Google+ Followers

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Nr. 98/15: zwei gemeinsam für immer / Gewinn

Hallo ihr Lieben,

heute müsst ihr etwas Geduld aufbringen, denn ich habe einiges zu erzählen. Also, nehmt euch einen Cappuccino, es darf auch Tässchen Tee sein und nun schaut und lest mal:
Wir haben das traumhafte Wetter genutzt und sind wieder mal paar Tage nach Holland gefahren. 
Den ersten Stopp gab's in Bonn bei IrishTeddys. Ein toller Laden und Online-Shop und ihr könnte euch sicher vorstellen, dass ich einige Euros dort gelassen habe. Ich kann euch nur raten, mal bei ihr vorbei zu schauen; es lohnt sich auf alle Fälle.
♣  
und nun zu meinen neuen Werken
 Hochzeitskarten



dann muss ich euch noch zeigen bzw. schreiben was ich für ein "Glückspilz" bin:
bei der Bastelmühlen Challenge - Werk nach Anleitung -
habe ich die tolle Stanze 
"Notizen" gewonnen
Danke an Katrin von Kulricke für den Super-Preis!

bei Rosi's 2oo Leser Candy war ich auch wieder bei den glücklichen Gewinnerinnen und diese wunderschönen Dinge hat sie für mich gepackt:
eine traumhaft schöne Tassenküchlein-Verpackung
und so sieht sie von innen aus:
... und diese wunderbaren Sachen waren auch noch mit im Päckchen
vielen ♥lichen Dank meine liebe Rosi!
und last but not least  
  von Susanne - Neststern - hat mich ein interessantes Nikolaus-Päckchen mit diesen traumhaften selbstgegossen "Tannenzapfen-Kerzen" im Moosbett erreicht
 vielen ♥lichen Dank liebe Susanne!

So ihr Lieben, danke für's Durchhalten.
Ich wünsche euch noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Ganz ♥liche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    schön, dass Ihr immer wieder on Tour geht und so einiges von der Welt seht. Schöne Hochzeitskärtchen hast Du gewerkelt und ganz viele schöne Sachen hast Du bekommen. Du bist wirklich ein Glückspilz!!
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, ich kann nur sagen: GROßARTIG!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin du Glückspilz, ich gratuliere dir zu deinen gewinn, aber deine Karten sind auch wuuuuuunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, mit so viel Glück im Gepäck kannst du mit Zuversicht in das neue Jahr blicken!
    Deine Hochzeitskarten sind sehr romantisch! Ich liebe den Spruchstempel sehr und liebäugele immer wieder mit ihm, nur mangelt es mir aktuell einfach an Einsatzmöglichkeiten. ;)
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Dann hatten wir ja Beide Glück.
    Deine Karten sind auch hübsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    na du bist ja wirklich ein Glückskind. So viele tolle Preise hast du gewonnen. Ich freue mich mit dir.
    Deine Hochzeitskarten sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin, du Glückspilz,
    ich freue mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch. Sehr schöne Sachen hast du bekommen. Deine Karten sind wunderschön gestaltet.
    Na, da hättest du ja glatt noch auf meinen Mann treffen können, der zur Zeit öfter in Bonn ist. Das wäre was. Ich hoffe, du hast meine Mail bekommen.
    Jetzt hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin

    wow, was bist du für ein Glückpilz und lauter so schöne Sachen hast du gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Ach du warst in Holland. Ich liebe das Land und vor allem seine schönen kleinen Dekoläden. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte...mit Liebe gebastelt...:-), und gratuliere zum Gewinn!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn, ich freue mich mit Dir. Die Rosi zaubert aber auch allerliebste Sachen ;-))))
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Jaja, die Motive der Karten kommen mir bekannt vor... machen sich wieder sehr gut.
    Und so viele schöne Dinge hast du gewonnen. Glückwunsch.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen!Deine Hochzeitskarten sind toll geworden - vor allem die Sprüche gefallen mir. Und die Überraschung von Susanne ist süß - hier stehen auch so hübsche Kerzen im Moosbett von ihr....und ich hab mich sehr gefreut:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    oh wie schön du warst ja ein richtiger Glückskeks, so viel tolle Gewinne. Die Tassenkuchen-Verpackung finde ich eine geniale Idee und es ist so hübsch umgesetzt. Deine Hochzeitskarten sind auch wieder eine Wucht, ich glaube da ordere ich mir bei dir demnächst welche..lächel..Das Nikolauspäckchen von Susanne ist genial und du hast dich bestimmt mega gefreut.
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Dann wünsche ich dir viel Freude mit den schönen Gewinnen!

    Nach Holland wäre ich auch gern gefahren seufz--
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,
    da hast du aber aber ganz zauberhafte Dinge gewonnen,die du sicherlich alle gut gebrauchen kannst,hab einen schönen 3. Advent und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja wunderschöne Sachen, die Du gewonnen hast und Deine Karten gefallen mir auch sehr gut.
    Hab ein schönes Adventswochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. huhu karin,
    hui ein neues bloglayout samt tollem profilbild, sehr schön!
    und natürlich auch glückwunsch zu deinen tollen gewinnen! deine beiden hochzeitskarten möchte ich aber auch nicht vergessen. beide sind klasse geworden, besonders der rotton ist so schön!
    einen schönen dritten advent!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    erst einmal herzlichen Dank für deine lieben Kommentare:)
    Deine neuen Hochzeitskarten sehen toll aus und die Sprüche möchte ich eigentlich auch schon lange haben...
    Du bist ja ein echter Glückspilz... sehr schöne Sachen konntest du ergattern;-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, gemütlichen 3. Advent und schicke dir liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Karin...

    in Bonn warste fast bei mir in der Ecke... das war dann nimmer weit...wohne ja an der holländischen Grenze :-)
    Schöne Sachen hast du gewonnen, da kann ich deine Freude verstehen und deine hochzeitskarten sind hammer.. sehr edel find ich diese Art.

    Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Karin, du Glückspilz! Das sind ja alles so tolle Gewinne! Herzliche Glückwünsche!
    Deine Hochzeitskarten sehen ganz zauberhaft aus! Den Spruch finde ich immer so toll!
    Holland ist ein so schönes Urlaubsland! Würde jederzeit da wieder hinfahren!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Menno Karin, Du bist ja wirklich ein Glückspilz! Glückwunsch zu Deinen vielen, liebevollen Gewinnen!!! Da hattest Du ja schon vorgezogene Weihnachten!- Deine Hochzeitskarten sind absolut SUPER!!! Die werden bestimmt hervorragend ankommen! Eine stressarme Zeit bis zu den Tagen wünscht Dir mit besonders lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!