Google+ Followers

Sonntag, 27. September 2015

Nr. 73/15: Tassenküchlein-Verpackung/Herbst-Deko



Hallo ihr Lieben,


heute zeige ich euch noch mal eine Verpackung für ein Tassenküchlein


aufgeklappt
und das Innenteil
verwendet habe ich das wunderschöne "Mondscheinpapier" von SU

Ich verlinke zu: Freitags-Motivation 177


Im Lostöpfchen sind noch paar Plätze frei und bis zum 30.09. 24.00 Uhr könnt ihr noch hinein hüpfen!

...und was gehört noch zum Herbst? Natürlich Eicheln! Also,  fleißig gesammelt, Wolle gesucht und
 wieder meine Häkelnadel "geschwungen"  
- Ergebniss -

Ich verlinke zu:
Minilou Häkelrausch 2015
HäkelLine BlogParty Nr. 3
Häkel ♥ Liebe September 2015

So das war's wieder mal von mir. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin








Freitag, 25. September 2015

Nr. 72/15: Blog-Candy

                                                                
Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder!
Hurra ich habe 100 Follower und "verantwortlich" dafür ist die liebe Bastelfeti!
Ich heiße Dich ♥lich willkommen und wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

So und jetzt gibt es wie versprochen ein kleines Bolg-Candy.




Wie ihr seht läuft das Candy bis 30.09. 24.00 Uhr.

Wer also bis zum 30.09. unter diesen Post einen Kommentar schreibt, hüpft automatisch in den Lostopf. Zu gewinnen gibt Herbst-Deko aus meinem "Handarbeits-Stübchen".
Ihr dürft gerne das Bildchen mitnehmen!

So ihr Lieben, das war's für heute; beim nächsten mal gibt es dann wieder ein kreatives "Werk" von mir.

 Ganz ♥liche Grüße
Karin





Sonntag, 20. September 2015

Nr. 71/15: zum Geburtstag und ich war in ne Pilze....

Hallo ihr Lieben,

heute gibt eine schnelle Geburtstagskarte mit der wunderschönen Stanze "Herzlichen Glückwunsch"


Ich verlinke zu: Bastelmühlen-Challenge 09/2015: Nur ein Text 
Der/Die/Das Blog von Bawion: zum Thema ohne Stempel 
Basteltanten Challengeblog 53: Alles geht

...   bei dem vielen Regen sollen ja die Pilze wachsen; also, ich meinen Korb geschnappt und ab in den Wald, hi, hi nein auf die Terrasse in meine Häkelecke und das ist die "Ausbeute"


Das war's schon wieder. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich schönem Herbstwetter!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Jetzt noch ein Hinweis: ich habe bereits 99 eingetragene Follower und mir überlegt, wenn es 100 sind (können natürlich auch mehr sein, zwinker) gibt es ein kleines Blog-Candy!

Donnerstag, 17. September 2015

Nr. 70/15: Tassenküchlein-Verpackung und mehr......

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine 1. Verpackung für ein Tassenküchlein

 von innen mit Magnet-Verschluss
aufgeklappt
eine Erklärung meinerseits bedarf es sicher nicht
Es gibt dazu ein tolles Video: "Die Papiertante-NF"
Ich kann euch sagen, das macht sooo viel Spaß!
Noch ein kleiner Hinweis: SilviA hat auf ihren Blog eine Anleitung ausgetüftelt um Papier zu sparen; der Effekt ist der gleiche und man hat nicht so viel Verschnitt..
Ich verlinke zu 
Bastelmühle: Nur ein Text

Bei der lieben Heike gab es anlässlich ihres 3. Blog-Geburtstag ein Candy und was meint ihr wer gewonnen hat?   I C H
....und das ist mein "Riesen-Gewinn
erstmal die tolle "Glücks-Karte
ich kam aus dem Staunen garnicht mehr heraus!
Liebe Heike, auf diesem Wege noch mal ein ♥liches DANKESCHÖN! 

Weiter geht's: vor kurzem habe ich Rosi für ihre Schwiegertochter "Abschminkpads" gehäkelt und als Dankeschön hat sie mir diese tolle "Leuchterflasche" mit der zauberhaften Karte geschickt.


