Google+ Followers

Donnerstag, 5. November 2015

Nr. 88/15: Notizen, Notizen.....

Hallo ihr Lieben,

heute mal keine Weihnachtskarten aber untätig war ich auch nicht!
Für die Advents-Ausstellung habe ich  Post-it-Büchlein gewerkelt; hier seht ihr einen Teil davon




So, das war's wieder für heute.
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir das sie ganz schnell verkauft werden- sehen wirklich hübsch aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja fleißig am Produzieren ... sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die sehen super aus und werden dir bestimmt aus den Händen gerissen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ach wie süüüüß,
    gefallen mir SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Es müssen ja nicht immer Weihnachtskarten sein. Die Blöcke sind wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Karin... habe dich über Tieva gefunden und bin begeistert von deinen Werken....
    Deine Post It büchleins sehen super klasse aus...

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen auch klasse aus, meine liebe Karin.Die braucht man auch immer!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    toll, kann man immer gebrauchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Karin, na das sieht doch klasse aus! Ich finde sie ganz schick. Ich lasse dir ganz liebe Grüße da, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. notizblöcke sind immer gut und wenn sie noch so schön sind, wie deine, dann noch besser.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  12. liebe Karin
    super deine Blöcke und passen in jede Handtasche
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Post-it-Blöckchen!! Von denen kann man doch nie genug haben :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, du warst aber fleißig und so tolle Sachen sind entstanden. Für deine Adventsausstellung wünsche ich dir ganz viel Erfolg.
    Hab schon mal ein schönes Wochenende,
    sei ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  15. Das kann man immer gebrauchen. Klasse.

    Lg Anett

    P.S. Probiere es mal hier: http://www.craftsy.com/pattern/paper-crafts/lollipop-nose-critters/77955
    Sonst meld Dich nochmal.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,
    da warst du aber sehr fleißig und deine Post-id-Blöckchen sehen einfach toll aus und die werden auf deinem Bastelmarkt bestimmt gut ankommen,hab ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,

    ohne diese Post-its wäre ich hoffnungslos verloren und wenn sie dann auch noch so schön aussehen, ist es
    perfekt Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Markt.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr hübsch und praktisch!! Ich würde auf jeden Fall die rosafarbenen kaufen... Viel Erfolg auf dem Markt wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  19. DIe sind alle wunderschön! Aber den schönsten habe ich von Dir bekommen:-) und freue mich jeden Tag daran, wie er so schön bei meinem Telefon liegt und nette Telefonate entgegen nimmt..
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Karin deine Büchlein sind super geworden, hast du da einen Kraftkarton genommen????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!