Google+ Followers

Samstag, 19. Dezember 2015

101/15: Nostalgie

Hallo ihr Lieben,

ich hab's versprochen, es gibt   k e i n e   Weihnachtskarte mehr!
 Heute zeige ich euch eine Karte angelehnt an den Vintage style

 ♣
Das war's von mir!
Ganz ♥lich begrüße ich die liebe Beate als Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und auch vielleicht auch kommentieren.
So, zum Schluss brauche ich noch mal euren Rat zu folgendem Problem:
wenn ich mich als Follower  anmelde, dann klappt die Anmeldung auch, doch es erscheint nicht mein Profilbild, sondern ich erscheine als neues Mitglied am Schluss der Liste ohne Bild.  Kennt ihr das auch? Bisher war das nicht so.....Nach dem Anmelden erschien das Bild am Anfang der Liste und als Blogger konnte man sofort sehen wer sich neu eingetragen hat. Vielleicht kann mir JEMAND helfen!!!!!
Juhu, hab' das Problem selbst gelöst!
Danke, dass ihr euch bemüht habt mir zu helfen!
Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen 
4. Advent!

Ganz ♥liche Grüße
Karin




Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Mir haben deine Weihnachtskarten alle sehr gut gefallen und eine ganz spezielle Karte finde ich besonders schön ;-). Ich habe mich so gefreut.

    Das mit der Leserliste ist mir noch nicht aufgefallen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass machen die extra damit uns auch nicht langweilig wird.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön - richtig romantisch finde ich.
    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent und ganz herzlichen Dank für deine lieben Genesungswünsche. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    keine Weihnachtskarten mehr? Schade, mir haben deine sehr gut gefallen. Deine heutige Karte ist aber auch sehr schön, die Farben harmonieren ganz prima.

    Zu deinem Problem mit der Registrierung kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich weiß, dass Leser ohne Profilbild automatisch immer an das Ende der Follower-Liste gesetzt werden. Da dein Profil aber sogar ein Foto von dir enthält, müsstest du nach deiner Anmeldung automatisch an die Spitze gesetzt werden. Wieso das nicht funktioniert, kann ich mir leider nicht erklären.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich gerade anhand meiner Leser-Liste auf meinem Blog gesehen habe, hast du das Problem nun lösen können und stehst nun auch bei mir "an erster Stelle". *kicher*
      Lag es tatsächlich, wie von mir vermutet, an dem Profilbild?
      Einen schönen restlichen Adventssonttag wünscht dir Katrin

      Löschen
  4. Hallo Karin,
    deine Karte gefällt mir sehr.
    Dein Combuterproblem kann ich leider nicht beheben.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    dassmir alles Nostalgische gefällt, weißt du sowieso!! :-) Natürlich auch diese Karte!
    Leide rhab ich von Computern so wenig Ahnung wie ein Baumstamm vom Schlittschuhlaufen, kann dir also gar nicht ehlfen! Aber ich bin sicher, hier gibt es Speziaisten, die dir helfen können!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte gefällt mir gut
    Die Weihnachstsbastel sachen sind bei mir nun auch weggeräumt

    Schönen 4. Advent wünsche ich euch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Karin, was für eine wundervolle Karte, da paßt alles perfekt zusammen.....und das mit den Verfolgern kann ich dir leider auch nicht beantworten......

    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    die Karte ist ja wieder ein Traum! Ich bin total vernarrt in deinen nostalgischen Stil und finde auch diese wieder soooooooo schön.
    Leider rinnt mir im Moment die Zeit durch die Finger daher sind meine Kommentare zurzeit leider keine Romane..zwinker...
    Sende dir die liebsten Grüße
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Vintagekarte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte im Vintagestil. Gefällt mir wieder sehr sehr gut!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    Du zauberst so wunderschöne Weihnachtskarten und ich bin immer wieder begeistert von Deiner tollen Arbeit.
    Dankeschön für Dein Kompliment zu meinem Weihnachtskleid, ich freue mich sehr darüber und wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten.
    Herzliche Drosselgartengrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Karin,
    sehr kreative hast du deine Vintagekarte gestaltet! Toll! Hast du meine Post erhalten?

    Dein Bloggerproblem hatte ich zum Glück nicht.
    wünsche dir noch schöne stressfreie Tage bis zum Fest!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Boaaah...Karin, diese Karte ist ein Traum! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin
    Du hast ein wunderbare Vintage Stil Karte gezaubert. Mir gefällt Sie sehr gut.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie jetzt schon schöne, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich hätt auch noch Weihnachtskarten genommen, obwohl diese Karte natürlich auch schön ist. Der Hintergrundstempel gefällt mir ganz besonders gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin. Deine Vintage Karte gefällt mir sehr gut.
    Überall wo Leser verschwunden sind ,die sind nicht bei Google+. Ich schätze mal das hängt damit zusammen.
    Liebe Weihnachtsgrüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,
    einfach zauberhaft deine Karte,ich mag ja diese Art sehr,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Schau mal auf meinen Blog vorbei.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!