Google+ Followers

Mittwoch, 18. November 2015

Nr. 92/15: Nikolaus-Mützchen

Hallo ihr Lieben,

bevor ich meine 7 Sachen für die Weihnachts-Ausstellung am Wochenende packe, muss ich euch unbedingt noch diese "süßen" Goodies zeigen.
Gesehen habe ich sie bei Sabine "Kreativ am Deich" und sie hat wie immer gleich die Anleitung zur Verfügung gestellt. 
Ganz ♥lichen Dank liebe Sabine.





und hier seht ihr, dass ich doch ne ganze Menge fabriziert habe.... gefüllt sind sie wie man ja sieht mit einem kleinen Schoko-Täfelchen.







Ich verlinke zu: 
Bastelmühle Challengeblog 11/2015 - Werk nach Anleitung

Ganz ♥lich begrüße ich als neue Leserin Stefanie!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

So meine Lieben, das war's dann mal von mir.
Drückt mir bitte für das Wochenende die Daumen!
Ganz ♥liche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin, ganz feste drück ich Dir die Daumen für Deinen Markt. Deine Sachen sind einfach der Hit und so wird Dein Stand heiss begehrt sein!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    da warst du ja in den letzten Tagen sehr fleißig und ganz zauberhafte Sachen sind dir da vom Basteltisch gefallen.Für deinen Weihnachtsmarkt wünsche ich dir Alles Gute und das du alle deine wunderschönen Sachen verkaufst,hab noch einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin!
    Tolle Nikolausmützen hast Du da gewerkelt. Die sind bestimmt schwuppdiwupp verkauft. Ich drücke Dir die Däumchen für die Ausstellung!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wunderhübsch aus. Viel Erfolg bei Deiner Ausstellung. Ich bin am Wochenende auch wieder unterwegs.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin.. deine Nikomützen sind echt klasse ... die sind bestimmt ganz schnell weg und somit verkauft.
    Für die Ausstellung drück ich dir die Däumchen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin
    vorerst viel Erfolg
    und deine Nikolo Mützen se´hen so toll aus
    seilieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön und gleich so viele! Und danke für die Begrüßung! :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    ich drück dir die Daumen, dass deine schönen Dinge reichlich Abnehmer finden.
    Die Mützen will ich auch noch basteln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karrin,

    die sind ja so schön, und so toll dekoriert. Viel Spaß auf der Weihnachtsausstellung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    die sind wunderschön und so viele hast du noch geschafft. Ich wünsche dir für die Ausstellung ganz viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    deine Variation sieht wunderschön aus....mit dem Stern und dem "HO HO HO " .....ganz klasse !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Karin die W- mützen sehen ja toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. ui da warst du ja noch einmal richtig fleißig *Respekt
    die sehen klasse aus !!
    Danke für´s wieder Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
    Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wirklich richtig hübsch geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    so viele schöne Weihnachtsmützen und mit so viel Leckereien gefüllt, mmmmm, Deine Ausstellung wird ein Erfolg!

    Schau mal in den Drosselgarten, Du hast gewonnen!!

    Viele liebe Grüße aus dem sturmerprobten Nordwesten von Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    dir wünsche ich auch viel Erfolg bei der Ausstellung.
    Deine süßen Verpackungen werden gefallen !!
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    die sind oberniedlich! So etwas suche ich immer als kleine Geschenke! Ganz toll!
    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    Die goodies sehen total schön aus! Tolle Idee und tolle Umsetzung :)
    Wünsche dir fürs Wochenende viiel Erfolg!
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    Die goodies sehen total schön aus! Tolle Idee und tolle Umsetzung :)
    Wünsche dir fürs Wochenende viiel Erfolg!
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Eine so wundervolles Sternenwerk ist das geworden
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, super gestaltet. drück dir die Daumen für den Markt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    erstmal lieben Dank für deinen schönen Kommentar bei mir, ich freue mich sehr das dir meine kleine Welt. Wenn dein Lieblingsladen das Steckenpferdchen ist kannst du ja eigentlich gar nicht weit von mir weg wohnen. Ich wohne nämlich in Obernburg am Main?! Für den Markt drücke ich dir auch ganz fest die Daumen, deine Werkeleien sehen so toll aus die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln..zwinker...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Die sind aber richtig nett geworden. Da sieht man mal, wie viele unterschiedliche Ideen jeder hat.
    Und du warst auch sehr fleißig.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karin,
    was eine Arbeit !!!!! Aber die Goodies gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir viel Efolg bei Deinem Weihnachtsmarkt.
    Mir steht das am Samstag vor dem 1. Advent bevor. Ich bin dann froh, wenn ich mich danach auch wieder einmal anderen Motiven widmen kann. Hab aber ganz herzlichen Dank für für Deine Zeilen, bin ganz sprachlos vor Freude, auch über Deinen Mann. Eine solche Anerkennung hört man gerne und sie bringt neuen Schwung. DANKE!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin
    Wunderschöne Werke hast Du in der Vergangenheit wieder gezaubert. Sie gefallen mir alle sehr sehr gut. Die Nikolausmütze ist ja auch genial. Super - Danke für die tolle Inspiration!! Ich hoffe der Markt war erfolgreich?!
    Dir/Euch ein schönes WE.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Nun ist der Markt ja schon für Dich gelaufen! Ich denke bei Deinem Wahnsinnsangebot war er suuuuper???
    Ich jedenfalls wünsche es Dir und schicke besonders liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  27. Die Mützchen sind ja knuffig Karin. Ich hoffe, Dein Markt war erfolgreich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Total niedliche Nikolaus-Mützen sind das geworden, eine tolle Idee!
    Herzlichen Dank fürs mitmachen bei der Bastelmühle und viel Glück
    bei der Auslosung.
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  29. Die Mützchen sind echt allerliebst.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!