Google+ Followers

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Nr. 86/15: für die Vorratskiste

Hallo ihr Lieben,

da ja bekanntlich immer wieder Geburtstagskarten gewünscht werden, habe ich mal zwei für die Vorratskiste gewerkelt.




So, das war's wieder von mir! Macht's gut ihr Lieben; ich muss jetzt weiter für die Ausstellung werkeln!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 26. Oktober 2015

Nr. 85/15: ...für einen lieben Menschen und ein wunderschöner Tausch

Hallo ihr Lieben,

ja, ich schon wieder......
doch heute zeige ich euch keine Weihnachtskarte,
ne, ne, es gibt eine Karte für einen lieben Menschen


ich verlinke zu: Freitags-Motivation 181 mit dem Thema Rahmen
Stempelküche Challenge 30: Rahm' es ein
Dann muss ich euch noch von einem wunderbaren Tausch mit der lieben Irmgard von "KaroLiebe" berichten: 
sie hatte ganz lieb bei mir angefragt, ob ich ihr ein wenig "Herbst-Deko" häkeln kann und ich hab' das natürlich gerne gemacht.  
Wie ihr auf Irmgard's Blog ja immer wieder sehen könnt, näht und stickt sie die zauberhaftesten Sachen (müßt einfach mal bei ihr schauen!!!!!)
ich habe mir von ihr für meine Häkel-Hängerchen klick hier
ein paar gestickte Applikationen  gewünscht und zwei davon habe ich schon verarbeitet 


 
die anderen - ich hab' ja ne ganze Menge bekommen - zeige ich euch später mal!
Ich verlinke zu: Häkel Liebe - Oktober 2015 
                             HäkelLine - Blogparty Nr. 4
                            Minilou - Häkelrausch 2015

   ... und weil Irmgard ja ne ganz Liebe ist, hat sie noch zwei traumhafte 
Mug Rugs für meinen Mann und mich gestickt


was meint ihr, wie gut jetzt der Cappuccino schmeckt.....
Nochmals vielen ♥lichen Dank meine liebe Irmgard!
So ihr Lieben, das war's für heute. Ich bedanke mich ganz, ganz ♥lich für eure lieben Kommentare und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Freitag, 23. Oktober 2015

Nr. 84/15: Weihnachtskarten...

Hallo ihr Lieben,

Weihnachtskarten ohne Ende.... und wieder mit den schönen Weihnachtsbäumen.
Jetzt will ich aber von euch hören   wie fleißig   ich bin !!!!


 Ich verlinke zu: X-Mas-on-Tuesday 10
Jetzt zeige ich euch noch die wunderschöne Herbstfärbung unseres Amberbaums; ist das nicht eine Pracht?

 ♣
Ich werkel weiter, denn die Zeit läuft mir sonst davon; am 21.11. ist die 1. Advents-Ausstellung und da muss ja alles fertig sein.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Nr. 83/15: .... Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

weiter geht's mit Weihnachtskarten .....

 Ich verlinke zu: X-mas-on-Tuesday 10

Irgenwie bin ich mit der Qualität der Fotos nicht zufrieden, aber offensichtlich liegt es an den Lichtverhältnissen.....


Das war's auch schon wieder. Ich hüpfe jetzt in mein Bastelstübchen und weiter geht's mit Weihnachtskarten......

Ganz ♥liche Grüße
Karin



Montag, 19. Oktober 2015

Nr. 82/15: Weihnachtskarten am laufenden Band


Hallo ihr Lieben, 

 jetzt läuft sie an die Weihnachts-Karten-Produktion
und das sind nun die ersten Ergebnisse:
Ich habe sie diesmal ganz bewusst schlicht gehalten, der
  bezaubernde Engel von Alexandra  Renke sagt eigentlich schon alles aus.
 



