Google+ Followers

Donnerstag, 26. November 2015

Nr. 94/15: ...ich mach mit/ süße Engel

Hallo ihr Lieben,

Ich mach mit: das ist wirklich eine tolle Aktion die unbedingt unterstützt werden sollte. Ich möchte sie euch ganz fest an's legen!
  Dörthe von Seepferdchen Design hatte die wunderbare Idee -  
 "Bambi hilft vergessenen Senioren"


Schaut mal bei ihr vorbei, dort erfahrt ihr Näheres.
ICH MACH' MIT !!!!!
Jetzt zeige ich euch noch zwei Weihnachtskarten


Ich finde diese Engelchen sooooo süß, so dass ich gleich einige Karten damit gewerkelt habe. Mehr zeige ich euch demnächst.
Ich verlinke zu: X-Mas on Tuesday 15
Basteltanten Challengeblog 55

Ganz ♥lich begrüße ich die liebe Gaby als meine neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren!
 
Das war's dann wieder mal von mir.
Am Wochenende ist der zweite Weihnachtsmarkt.
Bin mal gespannt ob es diesmal auch so gut läuft.....
 ♣
 Ich wünsche euch eine gute Zeit und bedanke mich für eure so zahlreichen Kommentare!

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wie toll, dass auch du die Aktion von Dörthe unterstützt. Das finde ich super lieb von dir!!!!!
    Deine Karten sind ja soooo herzig...diese kleinen Engel haben es mir total angetan!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wirklich wunderschön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, da werde ich gleich bei Dörthe vorbeischauen. Deine Engel sind wirklich total putzig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    ja ich finde diese Aktion auch fantastisch
    und ich mache auch mit
    toll deien Karten
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Karten, die würden doch gut für die Aktion passen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    deine Karten sind super schön geworden. Sie wirken edel aber nicht zu schicki--micki, genau nach meinem Geschmack. Auf welchem Weihnachtsmarkt bist du den diese Woche? Vielleicht bin ich ja in der Gegend..lächel..
    Liebste Grüße aus der Nähe..
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Recht! Die Engel sind einfach soooo süss. Und deine Gestaltung dazu sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. So süß sind deine Engelchen
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    ja, die Engelchen sind wirklich zucker!!!! Ich freue mich über Deine Verlinkung mit X-Mas on Tuesday! Und bei Dörthes Aktion habe ich auch schon teilgenommen - eben, weil sie so genial ist ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    dann muss ich gleich mal schauen gehen. Deine Engelkarten sind wieder ganz zauberhaft geworden. Ich mag die Farbkombi rot-weiß unheimlich gerne für Weihnachten.

    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Moin Karin,
    das ist wirklich eine tolle Aktion. Schaue ich gleich mal genauer.
    Deine Karten sehen wundervoll aus. Sehr, sehr schön gestaltet hast du sie. Die Engel sind aber auch zu schön.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche, ein wunderschönes 1. Advent-Wochenende und einen guten Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, herzallerliebst sind diese Engelchen und werden sicher noch so einige Kärtchen bei Dir schmücken!
    Drück die Däumchen für Deinen nächsten Markt ;0))) Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. schöne Karten hast du gebastelt!
    GLG
    Elm a

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,
    wow was für tolle Karte,besonders die mit den Engeln finde ich wunderschön,toll das dein Weihnachtsmarkt so gut bei den Leuten angekommen ist,so hat sich deine viele Arbeit doch auch gelohnt,wünsche dir und deiner Familie ein schönen 1. Advent und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin. Niedlich deine Weihnachtskarten ein nettes Motiv.
    Angenehmen 1. Advent und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Eine so wundervolles Sternenwerk ist das geworden
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin
    Zwei ganz zauberhafte Karten sind Dir da gelungen. Du hast sie herrlich in Szene gesetzt und die Engelchen gut zur Geltung gebracht. Gefällt mir perfekt. Ich wünsche Dir einen schönen, besinnlichen 1. Advent.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja goldig ;)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,
    Deine Karten sind alle sehr gelungen. Das Bambi gefällt mir besonders gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Karin- da hast du schöne Karten gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  22. die kleinen Engelchen sehen ganz bezaubernd auf den Karten aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, deine Karten sind wirklich süß!
    Dann gehe ich jetzt mal und gucke mir die Aktion an...
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    tolle Karten hast Du aus den Engelchen gemacht. Du hast so schönes Papier, die Farben passen so spitze zusammen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!