Google+ Followers

Montag, 28. Dezember 2015

Nr. 103/15: Nostalgie/Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder! Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und habt die Zeit mit euren Lieben genossen.
Jetzt hat uns der Alltag wieder voll im Griff und deshalb geht es weiter mit der "Werkelei":
Ich habe für euch noch mal eine Karte im Vintagestyle

so und jetzt zeige ich euch Teil 1  
meiner Weihnachtspost
von Anke, Gundi, Claudia, Sigrid und Ulli




von Birgit, Karin und Elma
von Christine
von Irmgard
von Heike
von Nicole
Ihr Lieben, ich bedanke mich bei euch ganz, ganz ♥lich für eure lieben Worte, Karten und Päckchen! Ich habe wie versprochen, erst am Heilig Abend alle geöffnet!
Nein ich bin ehrlich, das Päckchen von Nicole habe ich vorher geöffnet.

So, das war's erst mal für heute; mehr Weihnachtspost und zwei Gewinne zeige ich euch im Neuen Jahr!

Ich wünsche euch eine gute Zeit. 
Ist das nicht ein Wetter; wir hatten heute 17° auf der Terrasse.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Eine wundervolle nostalgische Karte hast Du gewerkelt und tolle Weihnachtspost hast Du erhalten.
    Ist doch immer wieder schön, wenn jemand an einen denkt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    du hast ja viel Weihnachtspost bekommen, aber das wundert mich nicht. Du bist so eine Liebe. Ich wünsche dir und einer Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    wer liebe Post verschickt bekommt auch schöne zurück.
    Du hast Dir jede Karte verdient.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    unglaublich viel Weihnachtspost hast du erhalten, das freut mich sehr für dich! Und das ist erst der 1. Teil! ;)
    Die hübschen Karten und Präsente werden dir an Heiligabend (und darüber hinaus) sicher viel Freude bereitet haben. Ich bin gespannt auf Teil 2. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. hallo karin,
    da hatte dein postbote ja schwer zu schleppen an der schönen post. freut mich, dass die karte noch rechtzeitig vor weihnachten angekommen ist.
    ich wünsche dir einen guten rutsch nach 2016 - bleib gesund und kreativ.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, wunderschöne PÜost hast du erhalten. Ist das nicht schön? Ich finde es sowqs von genial, diese Bloggerleben...
    Wir hatten schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße und komme gut ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück!
    Liebe Knuddelgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich tolle Post bekommen!
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir und deinem Mann
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, wow, hast Du wundervolle Post bekommen! Da ist Dir bestimmt das Herz übergegangen. Ich freue mich für Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    super schöne Weihnachtspost hast Du bekommen.
    Aber deine nostalgische Karte ist einfach umwerfend, gefällt mir sehr gut.
    Eine guten Rutsch ins neue Jahr und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    deine nostalgische Karte ist sehr schön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Deine Freude über die Weihanchtspost kann ich ja so gut nachfühlen. Ich habe auch so viel Post bekommen das ich es in zwei Teilen fotografieren musste. Es ist so ein schönes Gefühl und ich konnte es kaum fassen das so viele so lieb an mich gedacht haben.
    Ich freue mich mit dir liebe Karin.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und danke dir ganz herzlich für die vielen tollen Inspirationen. Ebenso sage ich herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichhst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte gefällt mir sehr gut und sie wirkt auf jeden Fall nostalgisch.
    Oh wie schön. So viel Weihnachtspost hast du bekommen. Da hast du guten Grund dich zu freuen. Jedes einzelne Werk sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    so viel schöne Post hast du bekommen, ich freue mich mit dir. Besonders Irmgards Gaben bezaubern mich wieder was den anderen tollen Geschenken natürlich keinen Abbruch tut. Und deine nostalgische Karte ist wieder der Hit.
    Ich umarme Dich ganz herzlich und wünsche dir noch ein paar schöne Tage zwischen den Jahren
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Da hat Dich ja sehr schöne Weihnachtspost erreicht.
    Genieße die Zwischen-Feiertage.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbare Post hast du bekommen... bei mir hat die Zeit leider nicht für Karten gereicht, sorry.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!