Google+ Followers

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Nr. 86/15: für die Vorratskiste

Hallo ihr Lieben,

da ja bekanntlich immer wieder Geburtstagskarten gewünscht werden, habe ich mal zwei für die Vorratskiste gewerkelt.




So, das war's wieder von mir! Macht's gut ihr Lieben; ich muss jetzt weiter für die Ausstellung werkeln!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Eine Vorratskiste ist immer gut an NDR wenn sie noch gefüllt ist, ist man immer bereit.
    Zwei schöne Karten hast du gestaltet.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. toll gemacht,
    kann man immer mal brauchen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    zwei so tolle Kärtchen
    die werden nicht lange im Vorrat sein
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, tolle Karten hast du gemacht. Ich glaub, die Blütendolde habe ich auch schon ewig nicht mehr benutzt.... Ich habe letzte Woche auch meine Schnipsel und Reste zu Karten verarbeitet. Leider schaffen sie es nicht in meine Vorratskiste, da finden sich immer Besucher, die sich einen Stapel mopsen:-) LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    WOW, zwei wunderschöne Karten, vor allem der Hintergrund ist gefällt mir, sehr harmonisch abgestimmt.
    Viele liene Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    deine Geburtstagskarten sind wie immer wunderschön und das ist wunderbar, wenn man auf einen kleinen
    Vorrat zurückgreifen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    da hast du ja zwei ganz wunderschöne und edle Karten für die Vorratskiste gebastelt,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    da hast du ja zwei ganz wunderschöne und edle Karten für die Vorratskiste gebastelt,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    es ist immer gut, wenn man auf Vorrat zurück greifen kann und es ist besser, wenn man in aller Ruhe werkeln kann : das sieht man Deinen Karten an, sie sind sehr hübsch geworden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    wunderschöne Karten, sehr edel gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Karin- die Karten sind ganz toll geworden
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    was für eine Ausstellung hast du und wo? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, die Karten sind so filigran und mit der Spitze einfach so schön!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Karin, das sind zwei ganz wundervolle Karten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!