgehübscht

 andere Perspektive
ich verlinke zu: Basteltanten Challengeblog: 54 Goldener Herbst
Irishteddys OktoberChallenge: Herbst/Halloween 
♣ 
so, und dann war ich noch Blätter "sammeln"; ne... natürlich häkeln

buntes Ahornlaub
allerdings in englisch und ganz schön kompliziert beschrieben aber ich hatte Hilfe und so hat's wie ihr seht ganz gut geklappt.


und Eichenblätter gesehen bei Dani Frollein Häkelfein passend zu den "Häkel-Eicheln".

Ich verlinke zu: 
HäkelLine: Blogparty Nr. 4 
Minilou: Häkelrausch 2015
Häkel ♥ Liebe: Oktober 2015 
Der/Die/Das Blog von Bawion: Bingo -Blätter
   So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
☻ ☻ ☻ ☻
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. guten Morgen, Karin
    oh, was hast du denn wieder so feines gehäkelt! Die Eicheln habe ich ja bei dir schon gesehen, aber die Blätter sehen toll aus! Und die kleine Verpackung hast du damit so wundervoll herbstlich dekoriert, toll!

    wünsche dir eine tolle Woche und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karin,

    ich bin immer wieder begeistert von deinen Häkelarbeiten. Die herbstliche Dekoration auf der Geschenkschachtel ist wirklihc wunderschön. Vielen lieben Dank für die Links zur Anleitung. Ich werde mal sehen ob ich ein bissel Herbstlaub häkeln kann. Ich glaube bei der englischen Anleitung werde ich ein bissel tüfteln müssen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ach was für eine niedliche Idee,
    hast du super gemacht,
    kommt bestimmt gut an!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ist die Verpackung knuffig. Wirklich süß. Nicht nur die Sachen sind toll gehäkelt, das ausgewählte Papier passt dazu wie dafür gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder echt toll aus. Hatte jetzt am WE meine Herbstdeko gemacht und natürlich Deine vielen lieben Sachen mit verwendet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin
    deine Box fantastisch , die Blätter so wunderschön , hast ja deien Nadel wieder zum Glühen gebracht
    guten Start in die Woche
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    alo die Eicheln....sooooo schön...eine wunderbare Herbstdeko!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    herrlich: Deine Verpackung und die bezaubernden Häkelarbeiten !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    schwärm, deine Häkelkreationen sind alle einfach ein Traum und dass ich ein Fan bin, weißt du ja.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    das ist ja eine tolle, aber bestimmt müheselige, Arbeit. So schööööööön herbstlich. Es kommt jetzt eine geruhsames bunte Zeit, mtit einnen Klönschnack zu Hause bei Kaffe oder Tee mit etwas Kerzenschein. Oh so gemütlich. Eine schöne Woche wünsche auch ich Dir
    viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, ich bin total begeistert von deiner Herbstdeko. Sie gefällt mir wrklich sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße
    helli

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Karin,
    es haut mich hier aus den Socken,was du doch für zauberhafte Dekosachen gemacht hast einfach wunderschön,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Toll liebe Karin,
    super Verpackung und auch zur Deko einfach klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    na du super Häkelkünstlerin, das sieht ja wieder toll bei dir aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Karin- deine neue 'Herbstkollektion' mit Blättern ist einfach fantastisch!

    GLG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  16. Deine Herbstcreationen sind wieder herrlich gelungen Karin, Respekt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, klasse ... ich bin ganz begeistert von den schönen Dekoideen. Toll gemacht.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, viel Glück.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Boahh, ich muß ja sagen, im Häkeln hast du echt was drauf, das sieht alles so wunderschön aus, und vor allem, es verwelkt nicht ;-)
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wieder ganz zauberhafte Häkelprojekte. Ich weiß gar nicht, wovon ich mehr beeindruckt bin von den Blättern oder den Eicheln ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. oh liebe karin, dein herbstliches schaut wundervoll aus....ganz zauberhaft passt alles zusammen...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin, das Häkeln lässt Dich nicht los:-) So wunderschöne Sachen machst Du!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  22. huhu karin,
    deine gehäkelte herbst deko sieht wirklich zauberhaft aus. ich hätte niemals diese geduld und ausdauer :).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  23. Fantastisch sind Deine Häkelwerke liebe Karin!!! Ich bin schlichtweg begeistert! Herzlichste Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    das hast Du fein gemacht! Auch wenn ich nicht so auf Gehäkeltes stehe, so finde ich Deine herbslichen Häkelwerke sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin, unf schon wieder die Häkelnadel geschwungen und was tolles gezaubert.
    Ich bin wieder mal begeistert.
    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist, mit Deinen tollenEicheln und viiiiiiiiiiielen Dank für die tolle Überraschungspost.........
    http://zurberuhigung.blogspot.de/2015/10/schneckenpost-von-karingerlinde.html?m=1

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin,
    wunderschön herbstlich... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  27. Wow was für eine grandioses Karte. Ich bin begeistert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Herbstgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Auch die Eicheln mit Blättern sind wunderschön :)

    LG und vielen Dank für deine Teilnahme @Irishteddys
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!