Google+ Followers

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Nr. 83/15: .... Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

weiter geht's mit Weihnachtskarten .....

 Ich verlinke zu: X-mas-on-Tuesday 10

Irgenwie bin ich mit der Qualität der Fotos nicht zufrieden, aber offensichtlich liegt es an den Lichtverhältnissen.....


Das war's auch schon wieder. Ich hüpfe jetzt in mein Bastelstübchen und weiter geht's mit Weihnachtskarten......

Ganz ♥liche Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    da hast du ja wunderschöne Weihnachtskarten gezaubert !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    tolle Weihnachtskarten sind das geworden. Mir gefällt es total, wie du die Bäumchen mit Band umwickelt hast!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    deine Karten sind wunderschön gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das sieht wieder großartig aus. Sehr schön gestaltet. Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen- 2 schöne Karten hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, Du machst es genau richtig, wenn Du jetzt schon Weihnachtskarten machst. Später, wenn wir alle dann in Stress kommen, kannst Du Dich entspannt zurücklehnen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Karin die Karten sind wunderschön, mir gefällt auch die Farbe die du gewählt hast
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    Deine Karten sind wie immer wunderschön....... fast so schön wie die Schneggen :))))))
    Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße
    Deine Edda

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    schöne und edle Weihnachtskarten hast Du für X-Mas on Tuesday ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese sind Dir wieder richtig gut gelungen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind dir wieder wundervoll gelungen,
    Deine Farbauswahl und die Gestaltung gefällt mir richtig gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    die Weihnachtskarten sind dir gut gelungen.
    Schön schlicht und nicht zu überladen und trotzdem super schön.
    Die untere Karte wäre meine Favorit.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die braune Karte gefällt mir bersonders gut, liebe Karin!
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    ach die die ja wieder so schön und sie gefallen mir alle beide ausgezeichnet.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend Karin,
    absolut tolle Karten! Ich kriege fast ein schlechtes Gewissen, dass ich noch nicht losgelegt habe, aber die richtige Weihnachtsbastelstimmung will sich noch nicht einstellen...ich lass mich halt noch ein bisschen von dir inspirieren...
    Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. hallo karin,
    die karten sind sehr schön geworden - gefallen mir beide.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,
    sehr edel sehen deine Karten aus und mit sehr viel liebe zum Detail gestaltet,hab noch einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, die Karten gefallen mir ausgesprochen gut. Eine wundervolle Gestaltung!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin, du bist ja richtig im Lauf mit Deinen Weihnachtskarten. Sie sind allesamt richtig schön und sehr edel mit den verwendeten Materialien und Liebe zum Detail.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!