Google+ Followers

Montag, 19. Oktober 2015

Nr. 82/15: Weihnachtskarten am laufenden Band


Hallo ihr Lieben, 

 jetzt läuft sie an die Weihnachts-Karten-Produktion
und das sind nun die ersten Ergebnisse:
Ich habe sie diesmal ganz bewusst schlicht gehalten, der
  bezaubernde Engel von Alexandra  Renke sagt eigentlich schon alles aus.
 



Die Bildqualität läßt zu wünschen übrig, aber bei diesem trüben Herbstwetter ging's einfach nicht besser.
Jetzt verlinke ich noch schnell zu:
X-mas on Tuesday 2015
Creative Friday 138: Clean and Simple

Das war's auch schon wieder; ich verziehe mich gleich in mein "Bastelstübchen"  und weiter geht's.......

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin












Kommentare:

  1. Wirklich zauberhaft, liebe Karin - einfach wunderschön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte hast Du für X-Mason Tuesday ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig schön aus und das Schlichte ist toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die schön,die wirken sehr edel, da brauchts nicht mehr, ich finde beide total gelungen
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du völlig Recht, der Engel ist sehr präsent auf den Karten. Da bracht es nicht mehr viel dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist der Engel, vor allem aber, wie Du
    ihn präsentiert hast !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Ich finde diesen Engel einfach zauberhaft schön :-) Und deine Karte ist toll geworden!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    ich mag ja schlichte Karten immer sehr. Deine Karte sind traumhaft schön gestaltet. Die Zweite ist hier mein Favorit.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    die obere ist ein schlichte aber doch sehr eindrucksvolle Weihnachtskarte, einfach nur SUPER !!!!!! Es gefallen mir beide Karten, aber die erste finde ich am besten.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    die Engelkarten gefalllen mir sehr gut. Ich mag die Stanzschablone sehr. Deine Karten sehen sehr edel aus. Mehr braucht es wirklich nicht. Ich finde sie perfekt. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ich grüße dich ganz herzlich, meine liebe Karin! Deine Weihnachtskarten sind ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Karten hast Du mit dem Engel gezaubert.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    grad schlicht gefallen sie mir besonders gut! Der Engel ist wirklich total schön ....toll!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin
    Beide Karten gefallen mir sehr gut. Die Engelchen sind zauberhaft in Szene gesetzt!! Dann kann Weihnachten ja auch bei Dir bald kommen :-)))). Dir noch eine gute Restwoche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. mit 2 tollen Karten startest du deine Weihnachtskartenproduktion!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Zwei ganz wundervolle Karten. Der Engel ist zauberhaft.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,

    die Karten sind wunder-wunderschön geworden und ich mag auch das Schlichte total gerne. Der Engel ist wunderschön.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin,
    ich hab neulich deine hübschen Kürbisse und Pilze dekoriert. Auch die Eule lebt noch und ich erfreu mich grad wieder daran;) Deine Engelkarten sind ja richtig toll, auch wenn ich noch nicht in Weihnachtsstimmung bin....sehr schön!
    Sei lieb gegrüßt, Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin,
    ich hab neulich deine hübschen Kürbisse und Pilze dekoriert. Auch die Eule lebt noch und ich erfreu mich grad wieder daran;) Deine Engelkarten sind ja richtig toll, auch wenn ich noch nicht in Weihnachtsstimmung bin....sehr schön!
    Sei lieb gegrüßt, Corinna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karin,
    deine beiden Karten sehen sehr edel aus und der Engel ist einfach traumhaft schön,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Deine beiden Karten sind so zauberhaft.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  22. Auf der ersten Karte kommt, meine persönliche Meinung, der Engel wesentlich besser zur Geltung! Schlicht aber wahnsinnig eindrucksvoll!!! Jaaaa, der Engel ist traumschön! Es grüßt Dich eine begeisterte Eva...

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!