Google+ Followers

Dienstag, 30. Juni 2015

Nr. 51/15: ...für Schnupfnasen

Hallo ihr Lieben,

na, genießt ihr die Die Sonne? Sie hat sich ja wieder mal sehen lassen und ich verbringe meine Zeit weitgehend auf der Terrasse. Ganz "faul" war ich aber nicht: 
bei Tinchen und Silvi habe ich die originellen TaTü-Karten gesehen und war so was von begeistert, dass ich sie sofort nachwerkeln musste.
Katrin hat ein "Super-Video" dazu erstellt und so konnte ich sofort loslegen.
Ganz, ganz ♥lichen Dank liebe Katrin!!!!! 


Mehr gibt es heute nicht von mir.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und genießt die Sonne!

Ganz ♥liche Grüße
Karin 

Donnerstag, 25. Juni 2015

Nr. 50/15: Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

zu erst mal möchte ich mich bei euch entschuldigen. Wie ihr ja mitbekommen habt, ist meine Bestellung "Schönes Wetter" bei Petrus nicht angekommen; ich hatte wahrscheinlich die falsche Adresse, zwinker.... Was soll man da nur tun? Na ja, ich hab's heute noch mal probiert und dann schau'n wir mal.....und jetzt ist die Sonne daaaaaaa

So, genug der Worte; ein "Danke-Kärtchen" ist mir gestern vom Tisch gehüpft

.....und gehäkelt habe ich einige Schlüsselanhänger die man (Frau) ja immer brauchen kann.


verlinken möchte ich wieder bei Häkelrausch 2015 und Häkel ♥ Liebe

Das war's von mir; ich muss jetzt 'raus auf die Terrasse, bevor die Sonne wieder verschwindet.

Bis bald. Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 22. Juni 2015

Nr. 49/15: ein kleiner Gruß

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte die zusammen mit einer Kleinigkeit an eine liebe Bekannte ging.

Leider sind die Farben bedingt durch die nicht optimalen Lichtverhältnisse etwas verfälscht. Das Grau ist eigentlich Silber....
Meine Häkelnadel habe ich auch wieder ein wenig "gequält" und noch mal eine Ente gehäkelt.

 ♣
Das war's von mir. Ich wünsche euch einen guten Start 
in die neue Woche. Die Sonne hab' ich schon bestellt. Schau'n wir mal ob Petrus ein Einsehen hat

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Mittwoch, 17. Juni 2015

Nr. 48/15: für eine Schneiderin

Hallo ihr Lieben,

diese Karte mit den im Hintergrund geprägten Knöpfen habe ich für meine Schneiderin zum 40. Geburtstag gefertigt.
Sie unterstützt mich immer bei meinen Näharbeiten mit Rat und Tat und hilft wenn ich mal nicht mehr weiter komm' oder meine Nähmaschine streikt.


  die Karte passt zur Hobbyhof Challenge Blog06/2015 mit dem Thema "Runde Geburtstage Option Charms"


So ihr Lieben, das war's für heute!
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 15. Juni 2015

Nr. 47/15: DANKE

Hallo ihr Lieben,

mit dieser Karte sage ich euch ein liches Dankeschön für eure Treue zu meinem Blog. Die vielen lieben Kommentare motivieren mich immer wieder zu neuen "Taten".


Zeigen möchte ich sie wieder bei der neuen Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion mit der Vorgabe DANKE
und bei den Basteltanten Challenge Blog Alles geht.


Das war's für heute! Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. 

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Donnerstag, 11. Juni 2015

Nr. 46/15: für unsere Kleinen

Hallo ihr Lieben,

auch die "lieben Kleinen" freuen sich, wenn sie zum Geburtstag eine Karte bekommen. Ich zeige euch heute zwei meiner Exemplare die mir gestern Abend von Basteltisch gehüpft sind; gefertigt wieder mal in der altbewährten 3D-Technik.


zeigen möchte ich sie wieder bei den Basteltanten Challengeblog "alles geht!


So, das war's wieder von mir! Macht es gut ihr Lieben und bis bald.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bedanken will ich mich noch ganz lich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ihr seid einfach die   B e s t e n  !

Sonntag, 7. Juni 2015

Nr. 45/15: happy birthday

Hallo ihr Lieben,

bei dem zur Zeit traumhaften Wetter zieht es mich eigentlich so gar nicht an den Basteltisch aber, manchmal muss es sein und so ist dann diese Karte entstanden


 teilnehmen möchte ich damit bei der 161. Challenge
der Freitags-Motivation mit dem Thema Bingo - ich habe mich für BRAUN/PERLEN/BLUME entschieden.
...und wie ihr es ja von mir gewöhnt seit, kann ich meine Häkelnade "nicht in Ruhe lassen"; also habe ich mal eine Ente nach der Vorlage von MrsEmonessy gehäkelt.

 zeigen möchte ich sie bei Häkelrausch 2015 
und Häkel ♥ Liebe Juni 2015
... und zum Schluss zeige ich euch noch mein 2in1 day Foto für die tolle Aktion bei Ullis Welt.

und hier sind die beiden Fotos zum 2 in 1 vereint.




So, das war's  von mir. Ich wünsche euch eine schöne  Woche. 
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Donnerstag, 4. Juni 2015

Nr. 44: ohne Federn......

Hallo ihr Lieben,

ihr habt sie sicher schon auf verschiedenen Blogs gesehen - die selbstschließenden Boxen - und nun habe auch ich mich daran gewagt. Sie gehen wirklich ratz fatz und man kann sie für soooo viel Anlässe verwenden. Ich habe mich erst mal für die kleinere Variante entschieden.  
Bei Jana gibt es ein tolles Anleitungs-Video dazu.


Übrigens, habt ihr es schon bemerkt? Genau, es fehlen diesmal Federn..... 
zeigen möchte ich sie bei der Freitags-Motivation zum Thema Verpackung und bei Basteltanten Challengeblog"Alles geht"

Mehr habe ich heute nicht.
Ich wünsche euch noch eine schöne und sonnige Restwoche.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 1. Juni 2015

Nr. 43: Monochrom

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Gutscheinmäppchen bzw. etwas abgeändert als Verpackung für ein gehäkeltes Spüli -gnadenlos abgeschaut bei meiner lieben Gabi
und wie ihr seht, ganz    o h n e    Federn geht es halt nicht.




Teilnehmen möchte ich wieder bei BaLiSa mit der Challenge Monochrom. 
 ♣
Das war's für heute. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Ab morgen soll ja die Sonne wieder scheinen !!!!!!

Ganz ♥liche Grüße
Karin