Google+ Followers

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Nr. 81/15: Tag 7 uuuuuund fertig.......

Hallo ihr Lieben,

so, heute zeige ich euch Tag 7 und somit den letzten Tag bei Mel's




So ihr Lieben, jetzt geht's mit "Schwung" an die Weihnachts-Produktion.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    7 Tage, 7 Sketche, da habt Ihr Euch etwas vorgenommen. Das ist definitiv nix für mich, aber Du hast schöne Projekte gewerkelt. Viel Spaß bei der Weihnachtsbastelei!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dein letztes Werk begeistert mich wieder Karin!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    eine tolle Umsetzung des letzten Sketches. Die Karte ist wunderschön geworden. Ich habe heute deine wundervolle Herbstkarte und das gehäkelte Blatt erhlaten und mich riesig gefreut. Sowie es mal wieder heller wird, mache ich Fotos. Seit gestern haben wir nur grau in grau und Regen. Die Bilder sind leider total mies und ich muss noch einmal neue machen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Karin du hast das Thema toll umgestzt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine schöne Karte liebe Karin
    und hab viel Spaß bei den Weihnachtskarten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin
    hast wieder super umgestzzt , toll die Karte
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    auch deinen letzten Sketsch hast du wieder wunderbar gestaltet,hab ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Eien gelungene Karte
    GLG schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen liebe Karin,

    eine tolle Karte ist dies geworden, schöne Farben und tolle Papierchen.
    Ich bin schon auf deine Weihnachtsproduktion gespannt.
    Hoffe es hat die Tage geschmeckt, lach.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte!

    Hab ein tolles Wochenende!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin. Eine richtige schöne Shabbykarte mit dem tollen Muster. Viel Spaß bei der Weihnachtspruduktion.
    Würde dich gern einladen zum Apfelröschen essen wenn nur nicht die 700 km wären. HIiiiiiiii
    Ich wohne hier in NRW.
    Schönes WE und viel Spaß beim basteln. Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!