Google+ Followers

Freitag, 9. Oktober 2015

Nr. 77/15: Herbstzauber

Hallo ihr Lieben,

ja, ich bin's schon wieder! 
Wir haben so wunderschönes Herbstwetter und so kam mir die Idee, inspiriert durch die Challenge bei Mel 
nach ihrem Sketch diese Karte zu werkeln 


Ich verlinke zu: Mel

und Basteltanten-Challengeblog 54: Goldener Herbst
 ♣
 Das war's dann auch schon wieder von mir. Die Sonne scheint und d.h.:
ab auf die Terrasse........

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    eine wunderschöne Herbstkarte.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, bei uns ist alles grau in grau.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    eine tolle Karte. Den Sketch finde ich einfach toll.
    Die aktuelle Jahreszeit mit Kürbis, Blatt und Eichel abzubilden, wirklich ganz toll

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, eine tolle Karte, gefällt mir prima.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    die Karte ist wunderschön und wenn es bei euch so schön ist, dann könntest du mir ja ein bisschen
    Sonne schicken. Bei uns zeigt sich der Herbst im Moment nicht von seiner schönen Seite.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    den Sketch hast Du ja toll umgesetzt, so mit dem Kürbis gefaellt mir das richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    hier macht das wunderschöne Herbstwetter grad Pause....kommt aber bestimmt bald wieder:) Deine Karte sieht toll aus! Und deine "Häkeleien" hab ich eben auch bewundert. Klasse!! Die Ahornblätter werd ich mal probieren....
    Schönes Wochenende und viele,liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe, diese Kürbiskarte sieht herrlich aus! Das satte Orange von Kürbissen hat was ,gelle? Ausgezeichnet!
    Liebe Grüße und Drückerle, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. viel Glück be der Challenge! Die Karte ist super
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Herbstkarte! Ich freue mich, daß Du bei meiner Aktion dabei bist.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Umsetzung des Sketches.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für eine grandioses Karte. Ich bin begeistert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Herbstgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübsches herbstliches Kärtchen! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Karte.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!