Google+ Followers

Freitag, 30. Januar 2015

Nr. 07/15: Kommunionkarte Nr. 2 +3

Hallo ihr Lieben,

und auch diesmal zeige ich euch Kommunionkarten



die Produktion geht weiter........
Zwei neue Leserinnen Jana und Susanne begrüße ich ganz lich bei mir. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
Das war's schon wieder. Ich wünsche euch allen 
"Ein schönes Wochenende" 
und ein großes "DANKESCHÖN" für eure lieben Kommentare.
Ganz liche Grüße
Karin

Montag, 26. Januar 2015

Nr. 06/15: die erste Kommunionkarte

Hallo ihr Lieben

was soll man bloß bei diesem Wetter tun: natürlich in der warmen Stube (Bastelstübchen) bleiben und werkeln. Ich bin zwar sehr früh d'ran mit meiner ersten Karte zur Kommunion, aber nach dem bekannten Sprichwort "der frühe Vogel fängt den Wurm" kann man ja gar nicht früh genug beginnen.


So, das war`s dann auch schon wieder von mir.
Ich bedanke mich ganz lich für eure lieben Kommentare!
Ich werde jetzt `ne Blogrunde drehen und mir eure Werke ansehen.
Einen guten Start in die neue Woche
wünscht euch allen
Karin

Mittwoch, 21. Januar 2015

Nr. 05/15: ....gefedert

Hallo ihr Lieben,

ich kann's nicht lassen; es gibt wieder mal Federn!
Bei dem gestrigen Wetter; in der Nacht hatte es geschneit und   es wurde den ganzen Tag nicht richtig hell, musste ich einfach wieder mal Karten werkeln.




Ganz lich begrüße ich  Ulrike  als neue Leserin bei mir.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

Ganz lich bedanke ich mich bei allen meinen Leserinnen für eure lieben Kommentare.

So ihr Lieben, das war's auch schon wieder von mir.
Ich drehe jetzt noch eine Blogrunde und schaue mal was es bei euch Neues gibt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Ganz liche Grüße
Karin

Freitag, 16. Januar 2015

Nr. 04/15: Susi strickt/Nettigkeiten

Hallo ihr Lieben,

schon im vergangenen Jahr habe ich die strickende "Susi" gewerkelt; geschenkt bekam sie eine liebe Bekannte die ständig am Stricken ist.

Wenn der Postmann klingelt, gibt es immer ein Päckchen und seht mal den Inhalt:
  wunderschöne Nettigkeiten von der lieben Anke 

ein zauberhaftes Täschchen, Holzklammer mit Metallherz, Lesezeichen-Buchecke und ein süßes Poesiebildchen. 
Liebe Anke, vielen, vielen Dank dafür.
Jetzt heißt es wieder: wer von euch eine Nettigkeit haben möchte,
schreibt bitte im Kommentar ein "JA". Die ersten "Drei" bekommen dann von mir eine kleine Nettigkeit.
 Also ran an die Tasten!!!
So, das war's für heute! Ich verziehe mich jetzt in mein Bastelstübchen und werde ein wenig das "Chaos" beseitigen. Was soll man denn auch sonst bei diesem Regenwetter tun?
Ganz liche Grüße
Karin

Montag, 12. Januar 2015

Nr. 03/15: Wasserfallkarte

Hallo ihr Lieben,

beim aufräumen meines Bastelstübchens sind mir diese zauberhaften Sarah Kay-Minis in die "Hände gefallen". Blitzartig kam mir die Idee, dass ich doch wieder mal eine Wasserfallkarte werkeln könnte.
Dies ist nun das Ergebnis:

Kurz bevor ich diesen Post fertig geschrieben hatte, habe ich noch schnell eine Blogrunde gedreht und ihr werdet es nicht glauben, Katja hat auch eine Wasserfallkarte gewerkelt. Ist schon lustig: zwei Bloggerinnen ein Gedanke. 
Ganz lich begrüße ich die liebe Andrea als neue Leserin bei mir.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
So, das war's auch schon wieder von mir.
Ganz liche Grüße
Karin

Freitag, 9. Januar 2015

Nr.02/15: Topflappen

Hallo ihr Lieben,

nein, heute gibt nichts aus Papier!
Bedingt durch meine Arzt-Termine und den damit verbundenen Wartezeiten, habe ich wieder mal was "Gehäkeltes"
anzubieten




Topflappen kann Mann/Frau doch immer brauchen.

Ganz lich begrüße ich die liebe Anke als neue Leserin.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.

So, das war's wieder mal von mir!
Ein großes "Dankeschön" geht noch an meine lieben Leserinnen für die vielen guten Wünsche zum "NEUEN JAHR".
 ♣
Ganz liche Grüße
Karin