Google+ Followers

Montag, 9. November 2015

Nr. 89/15: .... Weihnachtskarten


Hallo ihr Lieben,

ja, heute zeige ich euch wieder mal zwei Weihnachtskarten


Ich verlinke zu: X-Mas on Tuesday 12
Challenge 55 Sterne: bei den Basteltanten  
Alice & Me Design: Weihnachtszauber 2015
 
Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Anja. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

Das war's wieder für heute.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund.
Ganz ♥liche Grüße
Karin







Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,

    da hast du wieder zwei ganz wundervolle Weihnachtskarten gemacht, die mir sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Zwei ganz tolle Karten sind Dir da gelungen!!! WOW - gefallen mir perfekt!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen ja Beide sehr interessant aus.
    Tolle Kombination zwischen Stempel, Stanzen und wischen. Das türkis kommt super rüber.

    Einen schönen Tag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten ♥♥♥
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Karin
    deine Karten sehen so toll aus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    toll gemacht,
    gefallen mir sehr gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Zwei richtig schöne Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin, Deine beiden Weihnachtskarten gefallen mir ausgesprochen gut!!!
    Liebe Grüße vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    eune ganz tolle Weihnachtskarte. Ich liebe ja Landschaften und diese ist Dir besonders gut gelungen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Karten... wie in einem Märchenwald!
    Wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wow,wow die sehen fantastisch aus,ich bin total begeistert.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir von Herzen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Uli, zwei wunderschöne Wintwrlandschaften. Richtige Kunstwerke sind das geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ganz wunderbar gemacht, tolle Farbeffekte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    ich sehe, Du bist fleißig am Werkeln für den Markt. Deine Karten sind wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße in die Heimat
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Die Bäume, sind die gestempelt? Das sieht sehr schön aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, wie filigran die Karten sind! Die sehen wirklich toll aus!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen absolut genial aus! Der Hintergrund ist phänomenal!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin,
    einfach wunderschön deine Karten und ganz nach meinem Geschmack,wunderschöner Hintergrund,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, sind die schön geworden, die gefallen mir richtig gut.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch sind Deine beiden Weihnachtskärtchen
    geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,

    du zeigst deine tollen Karten und ich bin echt neidisch, da bei mir schon einige Zeit kaum etwas geht, Hände eben.
    Du hast sie super gestaltet und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Sry, aber mit durchnudeln gibt das erst einmal nichts, wenn Hände wieder richtig gehen, muss ich einiges Nacharbeiten.
    Wenn du das Papier wieder haben möchtest schicke ich es dir gerne.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Farben, die Karten sind echt ein Hingucker!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,

    genial. Tolle Karten, ich beneide Dich um die Baumstanzen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  24. Ganz phantastisch! Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  25. Eine so wundervolles Sternenwerk ist das geworden
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Karin,
    die sind ja schön, die sind mir scheinbar durch die Lappen gegangen. Wie gut das es die Linkparty gibt. Hab einen schönen 4. Advent.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!