Google+ Followers

Dienstag, 13. Oktober 2015

Nr. 80/15: ... und weiter geht's mit Tag 5 und 6 und 2 in 1 Day

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht geht's "ruckizucki" weiter mit Tag 5  und Tag 6 bei Mel's


und dies ist meine herbstlich angehauchte Karte 
zu Tag 5 

und Tag 6 



Jetzt zeige ich euch noch meine "Apfel-Ernte"; na ja
is halt a bissl klein ausgefallen

 ich verlinke zu: Häkel Liebe - Oktober 2015
HäkelLine - Blogparty Nr. 4
Minilou - Häkelrausch 2015
 ♥
... halt, noch was gibt es zu zeigen: bei Ulli's Welt gibt es wieder den
2 in 1 Day


mein Bild entstand aus diesen beiden Fotos
blühender Lavendel

 Hornveilchen
 ♥
So, jetzt habt ihr's geschafft. Ich wünsche euch eine gute Zeit, macht's gut und bleibt gesund

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. liebe Karin
    wooooooooooow Karten und Bild 2 in 1 fantastisch
    und deine Apfelernte ist wieder ein Hammer
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    tolle Bilder, tolle Karten und die Apfelernte ist der Hammer.
    Danke fürs Verlinken auf meiner Bloparty.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Du bist aber fleißig! Deine Apfelernte hat sich gelohnt und da ist garantiert kein Wurm drin.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dank dir für die Bilder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    deine Karten sind wunderschön geworden und du hast die Sketche genial umgesetzt. Dein 2 in 1 Tagbild ist wunderschön geworden und deine Apfelernte gefällt mir seht gut. Ich bin immer wieder begesitert was du alles häkelst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da sind dir wieder wunderbare Werke gelungen, bin besonders von deiner Apfelernte hin und weg
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    wunderbare Karten hast Du da gestaltet und die Äpfel gefallen mir auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Mannomann, meine Liebe, du bist ja richtig im Lauf mit Herbstkarten und dazu noch diese wunderschönen kleinen Häkeleien.Einfach nur schön und süße kleine Hingucker.Deine Kartern sind ne Wucht! Das ist ja eine tolle Idee und ich bin am Überlegen, auch mitzumachen. So sind spontan 2 Herbstkarten entstanden.
    Danke für Deine E-Mail.Ja, die Eicheln und Eichelblätter habe ich vom selben Link.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind wieder richtig schön Karin und die Äpfelchen sind eine Wucht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Herbstkarten und die Äpfel sind ja der Hammer!!! Du "Verrückte" - drück dich mal ganz dolle und freu mich auf deine Post!!!

    Knuddels Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    diese zwei in eins-Bilder finde ich immer wieder total schön und wie gut das passt. Deine Karten sind wunderschön und deine Apfelernte ist perfekt, würde ich sagen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin ich bin ganz begeistert von deinen Häkeleien, und deine Bilder sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    deine beiden Herbstkarten gefallen mir wieder sehr gut und deine Apfel einfach wieder wunderschön,hab noch einen schönen Abend,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Sogar ein Ginkgoblatt hat es auf Deine Karte geschafft:-) So schön! Und Deine Äpfel sind ganz toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. oh, das sind ja ganz viele schöne Werke auf einmal. Ich bin total beeindruckt von den genialen Häkelarbeiten!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hey und guten Abend liebe Karin!
    Zur Zeit komm ich zu nix, aber lieber spät als nie ;0) wollte ich mich für dein 2in1 bedanken.
    Ich freu mich wie Bolle über jedes Bild und deins finde ich suuuper. Grad weil es so was Helles, Fröhliches hat! Da wird mir gleich anders bei dem Sauwetta da draußen.
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße
    Ulli
    P.S. Die Äpfel sind zum Anbeißen süß ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin, gerade habe ich die supersüssen Äpfel entdeckt...
    Die sind wunderschön!
    Lieben Dank für's zeigen...
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!