Google+ Followers

Montag, 30. März 2015

Nr. 25/15: so froh .........

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder nach einem anstrengenden Wochenende.
Leider hat das Wetter uns Ausstellern einen Strich durch die Rechnung gemacht; am Sonntag hat's geschüttet wie aus Kübeln und dementsprechend kamen natürlich nicht so viele Besucher wie sonst immer. Na ja, ich will nicht klagen, denn die Wenigen haben gut gekauft.
Ein Highlight gab es aber doch. Stellt euch vor, eine ganz liebe Bloggerin hat mich überraschend beim Ostermarkt besucht und ich bin heute noch ganz happy darüber. Wir kennen uns schon einige Zeit von unseren Blogs, doch jetzt lernten wir uns mal persönlich kennen. Meine Freude kann ich gar nicht oft genug schildern. 
Danke meine liebe Gabi für Deinen Besuch!!!!!!!
♥♥♥♥♥♥♥


Jetzt kommt noch was "Kreatives" von mir: 
seit einigen Wochen bin ich stolze Besitzerin des wunderschönen Stempelsets  
"so froh"
und habe es nun endlich mal benutzt; war am Anfang ganz schön problematisch um nicht zu sagen: ich hab' mich einfach dumm angestellt. Jetzt aber klappt ganz gut es und ich kann euch schon mal   Beispiele zeigen.

verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion
die Vorgabe lautet Bordüren



Das macht so viel Spaß, dass ich gar nicht mehr aufhören möchte.

Das war's auch schon wieder von mir. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Donnerstag, 26. März 2015

Nr. 24/15: Osterkarte Nr. 4, 5 + 6

Hallo ihr Lieben,

.... und weiter geht die Oster-Karten-Produktion

verlinken möchte ich wieder zu

 

gefertigt habe ich die Karten mit den tollen Papieren von La Blanche

So ihr Lieben, das war's wieder mal von mir. Ich bin dann mal weg..... 
Drückt mir bitte für`s Wochenende die Daumen !
Halt, jetzt drehe ich noch eine Blogrunde um zu sehen was es bei euch NEUES gibt!

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 23. März 2015

Nr. 23/15: Knöpfe.....

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte mit dem wunderschönen Stempel-Set "Elements of Style" von SU

aufgehübscht mit Knöpfen und kleinen Accessoires.
Verlinken möchte ich zu BaLiSa 
die Herausforderung ist diesmal das Thema Knöpfe
Der Countdown läuft; am nächsten Wochenende findet die Oster-Ausstellung der Hobbykünstler bei uns in Aschaffenburg-Schweinheim statt. Ich bin fast fertig und muss nur noch paar Kleinigkeiten herstellen. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
 
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Freitag, 20. März 2015

Nr. 22/15: Osterkarte 2 + 3

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch, na wie kann's anders sein?
natürlich
Osterkarten  


teilnehmen möchte ich an folgender Challenge
Freitags-Motivation 150 - Ostern und 
the purple frog-ei like
 

Mehr gibt es noch nicht zu sehen! 
Ich wünsche euch allen heute schon ein schönes und sonniges Wochenende. Bleibt gesund und munter.
Bis bald!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Mittwoch, 18. März 2015

Nr. 21/15: Kommunionkarte Nr. 4, 5 und 6

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder und wie ihr seht, zeige ich diesmal  Kommunionkarten






Das war's auch schon wieder; die Zeit drängt, denn am 28. und 29. März findet der Ostermarkt der Hobby-Künstler bei uns statt.
Ich muss jetzt noch "einen Zahn zulegen" damit ich alles fertig bekomme.



Ich wünsche euch eine gute Zeit und bedanke mich für eure Treue und die lieben Kommentare.


Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sonntag, 15. März 2015

Nr. 20/15: 1. Osterkarte 2015

Hallo ihr Lieben,

ich geb' euch mal ein Rätsel auf: was tut man bei diesem Wetter?
Na, habt ihr's erraten? Klar, man begibt sich in's Bastelstübchen, denkt intensiv an das kommende Osterfest und so entstehen ganz fix die  ersten Osterkarten;  eine davon bekommt ihr heute zu sehen
 
Die Herausforderung ist  diesmal das Thema "Ostern"
So, das war's für heute.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe doch, dass auch die Sonne wieder scheint.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Donnerstag, 12. März 2015

Nr. 19/15: Post-it-Büchlein


Hallo ihr Lieben,

na, was sagt ihr zu dem Wetter? Ist doch traumhaft!!!!

Nach dem "Sonnenbad" auf der Terrasse, habe ich mich in mein Bastelstübchen begeben und ein wenig gewerkelt.

Entstanden sind ein paar Post-it-Büchlein wovon ich euch erst mal vier zeigen werden.




