Google+ Followers

Montag, 14. Dezember 2015

Nr. 99/15: und noch mal eine Weihnachtskarte/Gewinn

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder mal eine Weihnachtskarte

... dann gibt es noch neue Häkelwerke;
die Zipfelmützchen habe ich bei Traudi gesehen und musste sie sofort häkeln

ich verlinke zu:
Alli and Me - Weihnachtszauber 2015 
Kreativzeit Challenge 33 - Alles geht 
Häkel ♥ Liebe Dezember 2015
HäkelLine - Blogparty Nr. 6
Basteltanten Challengeblog 56 - Alles geht

... und weiter geht's
Nicole von Niwibo hat eine PostKarten-Kalender-Aktion gestartet ; jeden Tag bekommt eine Bloggerin eine selbst gebastelte Karte und zeigt sie dann auf ihrem Blog.
Ich durfte heute Türchen Nr. 14 (also die 14. Karte) öffnen und zum Vorschein kam diese
  interessante und gleichzeitig originelle Weihnachtskarte mit einer wunderschönen Geschichte.
Die liebe Tanja hat sie mir geschickt.
                                   
vielen ♥lichen Dank liebe Tanja.

... und dann muss ich euch noch einen Gewinn zeigen.
Bei Katrin's Adventskalender öffnet sich jeden Tag ein Türchen mit tollen Gewinnen und was soll ich sagen, ich hab' nach dem Öffnen von Türchen Nr. 5 dieses wunderschöne Stempel-Set gewonnen

Liebe Katrin, vielen ♥lichen Dank dafür!

So ihr Lieben, jetzt habt ihr es überstanden.
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!

Ganz ♥liche Grüße
Karin der Glücks-
(Irmgard, erkennst Du den Pilz?)

Kommentare:

  1. Die Zipfelmützchen sind so süsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Mützen auch klasse :-D
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, du scheinst wirklich ein Glückspilz zu sein! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Zu deiner wunderschönen Weihnachtskarte habe ich gleich eine Frage: Der Bilderrahmen sind täuschend echt aus. Wie hast du ihn gemacht? Ist das Holzpapier oder hast du einen entsprechenden Stempel verwendet? Einfach toll! Ebenso deine süßen Mützen, die du zum Verschenken vielleicht sogar einem Schoko-Weihnachtsmann aufsetzen könntest, hihi.
    Danke für diese schönen Ideen!
    Liebe Grüße und eine schöne, kreative Woche wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Karin
    du bist ja wirklich ein Glückspilt
    und deine Karte und Mützchen weder so schön
    einen guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wieder viele wunderschöne Werke. Die Zipfelmützen sind der Hammer - keine Wunder, dass Du die gleich nachbasteln musstet. Schnattertrinchen findet sie auch toll ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    jetzt bin ich endlich auf dem richtigen Blog. Ich hatte nämlich einen falschen Link und war auf einem Blog, auf dem jemand aus Talinn Schmuck angeboten hat...daher wusste ich auch gar nicht, was Du so magst. Umso mehr freut es mich, dass die Karte wohlbehalten bei Dir angekommen ist.
    Schöne Weihnachten und lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte! Mir gefällt der ganze Look und die Farben! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.
    Schöne Adventszeit und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Karin, die Nikolausmützen sind so süß!
    Nicoles Postkarten-Aktion hatte ich zu spät wahrgenommen! Deine Überraschungskarte ist wirklich sehr originell!
    Eine tolles Stempelset hast du gewonnen! Da bin ich gespannt, was du damit gestaltet!

    Leider hast du bei mir nichts gewonnen!

    wünsche dir eine schöne und stressfreie Adventswoche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, danke für Deine lieben Komnentare, ich freue mich immer sehr drüber.
    Das Du so tolle Sachen gewonnen hast und so tolle Postcöffnen durftest freut mich für Dich. Hast es verdient.
    Deine Karte schaut übrigens auch klasse aus.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind Deine Werke geworden, liebe Karin !!
    Wenn Du mal ein bisschen Zeit hast, dann stöbere auf meinem Blog, da sind auch Goldarbeiten zu sehen !!
    Eine schöne Adventswoche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    du bist ja echt ein Glückspilz:) Tolle Stempel hast du gewonnen...und eine wunderschöne Karte erhalten und selbst gebastelt. Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    zu so viel Glück, kann ich nur gratulieren.
    Die Karte sieht auch ganz toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin
    Eine wunderschöne Weihnachtskarte und süsse Mützchen sind Dir da gelungen. Ein toller Gewinn - deine Freude kann ich verstehen.
    Ich drücke Dir für die Challange die Daumen!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. tolle Werke zeigst du! Gratuliere auch zum Gewinn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    deine neue Karte sieht wieder unglaublich aus, ich bewundere dein Händchen dafür sehr. Sie trifft mit jedem liebevollen Detail meinen Geschmack. Wenn der ganze Weihnachtsstress vorbei ist müssen wir uns unbedingt auf ein Käffchen treffen, natürlich nur wenn du möchtest..zwinker..
    Auch dein Gewinn st der Hit, selbst als nicht"Stemplerin" ..kicher..finde ich sie großartig.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    die Zipfelmützen finde ich ja klasse.
    Wem ziehst Du sie an???
    Und Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Und natürlich danke fürs Mitmachen bei der Kartenaktion. Deine Karte von Tanja finde ich ja besonders schön.
    Dir einen kuscheligen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    ich bin im Stress, aber ich komme doch mal wieder zum Blog-Gucken. Wunderschöne Arbeiten hast Du gezaubert, gefällt mir alles SUPER!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  19. Karte und Mützchen sehen spitze aus. Glückwünsche auch zum schönen Gewinn.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. du bist ja wirklich ein glückspilz, liebe karin.....sooooo viel schönes gibt es bei dir...deine weihnachtskarte gefällt mir sehr....die andere mit den knöpfen ist aber auch allerliebst....hach, deine zipfelmützen sind auch so entzückend und der glückspilz von irmi auch....zum gewinn von dem herrlichen stempelset gratuliere ich dir, die sind ja toll....viel freud beim einweihen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schone Werke, Karten und Häkelmützen gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  22. Die Mützen sind ja der Burner :O) voll genial. Gefallen mir super gut und es freut mich, dass du auch deine Häkelwerke zeigst, haben wir ja nicht so oft.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolles Kärtchen und die Mütze sind ja so süß.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Super Gewinn

    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei der hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Kärtchen.


    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  26. Oh... wie schön!

    Zipfelmützen mit Franzenwolle = voll genial!

    Wenn dieser Kommi auch spät kommt, aber aus ganzem Herzen! Ich bin begeistert!

    Winke, winke
    Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Tolle werke von Dir. danke fürs mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  28. Eine hübsche Weihnachtskarte.. das klassische Motiv gefällt mir gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!