Google+ Followers

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Nr. 76/15: Eule mit Federn und der letzte Kürbis

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's mal wieder eine Karte mit Federn (war schon ne ganze Weile nicht's dabei, hi, hi !)

ist vielleicht etwas bunt, aaaaber mir gefällt sie 
 und noch eine Eulenkarte, diesmal etwas schlichter
ich verlinke zu: Creative Friday - Challenge 138 tierisch gut 
Der/Die/Das Blog von Bawion - Buchstaben-Bingo - Kürbis 
Stempelgarten Challenge 42: Stanzen
... und weil meine Nähmaschine so rein zufällig in der Gegend herum stand, hab' ich schnell noch paar Kürbisse genäht und einen davon zeige ich euch


Das war's dann wieder für heute. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Herbstwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Deine Eulenkarten sind dir richtig gut gelungen, Gansu so wie der Kürbis,
    Mir gefällt alles sehr gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neue Werke zeigst du wieder
    Wünshc edir noch einen schönen Tag
    GLG von Elm a

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eulen/Federn-Karten sind doch immer wieder schön. Und der Kürbis ist der Knaller! Wie gut, dass die Nähmaschine so rein zufällig in der Nähe stand ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    beide Karten sind wunderschön gestaltet und der genähte Kürbisse sieht Klasse aus.
    Ich bewundere jeden der so toll nähen kann. Wie gut das deine Nähmaschine sofort parat war.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    du bist ein fleißiges Bienchen, die Karten sehen toll aus. Eulen und Federn gehen doch immer.
    Dein genähter Kürbis gefällt mir auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Federn und Eulen passen natürlich prima zusammen. Der Kürbis ist aber auch allerliebst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Karin, also echt - ohne Federn kann ich mir die Karin gar nicht vorstellen;-))). Ich finde deine Kärtchen immer wieder wunderschön und auch deine herbstlichen Häkelein finde ich ganz FAMOS! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Eulenkärtchen sind allerliebst und der Kürbis schaut auch total klasse aus!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten liebe Karin
    und der Kürbis gefällt mir auch
    richtig gut, super gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    die Karten sind wunderschön und für mich sind die Federn auch den Markenzeichen und ich finde sie nicht zu bunt. Es sieht wunderbar aus. Dein genähter Kürbis ist auch wunderbar.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe, der genähte Kürbis sieht toatal schön aus; der Stoff passt ganz dolle schön dafür. Im Nähen bin ich total talentfrei...grinsl. Deine Feder-Karte ist auch wieder ein Hingucker. Winke, winke zu Dir!!!
    Liebe Grüßle, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin! Hach wie schön deine Karten zum herbstlichen Wetter passen - einfach wunderbar! Da ich gar nicht nähen kann, bewundere ich alle, die so hübsche Sachen wie du zaubern können. Danke, dass du bei der Stempelgarten-Challenge mitmachst! Ich wünsche dir viel Glück! Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Eulen und Federn passen doch perfekt zum Herbst! Beide Karten sind so schnuckelig!

    liebe Donnerstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. liebe Karin
    beide Karten so schön un dauch die erste farblich super
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen meine liebe Karin,
    ich freue mich ja immer wie du schreibst... danke für deinen herzallerliebsten Fankommentar, hihi.
    Nächste Woche ist es so weit, dann nerv ich dich am Telefon, habe schon so einiges erledigen können und gönne mir auch die Ruhe zwischendurch.
    Deine Eulenkarten sind ja zuckersüß geworden, ganz klasse gemacht und der Kürbis... was soll ich sagen... du kannst es eben. Heute mache ich auch noch etwas an meiner Herbstdeko weiter... hänge wohl etwas hinterher, hihi.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    fleißig hast du wieder super schöne Sachen gewerkelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Sachen hast du gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  18. 2 sehr schöne Karten.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!