Google+ Followers

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Nr. 104/15: Prosit Neu Jahr/ Weihnachtspost Teil 2

Hallo ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende und deshalb möchte ich mich bei Euch für die Treue zu meinem Blog und den vielen lieben Kommentaren ganz, ganz ♥lich bedanken! 

Ich wünsche Euch und euren Lieben
ein gutes und gesundes
Neues Jahr !
 
...und jetzt zeige ich Euch wie versprochen Teil 2 meiner Weihnachtspost

von Heidi
von Elfi aus Österreich
von Regina
aber wie euch sicher schon bekannt ist, gibt es bei Regina von Zeit zu Zeit eine Mini-Verlosung und wer hat diesmal gewonnen?   I C H
und zwar jede Menge dieser tollen Stanzteile
(zur besseren Übersicht habe ich nur drei davon fotografiert)
... und noch mal war Fortuna mir holt
Bei Heike  gab es eine zauberhafte Advents-Verlosung und gewonnen hat? Na, wer wohl....
Schaut selbst, ist das Weihnachtshäuschen nicht wunderschön?

und 15 Minuten Weihnacht gab's noch dazu


Meine Lieben, ich bedanke mich bei Euch ganz, ganz ♥lich!

Auf eine neues kreatives Jahr mit Euch!
Ich freu' mich schon jetzt auf Eure Werke!

Viel Glück!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, ist alles heile bei dir angekommen. Das freut mich sehr.
    Einen tollen Jahreswechsel mit vielen schönen Momenten wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen hast du da bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Sachen hats du bekommen liebe Karin...ich freue mich für dich

    Ich wünsche dir auch alles erdenklich Liebe und Gute fürs neue Jahr und ich möchte mich bei dir auch ganz herzlich für deine Treue und immer so lieben Worte danken.

    Alles Liebe deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      wunderschöne Weihnachtspost hast du erhalten.
      Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleib gesund und hab weiterhin so viele tolle Ideen.
      Ganz liebe Grüße schickt dir
      helli

      Löschen
  5. Hallo liebe Karin,
    wunderschöne Post hast du bekommen. Ich Freu mich wirklich sehr das du so viel Post erhalten hast.
    Du bist auch so eine Liebe und ich freue mich immer wenn ich etwas von dir lesen darf. Ich wünsche dir und deinem Schatz einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf viele, tolle, kreative Werke von dir.Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne und liebe Sachen hast Du bekommen!!!
    Danke schön für Deine liebe Kommentaren, immer wieder...:-)
    Ein schönes und gesundes neues Jahr, liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    schön, dass du uns an deiner Freude über deine Weihnachtspost teilhaben lässt. Ganz wunderbare Karten und Geschenke zeigst du uns auch in deinem 2. Teil (Heidi ist inzwischen eine Meisterin an der Nähmaschine!).

    Ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn! Dieses Holzhäuschen ist zauberhaft und lässt sich sicherlich sehr schön dekorieren.
    Alles Gute nochmals für das neue Jahr, liebe Karin.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. liebe karin,
    ich wünsche dir ebenfalls einen guten rutsch und ein sorgenfreies 2016!!!
    ich hoffe ich schaffe es dann wieder häufiger auf deinen blog zu hüpfen!
    liebe grüße
    katrin

    ps: super schöne weihnachtspost hast du bekommen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    wundervolle Post hast du bekommen!
    Einen GUTEN RUTSCH!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin-
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr- möge es Dir nur Gutes bringen
    das wünscht dir von Herzen
    elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    so schöne Post hast du bekommen und dann noch
    gewonnen, hast es dir wirklich verdient. Nun
    komm recht gut ins neue Jahr!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    da hast du ja ganz tolle Weihnachtspost bekommen,wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit weiterhin so tollen ,kreativen Ideen,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    wundervolle Post hast du bekommen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Für das neue Jahr alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin. Sehr schöne Weihnachtspost hast du bekommen.
    Wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch und für 2016 Gesundheit Glück und Zufiedenheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  15. liebe karin, ich wünsche dir einen fröhlichen rutsch ins neue jahr....
    mit lieben grüssen...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin..

    .. da haste aber schöne Post erhalten... da kann ich deine Freude mehr als verstehen.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs Jahr 2016 und ich Danke dir für deinen lieben Besuche und Worte auf meinem Blog

    ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Viele schöne Augenblicke und Momente..
    Viel Freude bei allem was du tust...obenauf eine große Portion Gesundheit.
    Du hast zauberhafte Post erhalten, liebe Karin! Das du dich gefreut hast kann ich gut verstehen..
    *drück dich lieb*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    ich wünsche dir zum neuen Jahr alles erdenklich schöne und Gute und freue mich dich vielleicht sogar kennen zu lernen.
    Mit den Besten Wünschen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Da hat Dich ja wunderschöne Post errreicht.
    Auch Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute für das neue Jahr, viele spannende und schöne Momente.
    Ich freu mich auch auf Deine kreativen Idee!
    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    Ganz liebe Neujahrsgrüße schicke ich zu Dir! Wie schön von Dir zu lesen!
    Ich wünsche Dir, dass Du genauso kreativ bleibst und weiter so tolle Sachen werkelst!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  21. Ein gutes neues Jahr viel Glück und Gesundheit Wünsche ich Dir dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karin!

    Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016!
    Ich habe gerade mal bei Dir gestöbert. Es ist ja super, wie fleißig Du warst und was da für hübsche Sachen entstanden ist!
    Ich bin nach wie vor im Stress durch die Schule und nachmittags Arbeit. Aber Mitte Mai ist die erste Prüfung und im Juli die 2., danach wird es wieder ruhiger bei mir und ich habe wieder mehr Zeit für unser schönes Hobby!

    Ich schicke Dir liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!