Google+ Followers

Freitag, 23. Oktober 2015

Nr. 84/15: Weihnachtskarten...

Hallo ihr Lieben,

Weihnachtskarten ohne Ende.... und wieder mit den schönen Weihnachtsbäumen.
Jetzt will ich aber von euch hören   wie fleißig   ich bin !!!!


 Ich verlinke zu: X-Mas-on-Tuesday 10
Jetzt zeige ich euch noch die wunderschöne Herbstfärbung unseres Amberbaums; ist das nicht eine Pracht?

 ♣
Ich werkel weiter, denn die Zeit läuft mir sonst davon; am 21.11. ist die 1. Advents-Ausstellung und da muss ja alles fertig sein.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Wahnsinn......du bist soooooooo fleißig :-)))))
    Tolle Karten hast du gewerkelt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ein kleienr Traum
    tolle Karten!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten.
    Euer Baum ist wirklich eine Pracht!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Ausstellung! Sooo fleißig wie du bist, kann das nur gut werden:)
    Ich liebe den wunderbaren Herbst mit all seinen Farben....das ist ein wunderschöner Baum.
    Viele Grüße aus Bremen, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    Deine Weihnachtskartenproduktion ist ja in vollem Gang! Schön, dass Du bei X-Mas on Tuesday teilnimmst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. oh, was für wunderschöne Weihnachtskarten! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Wieder mal eine Karte schöner als die andere! Da kann das Fest ja kommen:)
    Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg auf dem Markt!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaa, du bist wirklich fleißig und zeigst wieder wunderschöne Karten
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin. Hübsch sehen deine Weihnachtskarten aus. Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe fleißiges Bienchen Karin ;-),

    wahnsinn, wie fleißig du bist und das meine ich ernst. Die Weihnachtskarten sind wie immer wunderschön.
    Die Herbstfärbung deines Baums ist wunderbar. Die Natur macht immer noch die schönsten Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, die sind hammerstark! Die Weihnachtsbäume sind wirklich goldig.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin- tolle Weihnachtskarten hast du gebastelt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,

    deine Karten sind wunderschön gestaltet und der Baum ist absolut prächtig und hat wunderschöne Farben.
    Wow was bist du fleißig. Für die Ausstellung wünsche ich dir von Herzen ganz viel Erfolg. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,
    und ob du wieder sehr fleißig warst und zwei zauberhafte Karte sind da von deinem Basteltisch gefallen und dein Baum sieht einfach toll aus.Hab noch ein schönen WE und
    ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Wieder zwei sehr schöne Karten!! Wir haben auch zwei Amberbäume, aber unsere sind noch nicht so groß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    das sind wirklich zwei wunderschöne Karten, du bist wirklich sehr fleißig. Und die Herbstfärbung ist zur Zeit echt die Wucht, auch bei uns hier.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!