Google+ Followers

Mittwoch, 29. April 2015

Nr. 36/15: ohne Worte und Frühling in unserem Garten

Hallo ihr Lieben,

ein ganz schlichtes Kärtchen ist mir diesmal vom Basteltisch gehüpft; ohne Worte, d.h. es passt für viele Anlässe

....und was sollte im Frühling nicht fehlen?  Ein Blick in unseren Garten











und so schön verfärbt sich die Lavendelheide im Frühjahr


 und zum Schluss noch ein Foto von der beginnenden Azaleenblüte


jetzt habt ihr es überstanden! zwinker.......

Ich wünsche euch einen guten Start in den Wonnemonat Mai, bleibt gesund und kreativ!!!!
Ganz ♥liche Grüße
Karin



Sonntag, 26. April 2015

Nr. 35/15: ohne Titel

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kurzen Post.
Diese Karte begibt sich mit einer kleinen Überraschung zu einer lieben Bekannten
ja, ich geb's zu, sie ist etwas schief fotografiert.....



.....und die Ahornbäume in unserem Garten stehen jetzt in voller Pracht
 


das ist da falsche Foto (Herbstaufnahme); eine liebe Bloggerin hat es bemerkt; danke liebe Sabine




Das war's wieder mal von mir. Ich bedanke mich ganz ♥lich für eure lieben Kommentare und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Mittwoch, 22. April 2015

Nr. 34/15: Glückwunsch/Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben,

der Frühling ist daaaaaaa!

Bei Gundi gibt es ein Geburtstags-Candy und mit dieser Buch-Karte möchte ich meine "Gewinn-Chancen" erhöhen, zwinker...

die Vorgabe waren Elemente wie: Marienkäfer, Gras, Blume, Tropfen.


So, und jetzt muss ich euch noch ganz liebe Geburtstags-Post zeigen:
Susanne von Neststern zaubert ganz wunderbare Werke mit ihrer Stickmaschine. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.
Dieses zauberhafte Täschchen mit den gestickten Ginkgoblättern ist heute bei mir eingetroffen. Ist das nicht genial?


hier noch eine Nahaufnahme vom gestickten Ginkgoblatt



und eine traumhaft schöne Karte hat mir die liebe Katja geschickt



So ihr Lieben, das war's wieder mal von mir.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.


Ganz ♥liche Grüße und ein "dickes " DANKESCHÖN" für eure lieben Kommentare.

Karin


Sonntag, 19. April 2015

Nr. 33/15: ...Federn/ Geburtstags-Post



Hallo ihr Lieben,

da bin ich schon wieder! Ratet mal was ich euch heute zeige; na, kommt ihr d'rauf? Genau, es gibt eine neue Federkarte.....


wenn ich euch damit langweile, dann lasst es mich wissen....

... und noch mal ganz wunderbare Geburtstagspost hat mich erreicht  
 von SilviA

von Fatma
und diese tolle Tasse mit dem wunderbaren Aufdruck "Schön, dass es Dich gibt" war auch noch im Päckchen von Fatma .

Übrigens, den Untersetzer habe ich sofort für die Tasse gehäkelt; passt doch prima! Oder? Ich bin ja eine "alte Kleckertante" und so wird dann auch die Tischdecke geschützt, zwinker...

Vielen ♥lichen Dank ihr Lieben!

So, das war's auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch eine guten Start in die neue Woche.
...und so schön blüht der Kirschbaum in Nachbars Garten 



Ganz ♥liche Grüße
Karin
Der Post ist fertig; jetzt muss ich aber unbedingt eine Blogrunde drehen, damit ich ja nichts von euch Lieben verpasse!

Donnerstag, 16. April 2015

Nr. 32/15: Danke/Eulchen

Hallo ihr Lieben,

mit dieser Karte möchte ich einfach mal "Danke" sagen! Verwendet habe ich wieder das wunderschöne Stempel-Set "Elements of Style" von SU. Dieses Set fasziniert mich immer wieder und es wird jetzt hoffe ich, häufiger zum Einsatz kommen.
Gestempelt habe ich auf Leinenstruktur-Papier welches ich preisgünstig in Holland gekauft habe.



.....und damit ihr nicht meint, meine Häkel-Nadel hat sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, habe ich sie mit nach d'raussen in mein Handarbeitseckchen auf die Terrasse genommen und noch paar "Eulchen" gehäkelt. Bei diesem traumhaften Wetter der letzten Tage "darf" man doch nicht in der Stube bleiben.




