Google+ Followers

Freitag, 29. Mai 2015

Nr. 42: Überraschung

Hallo ihr Lieben,

heute werde ich euch mit einer Karte der besonderen Art überraschen
Na, kommt ihr d'rauf?
tatatata ..... es ist eine, na.... Federkarte


Ich kann es einfach nicht lassen; Federn müssen von Zeit zu Zeit bei mir sein..........

Das war`s heute von mir. Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.


 Ganz ♥liche Grüße
Karin

Dienstag, 26. Mai 2015

Nr. 41/15: it's coffee time


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstfest und konntet die freien Tage so richtig geniessen.

Damit ihr nicht meint ich liege auf der "faulen Haut" gibt es heute eine kleine Verpackung zum "Nachmittags-Kaffee". Die Idee habe ich vor längerer Zeit mal bei Pinterest gesehen.



es wird einfach ein quadratisches Papier (15 x 15 cm) mehrfach gefaltet.
Teilnehmen möchte ich wieder bei Maniac-Monday-Challenge 173 - Thema Verpackung

So, und jetzt gibt es noch mal paar Spülis/Topflappen mit

Zeigen möchte ich sie wieder bei Häkelrausch 2015 und Häkel ♥ Liebe Mai 2014

Wer von euch Interesse an meinen Häkelwerken hat und welche haben möchte, schreibt mir bitte eine Mail oder Kommentar. Ich habe noch einige auf Lager, kann aber auch auf speziellen Wunsch noch welche häkeln.

So ihr Lieben, das war's für heute. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Donnerstag, 21. Mai 2015

Nr. 40: einfach nur so

Hallo ihr Lieben,


Unser Ginkgo-Baum hat bereits sein volles Laub und mich zu dieser Karte inspiriert.
Die Karte befindet sich auf den Weg zu einer lieben Bloggerin; ich hoffe, dass sie trotz Streik der "Postleute" bald ankommt.

... und gehäkelt habe ich auch wieder. Bei Mamas kleine Fee sind mir diese zauberhaften Spülis mit "in's Auge gesprungen". Dank der von Cordula zur Verfügung gestellten Anleitung, habe ich sie natürlich sofort nachgearbeitet. So sehen nun meine Ergebnisse aus:




ich kann euch sagen, ich habe mich in die Spülis mit verliebt und es macht süchtig........
Liebe Cordula, hab' ganz, ganz ♥lichen Dank für die tolle Anleitung.

Verlinken möchte ich wieder bei Häkelrausch 2015 und Häkel ♥Liebe Mai 2015

Jetzt zeige ich euch noch wie wunderschön zur Zeit die Azaleen blühen





Leider hält die Pracht nur eine begrenzte Zeit!

Ganz ♥lich begrüße ich die liebe Petra als neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

Das war's wieder mal. Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 18. Mai 2015

Nr. 39: von mir für Dich

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder eine Karte mit dem wunderschönen Stempel "So froh" von SU


ich glaube sie passt ganz gut zur Maniac Monday Challenge 172 mit dem Thema Blumen und zu NSS zum Thema Schmetterlinge.
So, auch meine Häkelnadel war wieder in Aktion. Bei Elbflorentine habe ich die Spülis/Topflappen in dem genialen "Sternchenmuster" gesehen und Dank der zur Verfügung gestellten Anleitung sofort nachgehäkelt. Liebe Daniela, vielen ♥lichen Dank dafür!


und hier seht ihr die Sternchen in der Nahaufnahme

sieht doch toll aus! Oder?

Verlinken möchte ich wieder zu Häkelrausch 2015 bei der lieben Petra und Häkel♥Liebe bei Sandra.
 Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Gertrude. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
 ♣
Das war's wieder mal für heute.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin


Freitag, 15. Mai 2015

Nr. 38: Premiere

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder! Mal ganz ehrlich, hat mich eigentlich Jemand vermisst? Zwinker......
Die kleiner Blogpause war erforderlich, denn wir sind zu einem erholsamen Kurzurlaub nach Holland gefahren.

Heute zeige ich euch meine 1. Top Note Card die ich dank hilfreicher Anleitung von der lieben Gabi gewerkelt habe. Ich denk' mal, sie ist mir schon ganz gut gelungen


Am vergangenen Wochenende hatte ich ja auch ganz lieben Besuch von Gabi. Es war ein wunderschöner Nachmittag und die Zeit verging wie im Flug. Wir haben gequatscht, gewerkelt ...... und werden so einen Nachmittag auf jeden Fall wiederholen. 
Jetzt schaut mal was sie mir mitgebracht hat


das Fröschlein konntet ihr ja schon auf ihren Blog bewundern und dann hat sie mir noch Material für meine "Häkelnadel" und div. Kleinteile, arrangiert auf einem Holztablett, mitgebracht.
Liebe Gabi, nochmals ganz, ganz ♥lichen Dank für Deinen Besuch!

....dann muss ich euch noch eine "federige" Post von der lieben SilviA zeigen. Ich habe bei ihr einen Stanzer von SU bestellt und weil sie meine "Liebe" zu Federn kennt, hat sie mir noch ein Federn-Set,   bestehend aus einem Notizbüchlein und einem Bleistift sowie Stempelabdrücke, dazu gepackt.


Liebe SilviA ganz, ganz ♥lichen Dank dafür!

So, das war's für heute. Ich wünsche ein schönes und sonniges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

PS: Vielen Dank auch für eurer Anteilnahme zum Verlust der Häkeldecke. Ich habe die zweite auf der Fahrt nach Holland, persönlich bei Frau Oldenkott abgegeben und sie dabei auch kennengelernt. War ein wirklich netter Besuch bei ihr.

Freitag, 8. Mai 2015

Nr. 37: ...keine Karte

Hallo ihr Lieben,

nein, heute gibt es keine Karte zu sehen!
Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich diesmal wieder meine Häkelnädel "gequält" und entstanden ist diese Tischdecke für die Frau Oldenkott
 mit der ich bereits vor längerer Zeit getauscht habe. Sie hat mir ein Riesenpaket mit wunderschönem Papier geschickt und ich habe ihr als Dankeschön eine Tischdecke gehäkelt. So, und jetzt kommt der Hammer: die erste Decke ging auf dem Postweg verloren; trotz Nachforschungsauftrag etc. ist sie   n i e   mehr aufgetaucht. Also, was mache ich,  häkel einfach eine "NEUE"!

 verlinken möchte ich zu Sandra - Häkel ♥ Liebe
und Heike hat mir die Tage noch ganz liebe Geburtstagspost geschickt

vielen lichen Dank Du Liebe!
und zum Schluss noch ein kleiner Blick in den Garten

Für eure lieben Kommentare und euer Lob zu unserem Garten bedanke ich mich ganz, ganz lich!!!!
So, das war`s auch schon für heute.

Mit diesem Fliederzweig aus Nachbars Garten



 wünsche ich allen Müttern am Sonntag einen schönen

M U T T E R T A G

im Kreise ihrer Lieben!
Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Domenica. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
Ganz ♥liche Grüße
Karin