Google+ Followers

Montag, 23. November 2015

93/15: Euliges.../Candy-Gewinn

Hallo ihr Lieben,

heute müsst ihr ein wenig Geduld aufbringen, denn ich habe euch einiges zu zeigen und erzählen. 
Beginnen möchte ich mit dem am Wochenende stattgefundenen Weihnachtsmarkt. Ich kann euch sagen, es war gigantisch. Am Samstag begann der Tag mit klarem und trockenem Wetter und pünktlich zur Eröffnung fing es an wie aus Eimern zu schütten. Erstaunlicher weise hat es die Besucher nicht abgehalten zu kommen und wir haben gut verkauft. Am Sonntag war dann strahlender Sonnenschein und die Besucher kamen wieder in Scharen .
Überraschungsbesuch bekam ich auch noch von Birgit, einer ganz lieben Bloggerin
Als Fazit für mich muss ich sagen, soooooo viel wie an diesem Wochenende habe ich selten verkauft. Es war ein toller Erfolg und ich hoffe, dass es das nächste Wochenende auch so wird.
Euer "Daumen drücken" hat auf jeden Fall geholfen und ich sage euch allen ein ganz ♥liches "DANKESCHÖN"!
Bei Traudi vom Drosselgarten gab es ein Candy zum 6. Blog-Geburtstag und ratet mal wer unter anderen gewonnen hat? Ja,   I C H   bin der Glückspilz
 zu gewinnen gab es diese wunderschönen und praktischen Armstulpen

und diese wunderschönen Sachenwarren  auch noch alle im Paket


Ihr könnt euch sicher meine Freude und begeisterung vorstellen.
Liebe Traudi, ich bedanke mich ganz, ganz ♥lich bei Dir für diesen wunderschönen Gewinn.
Seid ihr noch da?
Also, dann mach' ich weiter....... 
für die Ausstellung habe ich dank der Anleitung und Hilfe von Gabi einige  "Eulen-Verpackungen" gewerkelt 
Danke liebe Gabi!!!!!



ich sag' euch, die gingen weg wie "warme Semmeln".
So ihr Lieben, ich hör' jetzt auf.
Nein noch nicht:
ich begrüße ganz lich meine neuen Leserinnen Swaantje und Sandra. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin










Kommentare:

  1. Karin, ich gratuliere dir zu deinen tollen Gewinn und deine Eulen sind super geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich freu mich, dass dein Markt gut gelaufen ist und du viele Käufer hattest. Ich habe bald meinen Markt und bin schon gespannt, wie es laufen wird. Was meinst Du? Soll ich ein paar Eulen basteln? *Grins*. Was war denn in den Eulen drin?
    Einen tollen Gewinn hast du da erhalten Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Diana
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. oooo, liebe Karin,
    Du hast so viel zu erzählen...
    Ich freue mich mit Dir, dass Dein Markt für Dich so erfolgreich war, Deine Eulen sind allerliebst...
    und auch, dass die Post so schnell! war, danke fürs Posten,
    hab ganz viel Freude mit Deinen Stulpen und dass Du nie mehr kalte Hände hast ;-)))

    Viele, liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ach wie schön....das hört sich nach richtig guter Laune und viel Spaß an....und dann noch der schöne Gewinn....es sei dir von Herzen gegönnt :-)))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die liebe Gabi hat noch ein paar auf Lager, wenn du welche brauchst ;0)... schön, dass du sooooo gut verkauft hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    endlich schaffe ich es auch mal wieder bei dir vorbeizuschauen. Ich freue mich für dich, dass dein Markt so erfolgreich war. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Und die kleinen Eulchen sind herzallerliebst. Die mag ich auch sehr gerne.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin...na, da hat es ja die Richtige getroffen!:)) Freut mich sehr, wenn sich die ganze Vorarbeit am Ende auszahlt und den Leuten deine Handarbeiten gefallen haben. Liest sich auf jeden Fall toll, ich drück die Daumen, dass es weiter so gut läuft.
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja einen tollen Gewinn erhalten !!!
    Dein Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt freut mich sehr und ich kann mir sehr gut vorstellen, das deine tollen Eulenboxen seehr gut angekommen sind.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. hallo karin,
    es freut mich, dass dein verkauf so gut gelaufen ist. die eulen sind aber auch zu niedlich - die hatte ich auch schon dabei. und da eulen immer noch gefragt und gesucht sind, kommen sie natürlich bei den käufern auch gut an.
    einen tollen gewinn hast du bekommen - genau das richtige für die kommende jahreszeit
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig erfolgreichen Markt, das freut mich sehr liebe Karin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    schön, dass dein Markt so gut gelaufen ist. Eulen gehen eben immer.
    Die Freude über dein Gewinn kann ich gut verstehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    ich freue mich für dich das es auf dem Weihnachtsmarkt so gut lief. Es ist immer klasse wenn sich der viele Aufwand auch lohnt. Dein Gewinn ist klasse, da warst du ja wirklich ein richtiger Glückspilz. Das mit den Eulen amüsiert mich immer , sie sind wirklich seid Jahren so populär aber deine gebastelten sind auch ganz besonders süß.
    Wünsche dir eine erholsame Woche nach dem aufregenden Wochenende..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das freut mich für Dich, dass Du trotz dem Wetter so einen tollen Erfolg hattest.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Karin, ich freue mich für dich, dass du gut verkaufen konntest! Das spornt an! Toll! Gratuliere dir auch zu deinem tollen Gewinn!
    Im April werde ich wieder an einem Workshop in Alzenau teilnehmen, vielleicht können wir uns ja dann treffen.

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere zm Gewinn! Die Eulen sehen knuffig aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. liebe Karin
    oh wie schön ich freue mich mit dir
    über Erfolg und Gewinn :-)
    die Eulen sind ja sooooo süß
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    Toll dass dein Markt so erfolgreich war!
    Die Eulen sehen super süß aus :))
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn...und fleißig warst du auch wieder... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin,

    du bist ja ein Glückspilz und ich freue mich für dich, dass der Markt so ein Erfolg war. Dann hat sich die ganz
    Arbeit auch gelohnt und es macht richtig Spaß.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Glückwünsche zum Gewinn und zum guten Verkauf!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,.
    wie schön, dass du so großen Erfolg beim Markt hattest! Deine Sachen sind aber auch wunderschön!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Servus Karin - oder soll ich besser Glückspilz Karin schreiben,
    egal, ich gratuliere Dir sowohl zu diesem tollen Verkauf als auch
    zum Gewinn. Beides hat Dir viel Freude gemacht und ich kann
    sie gut verstehen.
    Das Stöffchen des Täschchens habe ich auch zu Hause, das
    gefällt mir ganz besonders gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. Danke für Deine liebe Kommentare auf meinem Blog und herzlich Wilkommen!!!
    Ja, ich bin gerade auch deine neue Mitglied...
    Die Eulchen hier sehen so cool aus, SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!