Google+ Followers

Sonntag, 6. Dezember 2015

Nr. 97/15: federleicht/ Schneeflöckchen......

Hallo ihr Lieben,
... und heute gibt es wieder eine meiner geliebten Federkarten

... und wie euch ja mittlerweile bekannt ist, sind meine Häkelnädel und ich ein "Traumpaar". Auch wenn hier fast Frühlingstemperaturen herrschen, wir aber nach dem Kalender bereits Winter haben, schicke ich euch doch mal paar Schneeflöckchen



ich verlinke zu: 
Minilou Häkelrausch 2015 
Häkel Liebe Dezember 2015  
HäkelLine - Blogparty Nr. 6 
Basteltanten Challengeblog 56 - Alles geht 

So, das war's wieder mal von mir.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    wow, so eine wunderschöne Karte ist entstanden und die Schneeflocken sind auch so wunderschön gehäkelt. So super filigran. Meine Bewunderung ist dir sicher.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Adventsabend/Nikolaustag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist schön anzuschauen und die Häkelsterne sind eine Wucht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    sehr süß deine Schneeflöckchen...

    Hab einen schönen Sonntag Abend.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karin,
    Deine tollen Häkelkünste kommen hier wieder voll zur Geltung, richtig tolle Schneeflocken!
    Natürlich auch wieder eine superschnell Federkarte
    Hab noch einen schönen Adventabend,
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ach ist das wieder schick in meiner Nachbarschaft..lächel...Deine Federkarte ist ein Traum, sie sieht so edel aus. Wunderschön! Und deine Häkelsterne kommen im adretten weiß super daher, sie sehen toll aus. Da bekomme ich glatt Lust auch ein paar zu häkeln...
    Wünsche dir einen angenehmen Abend
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Schneeflocken häkeln, dann hätten wir hier auch etwas Schnee ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Sternchen - und du bist so fleißig!
    Auch deine Karten sind immer wieder eine Augenweide.
    Sei ♥lichst im Advent gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    deine Federkarte ist wunderschön. Du hast alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Die gehäkelten Schneeflocken sehen so toll aus. Aber deine süßen Schlittschuhe sind der Hammer. Habe ich vorher noch nie gesehen. Hab´ nochmal ganz, ganz lieben Dank, dass du mir davon welche geschickt hast. Die Überraschung ist dir mehr, als gelungen.
    Ich wünsche dir eine schöne 3. Adventwoche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    deine Federkarte ist super schön und es ist ganz "Karin", einfach wunderbar. Die Schneeflöckchen sind wunderschön.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    ich habe gerade zu dir gefunden. Wunderschöne Sachen zauberst du. So schöne Karten - da freut sich bestimmt jeder Empfänger.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Deine neuen Bastelarbeiten gefallen mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    mal wieder Federn!!!! Deine Karte gefällt mir, auch die Häkelsterne, was für eine Arbeit !!!!!
    Alles SUPER schööööööööööön.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  14. Deine Häkelschneeflocken sind sooooo schön :)))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an dem
    Basteltanten-Blog-Hop und viel, viel Glück
    wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  15. super schöne Schneeflocken hast du gehäkelt

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und ganz viel Glück für den Blog Hop.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  16. Uii, die Schneeflocken sind ja toll! Ganz lieben Dank, dass Du damit an der Basteltanten-Challenge teilnimmst.

    Wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück für den Blog Hop.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe soeben gesehen, dass Du Dich bei mir (Blog Hop) gar nicht eingetragen hast - vielleicht hast Du es ja übersehen, dann hole es doch noch schnell nach ;-) Ansonsten ignoriere meinen Kommentar ;-)

      So ... rutsch gut rein ins Jahr 2016.

      LG Svenja

      Löschen
  17. Deine Häkelwerke sind ganz wundervoll!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Geniale Schneeflocken. Zeig ruhig mehr Häkelarbeiten :o)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!