Google+ Followers

Montag, 30. November 2015

Nr. 95/15: Geschafft........../Milchtüten

Hallo ihr Lieben,

  der schönste Weihnachtsmakt geht einmal zu Ende. Auch am Wochenende, trotz   D A U E R - R E G E N  war ich sehr zu  frieden über das Interesse der Besucher und den "Umsatz".
Es hat wie immer so viel Spaß gemacht und ich habe wieder sehr viele "alte" Bekannte getroffen.

 Ein einziges Foto kann ich Euch leider nur zeigen


denn, kurz nach dem Aufbauen kamen die ersten Besucher und dann war keine Möglichkeit mehr zum fotografieren
Zeigen will ich euch noch  paar kleine "Milchtüten" weihnachtlich verziert






So ihr Lieben, jetzt geht's an's beseitigen des Chaos in meinem Bastelzimmer. Das tu' ich ja gar nicht so gerne.....
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage euch ein ♥liches DANKESCHÖN für eure lieben Kommentare.
  Seid mir bitte nicht böse, wenn ich erst heute bei euch vorbei schaue um zu sehen was ihr in den letzten Tagen so ALLES gewerkelt habt!
Ganz liebe Grüße
Karin






Donnerstag, 26. November 2015

Nr. 94/15: ...ich mach mit/ süße Engel

Hallo ihr Lieben,

Ich mach mit: das ist wirklich eine tolle Aktion die unbedingt unterstützt werden sollte. Ich möchte sie euch ganz fest an's legen!
  Dörthe von Seepferdchen Design hatte die wunderbare Idee -  
 "Bambi hilft vergessenen Senioren"


Schaut mal bei ihr vorbei, dort erfahrt ihr Näheres.
ICH MACH' MIT !!!!!
Jetzt zeige ich euch noch zwei Weihnachtskarten


Ich finde diese Engelchen sooooo süß, so dass ich gleich einige Karten damit gewerkelt habe. Mehr zeige ich euch demnächst.
Ich verlinke zu: X-Mas on Tuesday 15
Basteltanten Challengeblog 55

Ganz ♥lich begrüße ich die liebe Gaby als meine neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren!
 
Das war's dann wieder mal von mir.
Am Wochenende ist der zweite Weihnachtsmarkt.
Bin mal gespannt ob es diesmal auch so gut läuft.....
 ♣
 Ich wünsche euch eine gute Zeit und bedanke mich für eure so zahlreichen Kommentare!

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 23. November 2015

93/15: Euliges.../Candy-Gewinn

Hallo ihr Lieben,

heute müsst ihr ein wenig Geduld aufbringen, denn ich habe euch einiges zu zeigen und erzählen. 
Beginnen möchte ich mit dem am Wochenende stattgefundenen Weihnachtsmarkt. Ich kann euch sagen, es war gigantisch. Am Samstag begann der Tag mit klarem und trockenem Wetter und pünktlich zur Eröffnung fing es an wie aus Eimern zu schütten. Erstaunlicher weise hat es die Besucher nicht abgehalten zu kommen und wir haben gut verkauft. Am Sonntag war dann strahlender Sonnenschein und die Besucher kamen wieder in Scharen .
Überraschungsbesuch bekam ich auch noch von Birgit, einer ganz lieben Bloggerin
Als Fazit für mich muss ich sagen, soooooo viel wie an diesem Wochenende habe ich selten verkauft. Es war ein toller Erfolg und ich hoffe, dass es das nächste Wochenende auch so wird.
Euer "Daumen drücken" hat auf jeden Fall geholfen und ich sage euch allen ein ganz ♥liches "DANKESCHÖN"!
Bei Traudi vom Drosselgarten gab es ein Candy zum 6. Blog-Geburtstag und ratet mal wer unter anderen gewonnen hat? Ja,   I C H   bin der Glückspilz
 zu gewinnen gab es diese wunderschönen und praktischen Armstulpen

und diese wunderschönen Sachenwarren  auch noch alle im Paket


Ihr könnt euch sicher meine Freude und begeisterung vorstellen.
Liebe Traudi, ich bedanke mich ganz, ganz ♥lich bei Dir für diesen wunderschönen Gewinn.
Seid ihr noch da?
Also, dann mach' ich weiter....... 
für die Ausstellung habe ich dank der Anleitung und Hilfe von Gabi einige  "Eulen-Verpackungen" gewerkelt 
Danke liebe Gabi!!!!!



