Google+ Followers

Montag, 2. November 2015

Nr. 87/15: ...und wieder zwei Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

es geht fröhlich weiter mit der "Weihnachtskartenproduktion"


 ♣

Das war's wieder von mir! Kurz und bündig bis zum nächsten mal.
Entschuldigt bitte, dass ich eure Blog's etwas vernachlässigt habe; es wird aber wieder besser...... versprochen!
Jetzt wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Die 2. Karte ist mein Favorit Karin
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karten Karin
    guten Start in den November
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    die Karten sind super - "nur" Grün ohne Rot finde ich Deine Weihnachtskarten ganz besonders! Schön, dass Du damit bei den beiden Challenges teilnimmst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder zwei wunnderschöne Karten geworden liebe Karin
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Die Zweite gefällt mir richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    zwei ganz wundervolle Karten hast du gezaubert. Mir geht es wie Gundi, die Zweite gefällt mir hierbei besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    du hast einen feinen Geschmack, die Karten sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    Du meine Güte, Du bist echt fleißig und deine Karten gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    deine Weihnachtskarten sind wunderschön und gefallen mir sehr.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, dein Tempo ist überwältigend und Deine Karten wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. hallochen, zwei tolle Karten, die 2.Karte gefällt mir ganz besonders,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  12. oh liebe karin, du fleissige.....deine beiden kärtlein schauen ganz reizend aus.....
    liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Karin, oh Du Fleißige! Das sind wieder sehr schöne werke aus Deiner Produktion. Mir gefallen alle Beide.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. fantastische Weihnachtskarten,ich bin beeindruckt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,
    da zeigst du uns ja zwei ganz wunderschöne Karten,die untere gefällt mir besonders gut,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  16. huhu karin,
    sehr schöne weihnachtskarten sind bei dir entstanden (auch bei den vorherigen post sind schöne dabei). ich hab noch nicht mit der weihnachtsproduktion begonnen, das wird bestimmt erst wieder auf den letzten drücker losgehen.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. zwei wundervolle Karten! Diese Stanze habe ich auch, danke für die Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!