Google+ Followers

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Nr. 100/15: die letzte Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

 ... meine letzte Weihnachtskarte für euch; ich denk' mal es reicht für heuer, oder?


ich verlinke zu:  X-Mas on Tuesday 18
... und auch die letzte Weihnachtshäkelei
die Nikoläuse waren im vergangenen Jahr sehr beliebt, so dass ich auch heuer wieder einige gefertigt habe

 ich verlinke zu:
HäkelLine - Blogparty Nr. 6 
Häkel Liebe - Dezember 2015
Basteltanten Challengeblog 56 - Alles geht
Minilous Häkelrausch 2015

Ganz ♥lich begrüße ich Katrin als neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spass beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

Weihnachtspost von lieben Bloggerinnen hat mich auch schon erreicht doch ich werde sie diesmal trotz meiner großen Neugier erst am 24.12. öffnen!
 
So ihr Lieben, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch noch eine schöne und nicht zu stressige Adventszeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin  

Kommentare:

  1. Die Nikoläuse sind so lieb, so schön, so cool...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön und die Nikoläuse sooooo süß !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, nostalgische Karte - und die Nikoläuse sind super!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    also die Karte schafft es ja wieder locker in meine Topten der schönsten Weihnachtskarten. Traumhaft, ich liebe diesen nostalgischen Look. Und die gehäkelten Nikoläuse sind ja sowas von putzig, kein Wunder das diese so beliebt sind..lächel.. Auch bei mir ist langsam die Luft raus mit den Weihnachtswerkeleien und ganz langsam sehe ich wieder Land..grins..
    Ich grüße dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. lieeb Karin
    die Karte so schön , der 100 Beitrag dieses Jahr so fleißig bist du gratuliere
    ja deine Weihnachtswichtel so süß
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    packst du deine weihnachtlichen Stempelmotive und Stanzen schon in die große Kiste und uns erwarten demnächst auf deinem Blog Schmetterlinge & Co.? *zwinker*
    Eine sehr schöne Karte und hübsche gehäkelte Geschenke sind dir wieder gelungen. Vielen Dank fürs Zeigen und natürlich auch für dein herzliches Willkommen heißen auf deinem Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    die Karte ist so wunderschön...und die Nikoläuse sind auch klasse...hab meine leider noch in irgendeinem Karton... :( aber nächstes Jahr dürfen sie sich dann zur restlichen Deko gesellen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare nostalgische Karte, liebe Karin. Aber die Nikoläuse stehen ihr in nichts nach! Super.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    du warst wieder sehr fleißig, sehr schöne Karte und die Nikos gefallen mir auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

  10. Deine Werke sind wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Mir steht der Sinn auch nicht mehr so ganz nach Weihnachtskarten-Basteln, aber anschauen mag ich sie wohl noch. Und Deine gehäkelten Weihnachtsmänner sind ein Traum :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    von mir auf kannst du gerne noch weitere 100 Karten posten. Die sind wirklich sehr individuell, kreativ und toll! Ich bin ein Fan deiner Karten.
    Die Nikoläuse find ich ebenfalls super! :-)
    Liebste Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    soo viele wunderschöne Weihnachtskarten hast Du gebastelt und jede Deiner Karten ist ein ganz bessonderes Unikat. Das Nikoläuschen-Trio ist auch so süß gehäkelt.

    Ich schicke Dir liebe Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Häkelarbeiten sind wieder so süß geworden und deine Karte richtig schön nostalgisch. Gefällt mir beides sehr gut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    wieder mal eine supertolle Karte! Und wunderhübsche Nikoläuse! Dein Päckchen steht immernoch auf meinem Tisch und ich erfreue mich daran! (Hast du meine Mail bekommen??)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, ich habe auch so einen süssen Nikolaus:-)
    Deine Karten waren allesamt wunderschön, die Du gemacht hast und auch diese hier ist ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir noch ganz schöne Adventstage und ein glückliches froehes Fest, ich werde wohl vor Weihnachten nicht mehr zum kommentieren kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ganz liebe Grüsse will ich natürlich auch dalassen:-)
      Susanne:-)

      Löschen
  17. Hallo Karin,
    du warst in der letzten Zeit wieder super fleißig, viele schöne Karten sind entstanden aber
    auch viele, viele kleine Häkelideen, die wir
    alle bewundern konnten. Nun kannst du deinen
    Häkelnadeln eine wohlverdiente Pause gönnen
    und vor allen Dingen auch dir.
    Danke, daß du uns an deinen Werken hast teil-
    nehmen lassen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin...

    deine Weihnachtskarte ist dir wirklich gelungen.. zauberhafte Gestaltung
    Und deine Häkelnikos sind ne wucht...

    wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin,

    deine Karten sind immer alle wudnerschön gestaltet. Die Nikoläuse finde ich einfach zauberhaft. Ich muss mir undbedingt mal eine Anleitung dafür suchen. Dann kann ich sie im nächsten Jahr auch mal häkeln. Ich wünsche dir ein gemütliches 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karin,
    auch deine ,leider,letzte Weihnachtskarte gefällt mir wieder sehr gut,ich mag ja dies nostalgischen Karten sehr,ein Stückchen heile Welt,aber auch deine niedlichen Nikoläuse haben es mir angetan einfach wunderschön,hab einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Moin Karin,
    die Karte ist so schön vintage, und die Häkelnikoläuse sind klasse! Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday,
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,
    das ist ist eine super schöne Vintage Weihnachtskarte, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent und geruhsame Weihnachtstage.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  23. Hey liebe Karin,
    heute bin ich blogbummelnd unterwegs und hüpfe auch bei dir vorbei.
    Nun bin ich vorerst hier bei diesem Beitrag hängen geblieben, denn die Nikoläuse gefallen mir ausgezeichnet und verdienen einen lieben Kommi! Zauberhaft!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch,
    viele tolle kreative Ideen für's kommende Jahr und natürlich Gesundheit!
    ♥lichst grüßt Gaby
    aus dem frühlingsfrischen Erzi!

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Die Nikoläuse sind ja süüüüß! Klasse.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück für den Blog Hop.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!