Die Bildqualität läßt zu wünschen übrig, aber bei diesem trüben Herbstwetter ging's einfach nicht besser.
Jetzt verlinke ich noch schnell zu:
X-mas on Tuesday 2015
Creative Friday 138: Clean and Simple

Das war's auch schon wieder; ich verziehe mich gleich in mein "Bastelstübchen"  und weiter geht's.......

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin












Donnerstag, 15. Oktober 2015

Nr. 81/15: Tag 7 uuuuuund fertig.......

Hallo ihr Lieben,

so, heute zeige ich euch Tag 7 und somit den letzten Tag bei Mel's




So ihr Lieben, jetzt geht's mit "Schwung" an die Weihnachts-Produktion.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Dienstag, 13. Oktober 2015

Nr. 80/15: ... und weiter geht's mit Tag 5 und 6 und 2 in 1 Day

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht geht's "ruckizucki" weiter mit Tag 5  und Tag 6 bei Mel's


und dies ist meine herbstlich angehauchte Karte 
zu Tag 5 

und Tag 6 



Jetzt zeige ich euch noch meine "Apfel-Ernte"; na ja
is halt a bissl klein ausgefallen

 ich verlinke zu: Häkel Liebe - Oktober 2015
HäkelLine - Blogparty Nr. 4
Minilou - Häkelrausch 2015
 ♥
... halt, noch was gibt es zu zeigen: bei Ulli's Welt gibt es wieder den
2 in 1 Day


mein Bild entstand aus diesen beiden Fotos
blühender Lavendel

 Hornveilchen
 ♥
So, jetzt habt ihr's geschafft. Ich wünsche euch eine gute Zeit, macht's gut und bleibt gesund

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 12. Oktober 2015

Nr. 79/15: Überraschungs-Post und Tag 4

Hallo ihr Lieben,

  Nicole von Niwibo hatte wieder mal eine Super-Idee; doch mehr dazu später....

und hier seht ihr bereits, dass zwei liebe Bloggerinnen sie aufgegriffen haben:
 eine Überraschung-Karte von SilviA war die Tage in meinem Postkasten.

Ein ♥liches Dankeschön meine liebe SilviA

 ..... die nächste Karte kam von Daniela


Ein ♥liches Dankeschön meine liebe Dani
 

ich liebe ja den Herbst  und habe deshalb gleich diese Karten gewerkelt, welche sich  auf die Reise zu vier lieben Bloggerinnen machen. Laßt euch einfach überraschen!








(die kennt ihr ja schon; war mein Beitrag zur Challenge "7 Tage 7 Sketche")

Schaut mal bei Nicole von Niwibo vorbei,  denn von ihr ist die Idee mit dieser tollen Herbstpost-Aktion: ihr verschickt zwei Herbst-Karten und die Empfänger verschicken dann auch wieder zwei Karten an zwei Bloggerinnen

und ich mach' natürlich mit!!!!

Auch Dir liebe Nicole ein ganz ♥liches Dankeschön für Deine Aktion! 
...so, und was fehlt noch? Natürlich der Tag 4 bei Mel's


  hier seht ihr meine Umsetzung

.♣
So meine Lieben, danke für's durchhalten! 
Ich wünsche euch eine schöne Herbstwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin  

Samstag, 10. Oktober 2015

Nr. 78/15: und weiter geht's mit Tag 2 und 3 .....

Hallo ihr Lieben,

nun leg' ich aber einen "Zahn zu" und zeige euch gleich meine "Werke zu 
Tag 2 und Tag 3 bei Mel's 

Tag 2


Tag 3

ich kann euch sagen, das macht sooooo viel Spaß!!!!! 
Ich verlinke zu: Basteltanten-Challengeblog: 54 Goldener Herbst 
BaLiSa Challenge's: Thema Inchies

So, jetzt höre ich auf, denn die Sonne kommt!
Ich bin ein netter Mensch und deshalb schicke ich euch auch paar Sonnenstrahlen ☻☻☻☻und wünsche ein schönes Wochenende.
Heute Abend dreh' ich dann mal ne Blog-Runde! 

