Google+ Followers

Montag, 30. November 2015

Nr. 95/15: Geschafft........../Milchtüten

Hallo ihr Lieben,

  der schönste Weihnachtsmakt geht einmal zu Ende. Auch am Wochenende, trotz   D A U E R - R E G E N  war ich sehr zu  frieden über das Interesse der Besucher und den "Umsatz".
Es hat wie immer so viel Spaß gemacht und ich habe wieder sehr viele "alte" Bekannte getroffen.

 Ein einziges Foto kann ich Euch leider nur zeigen


denn, kurz nach dem Aufbauen kamen die ersten Besucher und dann war keine Möglichkeit mehr zum fotografieren
Zeigen will ich euch noch  paar kleine "Milchtüten" weihnachtlich verziert






So ihr Lieben, jetzt geht's an's beseitigen des Chaos in meinem Bastelzimmer. Das tu' ich ja gar nicht so gerne.....
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage euch ein ♥liches DANKESCHÖN für eure lieben Kommentare.
  Seid mir bitte nicht böse, wenn ich erst heute bei euch vorbei schaue um zu sehen was ihr in den letzten Tagen so ALLES gewerkelt habt!
Ganz liebe Grüße
Karin






Kommentare:

  1. Wow, so viele schöne Dinge.
    Ein toller Stand liebe Karin, schön
    das Du zufrieden warst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu hören, dass du einen guten Verkauf hattest.... Und die Milkboxen sind allerliebst geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karin
    nicht nur, dass du so hübsch am Foto bist freue ich mich über deinen Erfolg
    toller Stand und schön deine Milchtüten
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Karin
    einen schönen Stand hattest du! Es freut mich zu lesen, dass du mit deinem Umsatz zufrieden warst! Das ist nicht überall so!
    Die kleinen Tütchen hast du ganz schnuckelig gestaltet!
    Wünsche dir eine schöne 1. Adventswoche!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    sooo viele hübsche Sachen.....da kann ich mir gut vorstellen, dass die Leute ihr Geld bei dir gelassen haben ;-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da hätte ich bestimmt auch was gefunden;) Wie fleißig du wieder warst.....nur weiter so, solange du Freude dran hast.
    Viele liebe Grüße aus Bremen, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Schön das Du einen guten Verkauf hattest. Die Milchtüten sind SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, wie schön Dein Stand aussieht. Da haben sich bestimmt alle Besucher darüber gefreut. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du so einen Zulauf hattest und auch Schwätzle mit alten Bekannten halten konntest:-)
    Leider bist Du so weit weg!
    Ich wünsche Dir eine ganz schöne und stimmungsvolle Adventszeit,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, das freut mich für dich, dass du zufrieden bist und auch noch Spaß bei der "Arbeit" hattest. Und das Aufräumen gehört einfach dazu, meist kommen doch dann auch gleich wieder neue Ideen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Da hat sich die Mühe vorher doch gelohnt! Freue mich für Dich, dass der Markt so super gelaufen ist!
    Herzlichen Dank für das Foto ;0) Hab eine gute Zeit und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem tollen Angebot ist es kein Wunder, dass du einen guten Verkauf hattest!! Deine Milchtüten sind ja süß. Sehr schön gestaltet!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    da hätt ich eine ganze Weile gestöbert und vieles gefunden - dein Stand sieht Klasse aus! Okay, das Aufräumen hinterher ist blöd....aber wenn´s dann wieder alles schön ordentlich ist, ist auch gut, oder? Das geht mir in meiner Nähecke jedenfalls immer so.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Karin,
    es freut mich, dass auch das zweite Marktwochenende im Hofgut für Dich (trotz miesem Wetter) erfolgreich verlaufen ist. Ja, Chaos beseitigen mag ich auch nicht so gerne, aber das muss leider doch irgendwann sein und wird besser gleich gemacht, statt aufgeschoben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    ein toller Stand!
    Deine Milchtüten sind total niedlich geworden!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, schön zu lesen das du einen guten Verkauf und schönen Tag hattest...
    das ist ein sehr schickes Foto von dir !
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  16. Schön das dein Verkauf so gut gelaufen ist!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Sortiment hast Du angeboten Karin. Schön, dass es sich gelohnt hat.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    ich freue mich sehr für dich das der Weihnachtsmarkt so gut gelaufen ist, obwohl es ja kein Wunder ist wenn man sich deine tolle Auslagen ansieht. Leider habe ich es ja nicht geschafft vorbeizukommen aber ich denke das holen wir mal in kleiner Runde sehr gerne nach. Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüß dich ganz lieb..
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin, schön dass es bei dir gut gelaufen ist, hast aber auch ganz tolle Sachen auf deinen Stand
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    schön, dass der Markt so erfolgreich war... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Schön, dass Du einen erfolgreichen Markt hinter Dich gebracht hast. Das Foto ist toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    dein Stand sieht wunderschön aus und ich freue mich sehr, dass ich jetzt auch ein Bild von dir im Kopf habe ;-). Das Aufräumen würde ich mir auch gerne sparen, aber leider gehört es auch dazu.
    Die Milchtüten sind zuckersüß.
    Herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karin,

    wow, was für ein zauberhaftes Lächeln und so einen wundervollen Stand. Ich bin total begeistert was du alles geschafft hast. Es freut mich das du auch erfolgreich verkaufen konntest. So ist deine viele Arbeit doch wenigstens ein wenig belohnt worden. Ich danke dir für deine vielen lieben aufmunternden Kommentare. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Moin Karin,
    oooh, dein Blog hat sich ja verändert. Das sieht richtig klasse aus.
    Einen tollen Stand hast du gehabt und wunderschöne Sachen hast du angeboten. Boah, da ist den Besuchern die Entscheidung sicher nicht leicht gefallen. Aber das ist auch gut so, dann kommt man in Versuchung mehrere Sachen zu kaufen. Ich freue mich sehr für dich, das du so erfolgreich verkauft hast, trotz schlechtem Wetter. Na ja, das Aufräumen danach schaffst du dann doch auch noch mit links.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin,
    ich freue mich für dich, schließlich steckt jede Menge Arbeit drin.
    Deine Milchkartons sind sehr schön dekoriert.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin,

    wie hast Du jetzt noch Zeit, den Blog so schön zu verändern? Das ist ein wunderschöner Stand, da hattest du wirklich eine tolle Auswahl an Sachen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karin,
    na du warst ja fleißig, so viele schöne Sachen im Angebot.
    Freue mich mit dir, daß du auch solch guten Verkaufserfolg
    hattest. Habe mich sehr über das Bild von dir gefreut.
    Wünsche dir eine besinnliche Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,
    ich freu mich für dich, dass dein Stand wieder so ein Erfolg war und wünsche dir nach dem vielen Wekeln der letzten Wochen gemütliche Stunden zum Entspannen und Erholen.,
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Karin,

    deine Milchtüten sind echt hammer... die sehen super klasse und gefallen mir sehr sehr gut
    Du machst dich gut hinter deinem Stand....und ich freu mich, dass die Geschäfte gut gelaufen sind.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Karin,
    da hast du ja mit deinem Stand voll ins Schwarze getroffen und die Besucher waren begeistert und deine Mühe wurde belohnt,du hast aber auch wunderschönen Sachen gewerkelt und deine kleinen Milchtüten gefallen mir besonders gut,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karin man sieht du hast die viele Gedanken und Mühe gamcht so schöne Sachen zu machen. Und man sieht das das du viel Spaß hattest es zu präsentieren und zu verkaufen.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!