Google+ Followers

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Nr. 96/15: Weihnachtskarten/ Schlittschuhfahrt

Hallo ihr Lieben,

so, Chaos ist beseitigt, Kisten sind verstaut nun geht es wieder etwas ruhiger und besinnlicher bei mir zu.
  Heute zeige ich noch mal zwei Karten mit Engeln, in die ich nach wie vor verliebt bin.



sie ähneln sich ja alle ein wenig, aber ich finde durch die  verschiedenen Papiere (Farben) ist doch jede Karte anders.
Ich verlinke zu:  X-Mas on Tuesday 16 
Steckenpferdchen Challenge 67 - Thema Sterne 
Irishteddys: Thema Sterne

Ja, meine Häkelnadel hat sich auch wieder mal zu Wort gemeldet und so sind diese kleinen Schlittschuhe aus Büroklammern entstanden:  gesehen habe ich sie im vergangenen Jahr bei Silvi
und hier findet ihr die Videoanleitung  


ich verlinke zu: Minilou Häkelrausch 2015
Häkel ♥ Liebe Dezember 2015
HäkelLine Blog-Party Nr. 6
 
So ihr Lieben, das war's dann auch schon wieder mal von mir.
Ich wünsche Euch noch eine schöne und besinnliche Adventszeit!
Ein ganz ♥liches Dankeschön geht an Sandra und Gabi, die mich sofort auf meinen Hilferuf  beruhigt haben (war ein Blogger-Problem).

Ganz ♥liche Grüße
Karin 

Kommentare:

  1. Die Karten sind allen wieder schön, ich mag die Schlittschuhe!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karin
    dein Blogoutfit ist wunderschön
    deine karten so lieb und die Häkelarbeiten fantastisch
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    deine Karten sind traumhaft schön, am besten gefällt mir die zweite in die habe ich mich total verguckt. Papier ist ja leider Gottes so gar nicht meins aber Frau kann ja nicht alles können..lächel.. Die gehäkelten Schlittschuhe sind zuckersüß, vielen Dank für den Link, so Kleinkram zu werkeln mache ich doch immer gern zwischendurch.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen liebe Karin,
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Da ich auch Engel Liebhaberin bin sage ich:Klasse.
    Auch die Schlittschuhe sind süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    der Engel ist doch einfach immer wieder traumhaft schön. Deine Kartenvarianten sind Dir super gelungen und die kleinen Schlittschuhe sind allerliebst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    ich bin auch ganz verliebt in deine Engelkarten. Die sind wirklich absolut zauberhaft.
    Es freut mich das du dir die kleinen Schlittschuhe auch so gut gefallen haben wie mir. Ich bin ganz begeistert von deinen verschiedenen Farben. Bisher habe ich sie immer nur in rot gehäkelt. Vielleicht schaffe ich es mich noch aufzuraffen und auch welche zu häkeln. Toll das es mit deinem Blogoutfit noch geklappt hat und dein Bild ist einfach nur wunderschön. Dein Lächeln ist wirklich ansteckend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, das sieht alles so schön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin!
    Superschöne Karten hast Du da gewerkelt! Der Engel hat's mir echt angetan!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten und was für lustige Schlittschuhe :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    deine Engelkarten sehen toll aus und deine Schlittschuhe sind ganz süß.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. deine neuen Karten mag ich sehr
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Moin Karin,
    die Karten sind klasse und ich freue mich über die Verlinkung mit X-Mas on Tuesday! Die Schlittschuhe sind der Hammer!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten und deine Nadelwerke sind wieder klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    ich finde deine Karten sehr besinnlich und dieses Gefühl habe ich nur selten bei Weihnachtskarten. Sehr, sehr schön. Und die kleinen Büroklammern-Schlittschuhe sind super witzig geworden.
    Lieben Freitagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Oh Karin der Engel ist toll hey und die kleinen häkelwerke sind ja auch Spitze. Ach da könnte ich immerwieder kommen und schauen*hihi und das mach ich auch.
    Liebe Grüße Tinchen
    PS: danke für das Kompliment

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    wie cool sind denn bitte die gehäkelten Schlittschuhe? Super Umsetzung, gefällt mir sehr! :)
    Auch die Engelkarten sind superschön geworden!!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin, Du machst einfach wunderschöne Karten, ich zolle Dir großen Respekt. Hab einen schönen 2. Advent, Lottchen

    AntwortenLöschen
  19. Karin, dein neues Blog-Outfit gefällt mir sehr gut! Gut, dass FRAU immer so liebe Blog-Freunde haben, die gleich in Bresche springen und helfen!
    Deine beiden Engel-Karten sehen ganz bezaubernd aus!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    deine Engelkarten sind wunderschön! Ich drücke dir für die Steckenpferdchen-Challenge gerne die Daumen (bin aktuell auch dabei).
    Die Idee mit den umhäkelten Büroklammern, die letztlich wie kleine Schlittschuhe aussehen, finde ich zu niedlich und habe ich zuvor noch nie gesehen. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Silvi, die dich dazu inspiriert hat.
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog entdeckt und dich als Leserin bei mir registriert hast. Vielen Dank für dein Interesse an meinen Werken.

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Karin, mannomann hattest Du einen riesigen Verkaufsstand. Und ganz tolle Sachen hattest Du dafür gewerkelt. Nun kann ich Deine Zeitprobleme verstehen. Aber nu isses wieder ruhiger. Sehr schöne Werke hast du gebastelt. Deine Engelkarten sind ein Traum; die 2. besonders.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und sende Dir viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Kärtchen hast du gewerkelt. Schön das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG und eine entspannte Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
  23. Die Schlittschuhe sind mega toll! Was für eine wunderbare Idee. Echt super.

    Liebste Grüße und eine frohe Vorweihnachtszeit
    Judith

    AntwortenLöschen
  24. Die Schlittschuhe sind der Hammer, toll!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin
    Habe mich gleich ein bisschen umgesehen... einen ganz anderen Stil hast du... aber trotzdem tolle Karten!
    Oh und diese Engel... die gefallen mir besonders gut:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!