Google+ Followers

Dienstag, 22. Dezember 2015

Nr. 102/15: Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,


ich 
wünsche euch von en
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise eurer Lieben!

 ♣
Vielen ♥lichen Dank für Eure liebe
Weihnachtspost! 
Wie versprochen, werde ich sie erst am  
Heiligen Abend 
öffnen und da nach  freu' ich mich auf die Christmette.

Ich verabschiede mich jetzt zu einer kleinen
Blogpause bis nach den Feiertagen.

Macht's gut ihr Lieben und bleibt gesund!
Ganz ♥liche Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Hab eine schöne ruhige Blogpause.
    Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage wünscht dir Heike.
    PS: Päckchen ist heute zur Post.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage.

    GLG Heike

    PS: Vielen Dank für die Weihnachtspost!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das gefällt mir sehr gut, dass du dir die Weihnachtspost für Heiligabend aufhebst und das Öffnen dann richtig genießen, ja fast zelebrieren möchtest.
    Ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und freue mich darauf, bald wieder Kreatives von dir hier sehen zu dürfen.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Dir auch schöne Feiertage!
    Viele Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    frohe Weihnachten und alles Liebe!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin ich wünsche dir auch ein frohes Fest und erholsame Tage....

    Ganz liebe und herzliche Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest,
    liebe Grüße von der Ostsee von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Weihnachten!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir wunderschöne und erholsame Feiertage.
    Se ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  12. Auch Dir frohe Weihnachten
    und ein gesundes 2016 !
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin
    auch dir ein bezauberndes Weihnachtsfest und guten Rutsch... bis bald,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,
    ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Lass dich reich beschenken. Genieße die Tage. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch von Herzen
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Auch dir ein paar ruhige freie Tage.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Auch Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genieße die Tage und komm gut ins neue Jahr!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,

    vielen Dank für die lieben Grüße. Ich wünsche Dir auch ein ruhiges uns besinnliches Weihnachtsfest.
    Vielen Dank auch für die vielen tollen Beiträge, die Du in diesem Jahr gezeigt und geschickt hast.
    Ganz liebe Grüße, dieses Jahr nur auf diesem Weg
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,

    ich wünsche Dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. liebe Karin
    ich wünsche dir - euch ein wunderschönes Weihnachtsfest****
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Alle lieben Wünsche zur Weihnacht und für das neue Jahr schickt Dir liebe Karin, mit besonders lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,

    ganz lieben Dank für Deine Worte.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Weihnachten ... genießt die Zeit.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Lametta, Kugeln, Apfelduft
    Advent liegt in der Luft.
    Angezündet sind alle Kerzen,
    mein lieber Weihnachtsgruß
    er kommt von Herzen.

    wünsch dir schöne Weihnachtstage
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,

    ich wünsche Dir ein gesegnetes und wunderschönes Weihnachtsfest ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,

    auch wenn du Blogpause hast, liest und stöberst du sicher im Netz herum. Ich möchte dir und deinem Gatten noch nachträglich frohe Weihnachten wünschen. Leider nicht dazu gekommen, dir etwas aus zu nudeln, sry... hat seine Gründe das kannst du dir ja denken. Werde mich die Tage mal telefonisch bei dir melden. Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!