Google+ Followers

Montag, 26. Oktober 2015

Nr. 85/15: ...für einen lieben Menschen und ein wunderschöner Tausch

Hallo ihr Lieben,

ja, ich schon wieder......
doch heute zeige ich euch keine Weihnachtskarte,
ne, ne, es gibt eine Karte für einen lieben Menschen


ich verlinke zu: Freitags-Motivation 181 mit dem Thema Rahmen
Stempelküche Challenge 30: Rahm' es ein
Dann muss ich euch noch von einem wunderbaren Tausch mit der lieben Irmgard von "KaroLiebe" berichten: 
sie hatte ganz lieb bei mir angefragt, ob ich ihr ein wenig "Herbst-Deko" häkeln kann und ich hab' das natürlich gerne gemacht.  
Wie ihr auf Irmgard's Blog ja immer wieder sehen könnt, näht und stickt sie die zauberhaftesten Sachen (müßt einfach mal bei ihr schauen!!!!!)
ich habe mir von ihr für meine Häkel-Hängerchen klick hier
ein paar gestickte Applikationen  gewünscht und zwei davon habe ich schon verarbeitet 


 
die anderen - ich hab' ja ne ganze Menge bekommen - zeige ich euch später mal!
Ich verlinke zu: Häkel Liebe - Oktober 2015 
                             HäkelLine - Blogparty Nr. 4
                            Minilou - Häkelrausch 2015

   ... und weil Irmgard ja ne ganz Liebe ist, hat sie noch zwei traumhafte 
Mug Rugs für meinen Mann und mich gestickt


was meint ihr, wie gut jetzt der Cappuccino schmeckt.....
Nochmals vielen ♥lichen Dank meine liebe Irmgard!
So ihr Lieben, das war's für heute. Ich bedanke mich ganz, ganz ♥lich für eure lieben Kommentare und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Morgen Karin,
    eine tolle Karte,
    gefällt mir sehr gut!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt sie sehr gut.
    Wow hast du wunderschönes geschenkt bekommen. Da du dich darüber sehr gefreut hast kann ich sehr gut verstehen.
    Alles ist so liebevoll gestickt. Ich bin begeistert von allem was ich sehe. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin- eine schöne Karte hast du gemacht! Und deine herbstdelo für Karingefällt mir auch gut
    Diese Kaffeeuntersetzer sind toll- ein shcönes Geschenk für euch
    GLG und eine schöne Woche wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, die Idee mit den Häkelhängerchen ist ja wirklich ganz besonders schön. Die gestickten Bildchen kommen so auf das schönste zur Geltung. Das ist eine wundervolle Idee.
    Auch Deine Karte für einen lieben Menschen ist wieder so toll geworden. Da freut sich jemand sehr darüber, da bin ich mir ganz sicher.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Ja andiene Hängerchen mag ich auch so gerne! Das ist eine tolle Idee!
    Die Mug rugs sind ganz bezaubernd, lässt Euch den Kaffee schmecken!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche,
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr : das Motiv und auch die Farbkombi sind ganz nach meinem Geschmack.
    Deine Tauschobjekte hast Du schön verarbeitet und ich kann mir vorstellen, daß das Nachmittagskäffchen auf solchen Untersetzern einfach besser schmeckt .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    Deine Karte unde auch die Handarbeiten sind einfach SUPER !!!!! Diese Tulpenstanze habe ich auch und ich muss sagen, ich liebe sie. Damit kann man so tolle Sachen machen.
    Eine schöne herbstliche Woche
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Karin
    ja Irmgard ist ein so ein lieber Schatz,
    toll deine Hängerchen mit den Stickmotiven , deien Karte super

    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schöner Tausch, liebe Karin! Auch wenn es keine Weihnachtskarte ist, schön ist sie trotzdem ;-)
    Deine Hängerchen sind auch süß und mit den gestickten Bildchen nochmal so schön! Welchen Durchmesser haben Deine Hängerchen, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße und ein schöne Woche, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Karin,
    eine wunderbare Rahmen-Karte hast Du für die Freitags-Motivation!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    nun komme ich auch endlich mal dazu, mich für die liebe Karte und das süße Blatt bedanken.
    Das war so schöne Post, ich habe mich riesig gefreut.
    Morgen zeige ich sie auch im Post.
    Aber im Moment geht es hier drunter und drüber, etwas Chaos...
    Deine Mugrugs sind einfach nur toll. Da hast Du was Schönes getauscht.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    wunderschön die Karte, die Du hier zeigst, sie paßt wunderbar zur Freitagsmotivation.
    Die Häkelrahmen sind wunderschön zu den Applikationen und die Untersetzer für eure Kaffeetassen sind ja wirklich ganz was Besonderes.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    da hast du ja eine ganz zauberhafte Karte gestaltet und der Beschenkte wird sich sicherlich freuen und ganz tolle Post hast du bekommen,das du dich darüber gefreut hast kann ich gut verstehen,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Eine traumhaft schöne Karte. Ich mag diese Blüten sehr.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist Deine Karte liebe Karin! Die Applikationen sind einfach nur wunderschön! Glaube ich gern, dass die Freude riesig war und ist! Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Oh Mann, so viele schöne Sachen!! Die Karte gefällt mir sehr gut und auch deine Häkeleien sind wieder traumhaft geworden. Und super schöne Kaffeeuntersetzer. Da glaube ich dir gerne, dass der Kaffee jetzt viiiiel besser schmeckt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!