Dann will ich euch unbedingt noch meine Tauschpost von der lieben Gabi zeigen. Sie hatte so eine zauberhafte Schnecke auf ihren Blog und die    m u s s t e   ich haben. Jetzt ist sie mein und sitzt in meinem Handarbeitsstübchen.
Ist die nicht süß?

Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Dagmar. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.


So ihr Lieben, hiermit verabschiede ich mich in's Wochenende.
Ich wünsche euch viel Sonnenschein und genießt die Tage, denn man weiß ja nie wie lange das Wetter so bleibt.
Stopp, vorher schaue ich noch bei euch vorbei!!!!!

♣ 
 Ganz liche Grüße
Karin



Dienstag, 10. März 2015

Nr. 18/15: und weiter geht's mit aufgehübschten Schächtelchen

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ich konnte euch mit dem "Hoch Karin" ein paar sonnige Stunden bereiten und ihr habt sie wie ich genossen! Bin ich nicht nett zu euch?

Wie ihr seht geht die Produktion für meine Oster-Ausstellung weiter.
Diesmal zeige ich euch noch ein paar aufgehübschte Zierschachteln:



und eine davon mal solo



Ganz ♥lich begrüße ich Brigitte als neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren!

So, jetzt wünsche ich euch eine gute Zeit und bedanke mich für eure lieben Kommentare. Es macht mich schon ein wenig stolz, dass euch meine "Werkeleien" gefallen.

  ♥liche Grüße
Karin



Sonntag, 8. März 2015

Nr. 17/15: Zierschachtel

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine meiner "aufgehübschten" Zierschachteln


verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion
Die Herausforderung ist diesmal ein Buchstaben-Bingo; ich habe mich für die Begriffe "hellgrün und Blümchen" entschieden.

Das war's für heute. Jetzt geht's ab in die Sonne.......
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Genießt die Sonne und macht's gut!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Freitag, 6. März 2015

Nr. 16/15: Tausch-Freitag

Hallo ihr Lieben,

durch Zufall habe ich eine tolle Aktion bei der lieben Petra entdeckt und war sofort begeistert. Jeden Freitag kann dort "Selbstgefertigtes" getauscht werden. Also, wer Lust hat, schaut einfach mal bei ihr vorbei!
Hier geht`s zum Tausch-Freitag

Die Regeln findet ihr unter http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/

Mein Tauschangebot wäre ein gehäkeltes Netz

ist weg
und/oder Topflappen




Wer also Interesse hat und mit mir tauschen möchte schreibt mir bitte eine Nachricht unter diesen Post und macht ein Angebot.
Ich bin mal gespannt was da so Kreatives von euch kommt!
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin







Mittwoch, 4. März 2015

Nr. 15/15: Körbe, Körbe....

Hallo ihr Lieben,

heute "gebe ich euch einen Korb"!
Ja ihr seht und lest richtig, ich bin unter die "Korbmacher" gegangen. 
Vor längerer Zeit hat mir eine liebe Bloggerin Korb-Rohlinge mit ihrer Silhouette geschnitten und nun habe ich sie "aufgehübscht". Ich denk' mal, sie eignen sich nicht nur zur Aufbewahrung sondern auch als Osterkörbchen.

Zwei davon zeige ich euch heute:

Nr. 1 noch   o h n e   Inhalt; wird später noch mit einem genähten Osterhäschen bestückt


Nr. 2 mit einem genähten Hühnchen  Post vom 17.3.2014


 
verlinken möchte ich wieder zu maniac-monday

So, das war's auch schon wieder! Ich muss mich sputen und weiter Körbe "flechten".
Die Sonne hat sich leider auf und davon gemacht - wer von euch hat sie "geklaut"? Ich begebe mich halt dann mal wieder an den "Läppi" und drehe eine Blogrunde. Es gibt ja jede Menge zu schauen und lesen.
Ich wünsche euch eine gute Zeit und bedanke mich für eure lieben Kommentare.  Schön, dass es euch gibt!
 Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 2. März 2015

Nr. 14/15: die Produktion geht weiter..........

Hallo ihr Lieben,

da bin ich schon wieder! Gell, ich bin fleißig?

Es gibt wieder kleine Goodies; diesmal mit der Stanze "gewellter Anhänger" und gefüllt mit RiSpo-Minis. Die kleinen Eulchen sind aus Filz; gekauft irgendwann mal.....
Hier sehr ihr einen Teil meiner Produktion:




So ihr Lieben, die Sonne scheint und ich begebe mich mit einer Tasse Cappuccino und der Häkelnadel auf die Terrasse.
 ♣
 Ganz ♥lich begrüße ich meine neuen Leserinnen Gabi 
und Gudrun. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche und bedanke mich ganz ♥lich für eure lieben Worte.

Ganz ♥liche Grüße
Karin