So ihr Lieben, das war's dann auch schon wieder von mir. 
Ganz lieben Dank für eure immer so zahlreichen Kommentare. Ich freue mich wie Bolle wenn ihr bei mir vorbei schaut und paar liebe Worte zu meinen Werkeleien schreibt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende! 
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Dienstag, 14. April 2015

Nr. 31/15: Geburtstagspost/2 in 1 Day

Hallo ihr Lieben,

nein, es gibt diesmal    k e i n e    Federkarte zu sehen! 
Heute zeige ich euch meine Geburtstags-Post:

von Elma und Gabi
von Gundi und Eva
von Karin Nettchen und Heidi
von Silvi und Christine

Ich bedanke mich ganz, ganz ♥lich bei euch für die wunderschönen Karten und die vielen Geschenke (das Hüftgold zeige ich euch nicht,  es sitzt schon auf meiner Hüfte). Ich war und bin noch immer überwältigt.



Es gibt eine tolle Aktion bei Ulli's Welt
2 in 1 Day
ich bin begeistert und das ist mein Beitrag


Der Hafen von Valetta auf Malta kombiniert mit Orchideenblüten


So ihr Lieben, das war's von mir. Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sonntag, 12. April 2015

Nr. 30/15:......Federn

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch mal eine meiner Federkarten. Ihr habt sicher schon festgestellt, dass sie sich alle etwas ähnlich sind.......aber doch nicht gleich!!!!!!


zeigen möchte ich sie wieder bei der neuen Challenge von 
 mit der Vorgabe: Text/rund/gestanzt
 ♣
Für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich ganz, ganz ♥lich bei euch bedanken. Ich habe mich ja soooooo darüber gefreut. Im nächsten Post zeige ich euch die wunderschönen Karten etc.


Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche. Bis bald und  
ganz ♥liche Grüße
Karin

Donnerstag, 9. April 2015

Nr. 29/15: .......Federn

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, gibt noch eine "Feder-Karte" von mir

 

... noch mehr "Hibbel-Post" hat mich heute erreicht und morgen darf ich sie dann endlich öffnen. Ich bin ja soooooo neugierig!!!!
DANKESCHÖN IHR LIEBEN !!!!


Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Dienstag, 7. April 2015

Nr. 28/15: ....leicht gefedert

Hallo ihr Lieben,

 da bin ich wieder!
Ich hoffe ihr hattet schöne und auch erholsame Ostern!
Nun sind die freien Tage vorbei und der Alltag hat uns wieder fest im Griff. Also, was tun: natürlich 'ran an den Basteltisch und ein wenig Papier streicheln, schneiden, falzen und überlegen was wird daraus entstehen.
Ja, und wie kann es anders bei mir sein; es wurde mal wieder eine von meinen geliebten"Federkarten"!

Na ja, ich hab' noch mehr gewerkelt aber die zeige ich euch ein anderes mal!
 Ganz ♥lich möchte ich mich für eure lieben Ostergrüße bedanken! 
Die erste Hibbelpost von lieben Bloggerinnen hat mich auch schon erreicht und ich "darf" sie noch nicht öffnen!!!!!!!! Es fällt mir ganz schön schwer nicht nachzusehen was sich darin verbirgt. Na ja, dauert ja nicht mehr lange........
   Ganz lieben Dank an euch! 

Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Karin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
So ihr Lieben, das war's wieder mal für heute.
Ich wünsche einen guten Start in die neue kurze Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Freitag, 3. April 2015

27/15: Tausch-Freitag

Hallo ihr Lieben,

ich noch mal:
beinahe hätte ich es übersehen: es ist wieder Tausch-Freitag für selbstgemachtes bei Petra 


und auch ich bin wieder dabei!

Anbieten möchte ich Häkel-Untersetzer

reserviert
  hier zeige ich eine kleine Auswahl der möglichen Farben

Wer von euch also mit mir tauschen möchte hinterlässt mir bitte im Kommentar seinen Farbwunsch und die gewünschte Anzahl der  Untersetzer sowie sein Tauschangebot
und hier findet ihr die Regeln!

So jetzt aber wirklich ab in's Oster-Wochenende!!!!!!
Ihr glaubt es nicht, bei uns scheint die Sonne und ich schicke euch paar Strahlen.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Mittwoch, 1. April 2015

Nr. 26/15: Osterkarte Nr. 7, 8 + 9

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch mal Osterkarten und dann ist endlich Schluss damit. 


mein geliebtes Hasi

verlinken möchte ich zu Steckenpferdchen "Hasenjagd"



Ende der Osterkarten-Produktion!!!!!!!!!

So, ich "igel" mich jetzt ein, denn bei   d e m   Wetter jagt man ja keinen "Hund" vor die Türe. Bei uns ist so typisches Aprilwetter; mal Regen, mal Blitz und Donner, mal Hagel und ab und zu schneit es auch noch; also das volle Programm.  Ich gehe nicht eher wieder 'raus, bis die Sonne scheint!!!!!!!!!
 
Meine Lieben, ich wünsche euch ein frohes und erholsames Osterfest. 


Wollen wir doch alle hoffen, dass sich die Sonne wenigstens ab und zu mal zeigt!!! 

(das Foto ist vom vergangenen Jahr - da scheint die Sonne noch -)



Ganz liche Grüße
Karin