 Ganz ♥liche Grüße
Karin 

Freitag, 9. Oktober 2015

Nr. 77/15: Herbstzauber

Hallo ihr Lieben,

ja, ich bin's schon wieder! 
Wir haben so wunderschönes Herbstwetter und so kam mir die Idee, inspiriert durch die Challenge bei Mel 
nach ihrem Sketch diese Karte zu werkeln 


Ich verlinke zu: Mel

und Basteltanten-Challengeblog 54: Goldener Herbst
 ♣
 Das war's dann auch schon wieder von mir. Die Sonne scheint und d.h.:
ab auf die Terrasse........

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Nr. 76/15: Eule mit Federn und der letzte Kürbis

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's mal wieder eine Karte mit Federn (war schon ne ganze Weile nicht's dabei, hi, hi !)

ist vielleicht etwas bunt, aaaaber mir gefällt sie 
 und noch eine Eulenkarte, diesmal etwas schlichter
ich verlinke zu: Creative Friday - Challenge 138 tierisch gut 
Der/Die/Das Blog von Bawion - Buchstaben-Bingo - Kürbis 
Stempelgarten Challenge 42: Stanzen
... und weil meine Nähmaschine so rein zufällig in der Gegend herum stand, hab' ich schnell noch paar Kürbisse genäht und einen davon zeige ich euch


Das war's dann wieder für heute. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Herbstwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin


Montag, 5. Oktober 2015

Nr. 75/15: herbstliche Verpackung ... bunte Blätter fallen und der Herbst.......


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein wenig herbstliches von mir.
Die Zierschachtel habe ich mit gehäkelten Eichelblättern und Eicheln aufgehübscht

 andere Perspektive
ich verlinke zu: Basteltanten Challengeblog: 54 Goldener Herbst
Irishteddys OktoberChallenge: Herbst/Halloween 
♣ 
so, und dann war ich noch Blätter "sammeln"; ne... natürlich häkeln

buntes Ahornlaub
allerdings in englisch und ganz schön kompliziert beschrieben aber ich hatte Hilfe und so hat's wie ihr seht ganz gut geklappt.


und Eichenblätter gesehen bei Dani Frollein Häkelfein passend zu den "Häkel-Eicheln".

Ich verlinke zu: 
HäkelLine: Blogparty Nr. 4 
Minilou: Häkelrausch 2015
Häkel ♥ Liebe: Oktober 2015 
Der/Die/Das Blog von Bawion: Bingo -Blätter
   So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
☻ ☻ ☻ ☻
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Nr. 74/15: herbstliche Verpackung/Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

erst mal ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu 100 Followern und für die Komplimente zu meinen Häkeleien/Tassenküchlein-Verpackungen. Ich bin stolz wie Bolle und freue mich immer wieder wenn euch meine kleinen Werke gefallen


Heute zeige ich eine herbstliche Verpackung (große Pillow-Box von SU) verziert mit gehäkelten Eicheln und echten Eichenblättern

ich verlinke zu: NSS:  Thema Herbst
Irishteddys: Oktober Challenge Herbst/Halloween
Basteltanten Challengeblog: 54 goldener Herbst

so ihr Lieben und jetzt wird's spannend: wir kommen nun zur Gewinnerin meines Blog-Candys.

Ich bat meinen GG mir doch eine Zahl zwischen 1 und 23 zu nennen 




    •    

  er rief  16:   Kommentar von Ulrike und das ist Dein Gewinn

 Spontan habe ich mich entschlossen, noch einen kleinen Trostpreis zu vergeben: er geht an Pingu (10)
   

Meinen ♥lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!!

   Der Gewinn macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu euch!
  Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt sicher wieder mal ein Candy.

Wer aber trotzdem gehäkelte herbstliche Deko haben möchte, einfach bei mir melden! Ein wenig habe ich noch.

So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin