Google+ Followers

Donnerstag, 12. November 2015

90/15: hurra ein Baby!

Hallo ihr Lieben,

Babys werden ja das ganze Jahr über geboren und deshalb hab' ich einige Karten für meinen Weihnachtsmarkt gewerkelt; zwei möchte ich euch heute zeigen:

 den Elefant hat mir eine ganz liebe Bloggerin gestanzt;  ich finde ihn sooooooo süß....
Ich verlinke zu: Stempelgarten Challenge 43 - alles außer quadratisch 
Nicht versäumen möchte ich es, meine neue Leserin Petra ganz ♥lich zu begrüßen.  Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren!
hier seht ihr unseren Flyer

So, jetzt verziehe ich mich wieder in meine "Bastelkammer" und werkel weiter......die Zeit läuft...........
Das war's wieder von mir. Ich  danke euch ganz ♥lich für's Vorbeischauen und eure lieben Kommentare ♥♥♥♥♥
Ganz ♥liche Grüße
Karin
 

Kommentare:

  1. Sehr süß geworden, ganz besonders die Erste!! Viel Erfolg auf dem Markt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    oooh, du gehst auf den Weihnachtsmarkt. Schade, dass ich so weit weg wohne. Da hätte ich dich sehr gerne besucht. Deine Karten sind allerliebst. Der Elefant ist wirklich total süß. Dann wünsche ich dir viel Erfolg und einen guten Verkauf auf dem Markt.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Der Elefant ist ja wirklich allerliebst. Vor allem die Mädchen-Variante gefällt mir gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind beide ganz bezaubernd Karin!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die karten sind wunderbar geworden. viel spaß bei den vorbereitungen
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin
    deine Babykarten so süß
    du werkelst ja schon sehr fleißig für den Markt , viel Erfolg
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die Babykarten sehen super aus. Der kleine Elefant ist aber zu süß!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Karin- diese Karten werden bestimmt schnell neue Besitzer finden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin.... deine Babykarten sind echt schnuckelig.... super süß.

    Danke für den neuen Verfolger auf meinem Blog.. freu mich
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Zwei zuckersüsse Karten, sind genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Eine supersüsse Babykarte. Die Spitzenbordüre darauf macht sich richtig gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    Glück kann jeder von uns brauchen und zwar zu jeder Jahreszeit. Die Minifläschen im letzten Jahr waren sofort weg.
    Das vorbereiten geht ja auch ganz schnell. Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem Weihnachtsmarkt.
    Ist leider viel zu weit weg.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    deine Karten zur Geburt sind ganz zauberhaft und der süße Elefant ein so süßes Motiv. Oh ja, das kann ich nur
    bestätigen, Babys kommen immer und zu jeder Zeit ;-). Meine "Kundenbabys" können auf die Weihnachtsvorbereitungen keine Rücksicht nehmen.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    das sind zwei herzallerliebste Karten, wunderhübsch. Die Elefanten sind ja obersüß.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Supersüße Babykärtchen hast Du kreiert und die Elis sind einfach Zucker!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  16. deine Babykarten hast du ganz allerliebst mit den kleinen Elefanten gestaltet! Bin ganz begeistert!
    Am Wochenende war ich ja bei dir ganz in der Nähe! Hätte ich das früher gewußt ....

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Ganz süße Karten, mag Elefanten auch sehr! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  18. Super Babykarten... echt niedlich gemacht und gestaltet! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!