Google+ Followers

Sonntag, 30. August 2015

Nr. 65/15: ...und noch mal Federn

Hallo ihr Lieben,

weil's so schön war...... na was zeig' ich euch heute?
Richtig, eineeeee Federkarte

 uuuuund noch eine

So, das war's wieder von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Bleibt gesund und munter!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Dienstag, 25. August 2015

Nr. 64/15: ...Federn

Hallo ihr Lieben,

damit ihr nicht meint ich bin meiner "großen Liebe" den Federn untreu geworden, gibt es heute wieder mal eine "Federkarte" von mir:


Verlinken möchte ich bei:
 Der/Die/Das Blog von Bawion zum Thema Federn
Hobbyhof Challenge alles geht aber ein Tiermotiv muss dabei sein 
Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Sabine. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
So, das war's auch schon wieder von mir. 
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
  Jetzt setze ich mich noch ein wenig in die Sonne und dann besuche ich euch!

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Freitag, 21. August 2015

Nr. 63/15: ohne Titel

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte   o h n e   Titel, die man somit für fast jede Gelegenheit verwenden kann


Ich verlinke zu Freitags-Motivation 172 - Thema Blume

....und damit ihr nicht denkt, dass ich meine Häkelnadel nicht mehr "liebe" gibt es noch was für's "Gesicht. Die Abschmink-Pad's habe ich schon öfters im Netz gesehen und sie nun endlich mal ausprobiert. Ich kann euch versichern, das ist eine tolle Sache: nach dem Benutzen einfach in ein Wäschenetz und ab in die Waschmaschine. 

ich hab' natürlich mehr gehäkelt, aber zum zeigen reichen die drei aus.
Das ganze ist ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz!!!!

Ich verlinke zu: Häkel ♥ Liebe
So meine Lieben, das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sonntag, 16. August 2015

Nr. 62/15: ein süßes Blumenkind

Hallo ihr Lieben,

ja was soll ich sagen, es regnet........ oh, was tut das gut!
Unser Garten jubelt und wir natürlich auch......
so, jetzt gibt natürlich auch ein Kärtchen von mir:
es ist ein Motiv von Christine Haworth, die wunderschöne Elfen, Engel und Kinder gezeichnet hat. Es ist schon ein etwas älterer 3D-Stanzbogen, aber ich bin immer noch begeistert davon


verlinken möchte ich:
Der/Die/Das Blog von Bawion zum Thema Kinder
KE-C Challenge Thema Kinder
Creative Friday Challenge 134 zum Thema Sommer-Zeit


dann habe ich noch diese ganz zauberhafte Karte zusammen mit Hüllen für Pocket Letter von Silvi

 und
von Elma  diese interessante Karte zusammen mit dem kleinen Notiz-Büchlein und jede Menge Stanzteile
bekommen



vielen ♥lichen Dank ihr Lieben!!!!!!


Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meiner "Naschkatze", ich hab' mich wieder ganz toll darüber gefreut!

Ganz ♥lich willkommen heiße ich meine neue Leserin Claudia. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

So, das war's wieder von mir. Ich wünsche euch einen 
guten Start in die neue Woche mit hoffentlich angenehmen Temperaturen!

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Mittwoch, 12. August 2015

Nr. 61/15: hmm lecker

Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder und diesmal mit einer Geburtstagskarte für eine kleine "Naschkatze"
Ist die Kleine nicht lieb? Läßt sie doch ihr Kätzchen mal am Erdbeer-Eis schlecken, hmm lecker....
Ein paar Perlchen müssen natürlich auch sein.


verlinken möchte ich bei:
Hobbyhof Challenge - alles geht, aber ein Tiermotiv muss dabei sein
Bastelmühle: Thema Perlen 
Creative Friday: Thema Sommerzeit

 uuuuund falls ihr jetzt auf ein neues Häkel-Werk von mir wartet, ne, da gibt es diesmal nix!

So ihr Lieben, nach dem es jetzt schon wieder soooo heiß werden soll, verziehe ich mich in kühlere "Gefilde".

Ein ganz großes Dankeschön an meine lieben Leserinnen für eure Treue und immer so zahlreichen Kommentare. Ich sag' euch, das macht mich "stolz" und motiviert!

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sonntag, 9. August 2015

Nr. 60/15: lila, der letzte Versuch.....

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder! Es hat sich etwas abgekühlt und so habe ich mich heute morgen schon zeitig in mein "Bastelstübchen" verkrümelt und entstanden ist dann dieses  Kärtchen in   L i l a.
Bekanntlich heißt es ja: lila, der letzte Versuch...... aber, ich
werde natürlich weiter "machen", zwinker, zwinker......ist ja nur so eine Redensart


Verlinken möchte ich bei:
BaLiSa Challenge zum Thema Stanzteile 
Creative Friday zum Thema Sommerzeit
Irishteddys zum Thema Blumen

... und weil ich ja auch noch eine Häkelnadel habe, na was tu' ich damit? Seht selbst; Topflappen kann man ja immer brauchen


 Verlinken möchte ich wieder bei

So, das war's dann mal wieder von mir ! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 3. August 2015

Nr. 59/15: Premiere

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Premiere von mir. Ich habe das erste mal ein Digi Stamp welches ich vor längerer Zeit mal von einer lieben Bloggerin bekommen habe, coloriert. Das war gar nicht so einfach    a b e r
ich denk' mal, es ist mir doch ganz gut gelungen.
Ist die Kleine mit ihrem Geburtstags-Päckchen nicht süß?


So und weil meine Häkelnadel gemeint hat, ich soll sie nicht behandeln wie ein "Stiefkind" habe ich ihren Wunsch erfüllt und aus meinen Wollresten noch paar kleine Entchen gehäkelt.

 Ich verlinke bei:
 ♣
So, das war's dann wieder mal von mir. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin