Google+ Followers

Freitag, 31. Juli 2015

Nr. 58/15: ... und noch mal Vintage


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch mal eine Karte im Vintage-Style



 Ganz ♥lich begrüße ich als neue Leserin Lottchen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren!

Das war's auch schon wieder von mir!
Ich wünsche euch einen guten Start in den Monat August   und erholsame Ferien!

Ganz ♥liche Grüße
Karin



Montag, 27. Juli 2015

Nr. 57/15: ein wenig Vintage

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute ohne viele Worte eine Karte im Vintage-Style 



So, mehr gibt es diesmal nicht zu sehen!!!!
Ganz ♥lich bedanke ich mich für eure lieben Kommentare zu meinen genähten ♥en.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 20. Juli 2015

Nr. 56/15: ich schenke euch mein Herz

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es    N I C H T S   aus Papier, denn als ich die Tage in meinem Handarbeitsstübchen war, hörte ich es plötzlich ganz laut seufzen und dann noch lauter schimpfen: " du liebst mich nicht mehr......." Was soll ich euch sagen, meine Nähmaschine war stinksauer auf mich, dass ich sie in der letzten Zeit soooooo vernachlässigt habe. Na ja sagte ich, dem kann Abhilfe geschaffen werden; Stoffe gesucht und zwei Herzen genäht und jetzt ist sie wieder gut ♥ zu mir........


Verlinken möchte ich wieder bei Maniac-Monday-Challenge #181 zum Thema - Mit Nadel und Faden -
Das war's auch schon wieder für heute von mir. Kommt gut in die neue Woche und bleibt   A L L E   schön gesund und munter!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Donnerstag, 16. Juli 2015

Nr. 55/15: ich schau' den weißen Wolken nach.....

Hallo ihr Lieben, 

 ich bin wieder da! Wir hatten uns spontan entschlossen für paar Tage wegzufahren. So eine kurze Auszeit tut immer wieder gut.

ich verlinke zu Handmade Challenge #27 zum Thema:
keine Karte (weiter geht's mit noch mehr Schmetterlingen nach der Karte) 



Eine Sommerfeeling-Karte gibt es für euch heute zu sehen:
In meinem Fundus hatte ich noch dieses zauberhafte 3D-Motiv gefunden und ich denk' mal, es passt so richtig zum Sommer.


Ich verlinke 
bei BaLiSa Challenge Bingo - Strand-Wasser-Muscheln
bei Hobbyhof-Challenge - Sommer/Urlaub          

... und was darf bei mir im Reisegepäck außer der Zahnbürste nicht fehlen? Na, habt ihr es erraten? Natüüüüüürlich, meine geliebt Häkelnadel.
...und weil zur Zeit die Schmetterlinge fliegen, habe ich ganz schnell für euch paar "eingefangen".



Ich verlinke zu
 Häkel♥Liebe
Handmade Challenge  # 27 zum Thema: keine Karte
HäkelLine: Gehäkeltes & Gestricktes
 ♣
 So, das war's für heute wieder von mir.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und bedanke mich ganz, ganz ♥lich für eure Treue und vielen lieben Kommentare!
Ganz ♥liche Grüße
Karin 
♣♣


Jetzt schaue ich mal bei euch vorbei um zu sehen, ob ihr auch während meiner Abwesenheit fleißig gewesen seid!!!!
 

Sonntag, 12. Juli 2015

Nr. 54/15: Herrenkarte und Überraschungspost

Hallo ihr Lieben,

es gibt diesmal eine "Herrenkarte" zum Geburtstag

Ich verlinke bei    
Bastelmühle 07/2015 - Alles geht 
 Creative Friday 132: benutzt eure Stanzen
 
Ganz tolle Überraschungspost bekam ich von meiner lieben Andrea.
Weil's halt soooo heiß war die Tage hat sie mir eine "Eistüte" nur für mich geschickt; die Eisklapp-Karte sieht doch toll aus! 

... und beim öffnen gab's noch 'ne Überraschung;
dieser tolle Stempel war im Inneren der Karte "versteckt"
Meine liebe Andrea, ich habe mich ja so darüber gefreut und danke Dir ganz, ganz ♥lich!
 ♣
 So meine Lieben, das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Donnerstag, 9. Juli 2015

Nr. 53/15: kleines Goodie und Kaffeklatsch


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Goodie mit Schmetterling nach der Super-Anleitung von Sabine
gewerkelt habe ich natürlich mehrere, aber ich zeige euch nuuuur ein's


und hier ist es geöffnet - aaaber, auf geheimnisvolle Weise ist der Inhalt (ein Schokotäfelchen) verschwunden............


ein dickes DANKESCHÖN an die liebe Sabine !

Ich verlinke mit:
Handmade-Challenge "kleines Geschenk" 


Gestern Nachmittag hatte ich Besuch von der lieben Birgit; irgendwann haben wir festgestellt, dass ich ganz in der Nähe ihres Elternhause wohne und nun lernten wir uns endlich persönlich kennen. Es war ein wunderschöner Nachmittag.

Schaut mal, was sie mir Schönes mitgebracht hat:

seht ihr was auf der Verpackung? Richtig, es sind Federn d'rauf. Ja Birgit kennt meine "große Liebe"!
 ........und hier der Inhalt

gaaanz viel Bastelmaterial von SU
                                
Die Fotos habe ich mir bei Birgit "gemopst".
Schaut mal bei Birgit, sie hat einen wunderschönen Post über unser Treffen geschrieben.
Liebe Birgit, vielen ♥lichen Dank für die schönen Stunden!

Das war's wieder für heute. Später schaue ich mal bei euch vorbei!

Ganz ♥liche Grüße
Karin



Montag, 6. Juli 2015

Nr. 52/15: für Papier viel zu heiß.....

Hallo ihr Lieben,

heute gibt mal nichts aus Papier!
Beim Ausräumen der Wohnung meiner Mutter sind mir jede Menge "alter" Handarbeitshefte in die Hände gefallen und ich dachte sofort, die kann man (Frau) doch noch brauchen.
Also den Packen geschnappt, in's kühle Handarbeitszimmerchen "verzogen" und geblättert......, fündig geworden und entstanden ist dann dieses  in zwei Techniken (gestrickt und gehäkelt)  Zierdeckchen. 


verlinken möchte ich wieder bei Häkel♥Liebe und Häkelrausch 2015

Jetzt zeige ich euchnoch mein 2 in 1 Day Foto für die Aktion bei Ullis Welt


entstanden aus diesen beiden Fotos

Diesen "Rosen-Kranz", die Röschen sind aus Eierkarton, hat mir meine liebe Christine geschenkt.

So, das war's von mir!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Macht's gut ihr Lieben ♥ ♥ ♥

Ganz ♥liche Grüße
Karin