Google+ Followers

Montag, 12. Oktober 2015

Nr. 79/15: Überraschungs-Post und Tag 4

Hallo ihr Lieben,

  Nicole von Niwibo hatte wieder mal eine Super-Idee; doch mehr dazu später....

und hier seht ihr bereits, dass zwei liebe Bloggerinnen sie aufgegriffen haben:
 eine Überraschung-Karte von SilviA war die Tage in meinem Postkasten.

Ein ♥liches Dankeschön meine liebe SilviA

 ..... die nächste Karte kam von Daniela


Ein ♥liches Dankeschön meine liebe Dani
 

ich liebe ja den Herbst  und habe deshalb gleich diese Karten gewerkelt, welche sich  auf die Reise zu vier lieben Bloggerinnen machen. Laßt euch einfach überraschen!








(die kennt ihr ja schon; war mein Beitrag zur Challenge "7 Tage 7 Sketche")

Schaut mal bei Nicole von Niwibo vorbei,  denn von ihr ist die Idee mit dieser tollen Herbstpost-Aktion: ihr verschickt zwei Herbst-Karten und die Empfänger verschicken dann auch wieder zwei Karten an zwei Bloggerinnen

und ich mach' natürlich mit!!!!

Auch Dir liebe Nicole ein ganz ♥liches Dankeschön für Deine Aktion! 
...so, und was fehlt noch? Natürlich der Tag 4 bei Mel's


  hier seht ihr meine Umsetzung

.♣
So meine Lieben, danke für's durchhalten! 
Ich wünsche euch eine schöne Herbstwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin  

Kommentare:

  1. oh was für eine schöne Idee, Herbstpost ....
    mh, sollte ich doch noch Karten werkeln???
    na mal sehn ob ich es mit deinen schönen Werken aufnehmen kann ?
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    wunderschöne Karten hast du gestaltet und die Karten von SilviA und Dani sind auch so wunderschön. Deine Freude kann ich gut verstehen. Eine tolle Aktion. Auch die Umsetzung der Sketch Challenge hast du wunderschön umgesetzt. Ich komme kaum noch hinterher. Bei so vielen Aktionen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karin
    ich freu mich , dass ich dir eine kleien Freude machen konnte
    ja so ein paar Zeilen im Herbst mit so schönen Karten macht Spaß
    deine Karten sind soooooooooooo wunderschön
    und auch du wirst 2 liebe Menschen überraschen :-)
    deien Eicheln hast toll geschnipselt ;-)

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karten hast du gemacht und tolle Post kam ja bei dir an
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Jede einzelne Herbstkarte sieht großartig aus. Und die Idee ist natürlich super.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin. Sehen alle sehr schön aus die Herbstkarten, jede auf ihre Art.
    Viel Spaß weiterhin beim verschicken.
    Schöne neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    das sind wunderschöne herbstliche Karten,gefallen mir sehr gut, besonders die erste mit den schönen Herbstblättern.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Werke - ob nun von Dir oder geschenkt ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    da hast du ja ganz zauberhafte Post bekommen und deine Herbstkarten sehen wunderschön aus,eine schöner als die Andere zum Glück muss ich mich ja nicht entscheiden welche nun schöner ist,hab noch einen schönen Abend ud ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    ich bin begeistert, wohin die Post so reist.
    Du hast zwei tolle Karten bekommen, aber Deine sind auch wunderschön. Du kannst es halt einfach...
    Danke, dass Du auch mitmachst, ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach herrje, du warst aber fleißig. So viele schöne Herbstkarten. Gefallen mir alle sehr gut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wirklich 2 wunderschöne Karten, die Du bekommen hast. Und eine ganze Serie neuer Traumkarten hast Du gemacht. So schön zum anschauen. Der Herbst hat einfach so tolle Motive.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!