Google+ Followers

Samstag, 10. Oktober 2015

Nr. 78/15: und weiter geht's mit Tag 2 und 3 .....

Hallo ihr Lieben,

nun leg' ich aber einen "Zahn zu" und zeige euch gleich meine "Werke zu 
Tag 2 und Tag 3 bei Mel's 

Tag 2


Tag 3

ich kann euch sagen, das macht sooooo viel Spaß!!!!! 
Ich verlinke zu: Basteltanten-Challengeblog: 54 Goldener Herbst 
BaLiSa Challenge's: Thema Inchies

So, jetzt höre ich auf, denn die Sonne kommt!
Ich bin ein netter Mensch und deshalb schicke ich euch auch paar Sonnenstrahlen ☻☻☻☻und wünsche ein schönes Wochenende.
Heute Abend dreh' ich dann mal ne Blog-Runde! 

 Ganz ♥liche Grüße
Karin 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Die Sketche finde ich auch so genial und werde mich gleich an die Arbeit machen und auch noch versuchen etwas zu gestalten.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, die Herbstkarte finde ich ganz besonders schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, wunderschöne Karten, besonders die Herbstkarte gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Deine Karten sind sehr schön geworden - die Herbstkarte ist klasse.
    Zu meinen Duschblumen - ich verwende die stanzschablonen von x-cut. die schwarzen. die passen perfekt.
    VLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    wunderschön, wie du die Sketche umgesetzt hast, gefällt mir wirklich sehr gut. Federn mag ich ja genauso wie Du.

    Und mein dritter Sketch wird auch ein Herbstmotiv, im Kopf schon fertig, allein mir fehlt die Zeit.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Super Karin,
    die Karten sehen klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    das sind wieder wunderschöne Karten und so ein kleines bisschen hat es mit den Sonnenstrahlen geklappt. Das ist bei uns aber noch ausbaufähig *lach*, aber auf jeden Fall besser als Regen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    da warst du ja in den letzten Tagen wieder sehr fleißig und wunderschöne Dinge sind da entstanden,einfach zauberhaft,hab noch ein schönen WE,
    glg Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. So schön hast du die Sketche umgesetzt.
    Und Sonnenstrahlen sind bei mir angekommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Och du Liebe Sonnenstrahlenverteilerin ;0)))
    Die Sonne war heute auch bei uns, es war ein soooo schöner Herbsttag !
    Deine Karten sind wieder einmal sooooo schön geworden, so wie du werde ich es wohl nie können.
    Ich wünsche dir morgen einen zauberhaften Sonntag, lass es dir gutgehen!
    Viele liebe Herbstgrüße zu dir ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hach, hier komt die Sonne auch grad raus - ich glaube, ich gehe heute Vormittag noch einen Moment im Garten wühlen.
    Tolle Karten hast Du gemacht!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  12. liebe karin
    so tolle und schöne Herbstkarten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin, heute gibt nen Sammelkommentar, sonst komm ich nicht mehr nach. Deine Herbst Werke und die Federkarte gefallen mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin!

    Da warst du aber mal wieder fleißig. Tolle Karten... wie immer ;-)

    Wünsche dir einen ganz tollen Rest-Sonntag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Uiii...liebe Karin, da war´ste aber fleißig! Die karten sind gaaaanz wunderschön. Die 3. Karte hat es mir angetan.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Zwei schöne Karte, deine inchies sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    da sind zwei tolle Karten vom Tisch gehüpft. Die Inchie-Karte gefällt mir auch besonders gut!
    Hab' auch vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für eine grandioses Karte. Ich bin begeistert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Herbstgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin! Zwei tolle Karten sind dir da gelungen! Danke für deine Teilnahme an unserer BaLiSa-Challenge "Inchies". Unsere nächste mit dem Thema "schwarz-weiß" läuft bereits! lg (auch) Karin :)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!