Liebe Rose auch Dir auf diesem Wege noch mal ein ♥liches DANKESCHÖN!

So das war's für heute. Ich wünsche euch eine gute Zeit und bleibt schön kreativ!!!!

Ganz ♥liche Grüße
Karin













Dienstag, 15. September 2015

Nr. 69/15: die 1. Weihnachtskarte und immer noch gibt's Schnecken..

Hallo ihr Lieben,

ja, auch bei mir läuft  die Weihnachts-Karten-Produktion an 
und hier seht ihr meine 1. Karte

ich verlinke zu X-Mas on Tuesday 5

... und wie ihr seht, hat mich schon wieder eine Schneckeninvasion heimgesucht


gesehen habe ich sie bei Natas Nest und war sofort begeistert. Liebe Nata, vielen ♥lichen Dank für die Anleitung!
Ich verlinke zu: Minilou Häkelrausch 2015
HäkelLine
Häkel ♥ Liebe

So, das war's auch schon wieder für heute. Die Sonne scheint und es ist herrliches Herbstwetter!
Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Mittwoch, 9. September 2015

Nr. 68/15: Federleicht und Schneckenplage

Hallo ihr Lieben,

da bin ich schon wieder mit einer neuen Federkarte


ich kann es halt nicht lassen...... 
ich verlinke zu: Night-Shift Stamping Challenge Tiere

.... dann muss ich euch von einer großen "Schneckeninvasion" auf unserer Terrasse berichten; dagegen hilft auch kein Schneckenkorn etc.
Doch schaut mal; sind die nicht süß?




ich habe sie im Netz gesehen aber leider nirgendwo eine Anleitung 
gefunden und so hab' ich sie "frei Schnauze" gehäkelt.
Eine Frage: sehen Schnecken eigentlich sooooo aus? Hi, hi.....

Ich verlinke bei
Häkel Liebe: September 2015
HäkelLine: Blogparty Nr. 3
Minilou: Häkelrausch 2015
 ♣
 So, das war's dann wieder mal von mir! Die Sonne scheint und ich "gehe" weiter Schnecken "sammeln"!

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 7. September 2015

Nr. 67/15: kellnerblock

Hallo ihr Lieben,

es regnet "Bindfäden" und was tut man da; natürlich etwas kreatives werkeln.
Heute zeige ich euch einen meiner "vielen" aufgehübschten Kellnerblöcke und was seht ihr?
F e d e r n


Verlinken möchte ich wieder bei
Creative Friday: Challenge 136 Federn


Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Ruth.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren. 
 ♣
So ihr Lieben, das war's dann auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Ganz ♥liche Grüße
Karin 

Freitag, 4. September 2015

Nr. 66/15: ... und weiter geht's mit Federn

Hallo ihr Lieben,

seid mir bitte nicht böse, ich kann's nicht lassen; es gibt noch mal eine Federkarte

im Inneren habe ich einen Gutschein für einen Schokoladenbrunnen versteckt!

Verlinken möchte ich wieder bei:
Irishteddy September-Challenge: gestanzt und geschnitten
Creative Friday: Challenge 136: Federn
Die Basteltanten: Alles geht
So, dann war ich noch Kürbisse "ernten" 



wie ihr richtig seht, sind sie natürlich wieder meiner geliebten Häkelnadel entsprungen..

Ich verlinke bei Häkel ♥ Liebe September 2015
bei HäkelLine BlogParty Nr. 3 
Minilou: Häkelrausch 2015

und im Monat August hatte ich Glück, denn Fortuna war mir gleich zwei mal hold:

-bei Heikes Blog-Candy habe ich diesen wunderschönen Designpapierblock "Mondscheinpapier" gewonnen


und hier seht ihr das Papier aufgefächert
und
-bei der August Challenge von irishteddy zum Thema Blumen habe ich einen Gutschein in Höhe von 15,00€ gewonnen.
Vielen ♥lichen Dank euch Beiden!
Na, bin ich nicht ein Glückskind!!!!

 
Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Sonja. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.

So ihr Lieben, das war's dann wieder von mir.
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Ganz ♥liche Grüße
Karin