Google+ Followers

Sonntag, 15. November 2015

Nr. 91/15: immer frischer Atem......

Hallo ihr Lieben,

auf die Schnelle zeige ich euch heute kleine Mitbringsel die ich  für meinen 1. Weihnachtsmarkt gewerkelt habe:
  Tic Tac Dragees weihnachtlich verpackt, verziert, Schleifchen d'ran und fertig ! Die Idee habe ich gesehen  bei der lieben Gertrude; ein ♥liches Dankeschön an Dich für die Inspiration !!!
Eine Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins
 

 Ich verlinke zu: Hobbyhof Challenge 11/2015 mit dem Thema weihnachtliche Verpackung
NSS - keine Karte
Freitagsmotivation 184 - Resteverwertung 
X-Mas on Tuesday 13
Bastelmühle Challengeblog 11/2015 - Werk nach einer Anleitung 
 Das war's mal wieder von mir!
Macht es gut und einen guten Start in die neue Woche!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    toll sehen die alle aus.
    Wünsche dir für deinen Markt super Umsatz.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, die hast du aber wunderschön gestaltet, danke dass du mich erwähnt hast
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die sind ja zauberhaft geworden!
    Total schön!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die niedlich. Mein Favorit ist definitiv das Bärchen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    die weihnachtlichen Schenklies sind klasse! Ich freue mich sehr über Deine Teilnahme bei X-Mas on Tuesday,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. sind die im wahrsten Sinne süß *gg
    Wie jetzt Werk nach Anleitung....
    gehört doch in die Bastelmuehlen Challenge *zwinker
    komm hops mal rüber
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
      Viel Glück bei der Auslosung !!!
      LG hellerlittle

      Löschen
  7. Das ist ja wirklich mal eine schöne Idee. Denn die Tictac Dosen finde ich jetzt so pur nicht so herzeigbar...in dem grellen Orange, puh. So sind sie ein richtiger Hingucker.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin. Sehen niedlich aus deine kleinen Mitbringsel aus den Döschen.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebste Karin, na das nenne ich aber pfiffig, nach der ganzen Weihnachtsnascherei brauch man auch zwischendurch etwas frisches! Sehen toll aus, deine kleinen Frischmacher, herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  10. Meine nliebe Karin, das ist eine tolle Idee und macht was her!
    Liebe Sonntagsgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Karin
    warst ja sehr fleißig
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee, liebe Karin! Für Adventskalender und Wichtelgeschenke und Nikolaus und und und...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Karin, die wollte ich auch immer mal machen. Deine Schächtelchen sind dir super gelungen. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge, dem Geburtstags-Hop und der Challenge beim Hobbyhof.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön sind deine kleinen Verpackungen geworden.
    Schön, dass du wieder bei NSS dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  15. Die gefallen mir richtig gut und ich kann mir gut vorstellen, dass du sie nicht lange hast.
    Auf deine Nikolausmützchen, ala Sabine bin ich schon gespannt. Grins.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    Deine Mitbringsel sind wirklich schööööööööön!!!!! Kämpfe mit Erkältung und komme daurch nicht wirklich weitr mit meiner Werkelei.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  17. Super schön dekorierte Verpackungen!
    Vielen Dank für's Zeigen bei der Bastelmühle und viel Glück für die Auslosung.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. das sind ja viele wundervolle kleine Verpackungen! Alle so unterschiedlich gestaltet - toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Werke zeigst du uns, sowas kann man immer gut gebrauchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und den Blog Hop,
    wünsche dir viel Glück bei der Auslosung!
    Danke auch für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  20. So schön, wunderbar gemacht.
    Danke für deinen netten Kommentar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hübsche Verpackungen hast Du gemacht Karin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. wow die sehen ja echt Klasse aus,die Motive gefallen mir alle samt.Wenn Du die Anleitung für den Wichtel möchtest hinterlasse deine Adresse bei mir auf dem Blog und ich schicke sie Dir zu,sie ist etwas umfangreich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Das ist aber auch eine sehr süße Idee und ganz bezaubernd umgesetzt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbare Verpackungen, wieder super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Wow.... Da warst Du aber sehr fleißig! Und so liebevoll gestaltet hast Du die kleinen Boxen. Da wird doch jedes nochso "kleine" Geschenk eine große Gabe, oder?!!
    Vielen Dank, dass Du Deine Werke bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin Gerlinde, achtest Du beim nächsten Mal unbedingt darauf, dass Du etwas gestempeltest (wie klein der Stempel auch sein mag) auf Dein Werk mit setzt? Dann kommst Du auch mit in den Lostopf und ich finde es so schade, wenn wir Deinen Beitrag löschen müssen :-)

      Löschen
  26. Liebe Karin,
    das ist ja eine süße Idee! Mein Favorit wäre eindeutig die graue Box mit dem Vögelchen.....allerdings....nee - könnt mich kaum entscheiden:) Sehen alle süß aus:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  27. Was für hübsche und vielfältige Mitbringsel. Hier steckt viel Liebe im Detail!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Immer wieder super die Tic Tac Verpackungen
    Danke für's Teilnehmen bei der Bastelmühle.
    Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung.

    LG Gegi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!