ich sag' euch, die gingen weg wie "warme Semmeln".
So ihr Lieben, ich hör' jetzt auf.
Nein noch nicht:
ich begrüße ganz lich meine neuen Leserinnen Swaantje und Sandra. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin










Mittwoch, 18. November 2015

Nr. 92/15: Nikolaus-Mützchen

Hallo ihr Lieben,

bevor ich meine 7 Sachen für die Weihnachts-Ausstellung am Wochenende packe, muss ich euch unbedingt noch diese "süßen" Goodies zeigen.
Gesehen habe ich sie bei Sabine "Kreativ am Deich" und sie hat wie immer gleich die Anleitung zur Verfügung gestellt. 
Ganz ♥lichen Dank liebe Sabine.





und hier seht ihr, dass ich doch ne ganze Menge fabriziert habe.... gefüllt sind sie wie man ja sieht mit einem kleinen Schoko-Täfelchen.







Ich verlinke zu: 
Bastelmühle Challengeblog 11/2015 - Werk nach Anleitung

Ganz ♥lich begrüße ich als neue Leserin Stefanie!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

So meine Lieben, das war's dann mal von mir.
Drückt mir bitte für das Wochenende die Daumen!
Ganz ♥liche Grüße
Karin


Sonntag, 15. November 2015

Nr. 91/15: immer frischer Atem......

Hallo ihr Lieben,

auf die Schnelle zeige ich euch heute kleine Mitbringsel die ich  für meinen 1. Weihnachtsmarkt gewerkelt habe:
  Tic Tac Dragees weihnachtlich verpackt, verziert, Schleifchen d'ran und fertig ! Die Idee habe ich gesehen  bei der lieben Gertrude; ein ♥liches Dankeschön an Dich für die Inspiration !!!
Eine Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins
 

 Ich verlinke zu: Hobbyhof Challenge 11/2015 mit dem Thema weihnachtliche Verpackung
NSS - keine Karte
Freitagsmotivation 184 - Resteverwertung 
X-Mas on Tuesday 13
Bastelmühle Challengeblog 11/2015 - Werk nach einer Anleitung 
 Das war's mal wieder von mir!
Macht es gut und einen guten Start in die neue Woche!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Donnerstag, 12. November 2015

90/15: hurra ein Baby!

Hallo ihr Lieben,

Babys werden ja das ganze Jahr über geboren und deshalb hab' ich einige Karten für meinen Weihnachtsmarkt gewerkelt; zwei möchte ich euch heute zeigen:

 den Elefant hat mir eine ganz liebe Bloggerin gestanzt;  ich finde ihn sooooooo süß....
Ich verlinke zu: Stempelgarten Challenge 43 - alles außer quadratisch 
Nicht versäumen möchte ich es, meine neue Leserin Petra ganz ♥lich zu begrüßen.  Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren!
hier seht ihr unseren Flyer

So, jetzt verziehe ich mich wieder in meine "Bastelkammer" und werkel weiter......die Zeit läuft...........
Das war's wieder von mir. Ich  danke euch ganz ♥lich für's Vorbeischauen und eure lieben Kommentare ♥♥♥♥♥
Ganz ♥liche Grüße
Karin
 

Montag, 9. November 2015

Nr. 89/15: .... Weihnachtskarten


Hallo ihr Lieben,

ja, heute zeige ich euch wieder mal zwei Weihnachtskarten


Ich verlinke zu: X-Mas on Tuesday 12
Challenge 55 Sterne: bei den Basteltanten  
Alice & Me Design: Weihnachtszauber 2015
 
Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Anja. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

Das war's wieder für heute.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund.
Ganz ♥liche Grüße
Karin







Donnerstag, 5. November 2015

Nr. 88/15: Notizen, Notizen.....

Hallo ihr Lieben,

heute mal keine Weihnachtskarten aber untätig war ich auch nicht!
Für die Advents-Ausstellung habe ich  Post-it-Büchlein gewerkelt; hier seht ihr einen Teil davon




So, das war's wieder für heute.
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 2. November 2015

Nr. 87/15: ...und wieder zwei Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

es geht fröhlich weiter mit der "Weihnachtskartenproduktion"


 ♣

Das war's wieder von mir! Kurz und bündig bis zum nächsten mal.
Entschuldigt bitte, dass ich eure Blog's etwas vernachlässigt habe; es wird aber wieder besser...... versprochen!
Jetzt wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin