Google+ Followers

Samstag, 28. Februar 2015

Nr. 13/15: RiSpo-Verpackung

Hallo ihr Lieben,

für meine alljährliche Oster-Ausstellung habe ich wieder kleine Verpackungen mit EnvelopePunchBoard gewerkelt.
Hier ein kleiner Ausschnitt davon:


So ihr Lieben, das war's schon wieder für heute. Die Sonne scheint und das heißt für mich, ab auf die Terrasse!

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und ein Dankeschön für eure wieder so lieben Kommentare zu meiner Federkarte.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Mittwoch, 25. Februar 2015

Nr. 12/15: für einen besonders lieben Menschen

Hallo ihr Lieben,

wie schon der Posttitel lautet, gibt es diesmal eine Karte für 
"einen besonders lieben Menschen" zum Geburtstag. Ja, was
darf nicht fehlen - natürlich Federn -!


Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein und deshalb begeben ich mit meiner" geliebten" Häkelnadel auf die Terrasse.
Danke, danke für eure lieben Kommentare und guten Wünsche. Es geht mir wieder etwas besser. Ist alles nur eine Frage der Zeit......
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 23. Februar 2015

Nr. 11/15: Handarbeiten.......

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kurzen Post von mir. Ich hatte wieder mal  längere  "Aufenthalte" beim Arzt und wie habe ich diese Zeit genutzt?
mit häkeln, häkeln ..... und sticken......

entstanden sind einige Hängerchen und zwei davon zeige ich euch hier:




Das war's !
Im nächsten Post gibt es die ersten Frühlings-/Osterkarten falls der Frühling kommt. Es schneit und schneit...... Gestern habe ich noch bei strahlendem Sonnenschein meinen Cappuccino auf der Terrasse genossen. Ist das nicht verrückt?
Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für eure lieben und einfühlsamen Worte ganz, ganz ♥lich bedanken. Es tut immer wieder gut zu wissen, dass es liebe Menschen in der großen weiten Bloggerwelt gibt.
Ganzliche Grüße
Karin



Donnerstag, 19. Februar 2015

Nr. 10/15: da bin ich wieder

Hallo ihr Lieben,


ich bin wieder da! 
Bedingt durch ein trauriges Ereignis habe ich eine kleine Blog-Pause eingelegt. Aber, das Leben muss weiter gehen und die benötigte Ruhe finde ich in meinem Bastelstübchen. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, denn es tut so weh, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Ich hoffe, ihr versteht mich.

 ♣
und wie kann es anders sein, entstanden ist wieder eine meiner geliebten Federkarten.



Das war's für heute meine Lieben. Seid mir bitte nicht böse, dass ich eure Blogs vernachlässigt habe; es war mir einfach nicht möglich bei euch zu schauen und kommentieren.
Ganz liche Grüße
Karin





 

Freitag, 6. Februar 2015

Nr. 09/15: zum Geburtstag/Tausch

Hallo ihr Lieben,

nein, heute gibt es keine Federkarte sondern
eine Karte zum Geburtstag


Dann habe ich noch tolle "Tauschpost" von der lieben Susanne erhalten. Susanne suchte "alte" Buchseiten; ich bin ja als "Sammlerin und Nichtwegwerferin" bekannt und so habe ich ihr sofort welche aus meinem Sammelsurium geschickt. Schaut mal auf ihren Blog da hat sie schon welche verarbeitet.

eine tolle "Kaffee-Verpackung und ganz viele Stempelabdrücke.
Das war's dann wieder für heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei uns ist strahlender Sonnenschein!
Ganz liche Grüße
Karin


Montag, 2. Februar 2015

Nr. 08/15: noch ne Federkarte

Hallo ihr Lieben,
wie kann es anders sein, es gibt noch mal eine Federkarte.
Wollt ihr die eigentlich noch sehen?
Dann schaut mal:

Ich habe bewußt zu den zart gestempelten Federn die ausgestanzten 
Federn und zusätzlichen Accessoires in einer etwas kräftigeren Farbe gewählt.
Ganz lich begrüße ich meine neue Leserin Regina. Ich wünsche Dir viel  Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
Ganz, ganz lichen Dank für die Kommentare zu den Kommunionkarten. Ich freue mich immer sehr darüber; Ihr seit einfach die "BESTEN"!
Das war's wieder mal von mir.
Ganz liche Grüße
Karin