Google+ Followers

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Nr. 104/15: Prosit Neu Jahr/ Weihnachtspost Teil 2

Hallo ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende und deshalb möchte ich mich bei Euch für die Treue zu meinem Blog und den vielen lieben Kommentaren ganz, ganz ♥lich bedanken! 

Ich wünsche Euch und euren Lieben
ein gutes und gesundes
Neues Jahr !
 
...und jetzt zeige ich Euch wie versprochen Teil 2 meiner Weihnachtspost

von Heidi
von Elfi aus Österreich
von Regina
aber wie euch sicher schon bekannt ist, gibt es bei Regina von Zeit zu Zeit eine Mini-Verlosung und wer hat diesmal gewonnen?   I C H
und zwar jede Menge dieser tollen Stanzteile
(zur besseren Übersicht habe ich nur drei davon fotografiert)
... und noch mal war Fortuna mir holt
Bei Heike  gab es eine zauberhafte Advents-Verlosung und gewonnen hat? Na, wer wohl....
Schaut selbst, ist das Weihnachtshäuschen nicht wunderschön?

und 15 Minuten Weihnacht gab's noch dazu


Meine Lieben, ich bedanke mich bei Euch ganz, ganz ♥lich!

Auf eine neues kreatives Jahr mit Euch!
Ich freu' mich schon jetzt auf Eure Werke!

Viel Glück!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 28. Dezember 2015

Nr. 103/15: Nostalgie/Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder! Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und habt die Zeit mit euren Lieben genossen.
Jetzt hat uns der Alltag wieder voll im Griff und deshalb geht es weiter mit der "Werkelei":
Ich habe für euch noch mal eine Karte im Vintagestyle

so und jetzt zeige ich euch Teil 1  
meiner Weihnachtspost
von Anke, Gundi, Claudia, Sigrid und Ulli




von Birgit, Karin und Elma
von Christine
von Irmgard
von Heike
von Nicole
Ihr Lieben, ich bedanke mich bei euch ganz, ganz ♥lich für eure lieben Worte, Karten und Päckchen! Ich habe wie versprochen, erst am Heilig Abend alle geöffnet!
Nein ich bin ehrlich, das Päckchen von Nicole habe ich vorher geöffnet.

So, das war's erst mal für heute; mehr Weihnachtspost und zwei Gewinne zeige ich euch im Neuen Jahr!

Ich wünsche euch eine gute Zeit. 
Ist das nicht ein Wetter; wir hatten heute 17° auf der Terrasse.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Dienstag, 22. Dezember 2015

Nr. 102/15: Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,


ich 
wünsche euch von en
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise eurer Lieben!

 ♣
Vielen ♥lichen Dank für Eure liebe
Weihnachtspost! 
Wie versprochen, werde ich sie erst am  
Heiligen Abend 
öffnen und da nach  freu' ich mich auf die Christmette.

Ich verabschiede mich jetzt zu einer kleinen
Blogpause bis nach den Feiertagen.

Macht's gut ihr Lieben und bleibt gesund!
Ganz ♥liche Grüße
Karin



Samstag, 19. Dezember 2015

101/15: Nostalgie

Hallo ihr Lieben,

ich hab's versprochen, es gibt   k e i n e   Weihnachtskarte mehr!
 Heute zeige ich euch eine Karte angelehnt an den Vintage style

 ♣
Das war's von mir!
Ganz ♥lich begrüße ich die liebe Beate als Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und auch vielleicht auch kommentieren.
So, zum Schluss brauche ich noch mal euren Rat zu folgendem Problem:
wenn ich mich als Follower  anmelde, dann klappt die Anmeldung auch, doch es erscheint nicht mein Profilbild, sondern ich erscheine als neues Mitglied am Schluss der Liste ohne Bild.  Kennt ihr das auch? Bisher war das nicht so.....Nach dem Anmelden erschien das Bild am Anfang der Liste und als Blogger konnte man sofort sehen wer sich neu eingetragen hat. Vielleicht kann mir JEMAND helfen!!!!!
Juhu, hab' das Problem selbst gelöst!
Danke, dass ihr euch bemüht habt mir zu helfen!
Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen 
4. Advent!

Ganz ♥liche Grüße
Karin




Donnerstag, 17. Dezember 2015

Nr. 100/15: die letzte Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

 ... meine letzte Weihnachtskarte für euch; ich denk' mal es reicht für heuer, oder?


ich verlinke zu:  X-Mas on Tuesday 18
... und auch die letzte Weihnachtshäkelei
die Nikoläuse waren im vergangenen Jahr sehr beliebt, so dass ich auch heuer wieder einige gefertigt habe

 ich verlinke zu:
HäkelLine - Blogparty Nr. 6 
Häkel Liebe - Dezember 2015
Basteltanten Challengeblog 56 - Alles geht
Minilous Häkelrausch 2015

Ganz ♥lich begrüße ich Katrin als neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spass beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

Weihnachtspost von lieben Bloggerinnen hat mich auch schon erreicht doch ich werde sie diesmal trotz meiner großen Neugier erst am 24.12. öffnen!
 
So ihr Lieben, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch noch eine schöne und nicht zu stressige Adventszeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin  

Montag, 14. Dezember 2015

Nr. 99/15: und noch mal eine Weihnachtskarte/Gewinn

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder mal eine Weihnachtskarte

... dann gibt es noch neue Häkelwerke;
die Zipfelmützchen habe ich bei Traudi gesehen und musste sie sofort häkeln

ich verlinke zu:
Alli and Me - Weihnachtszauber 2015 
Kreativzeit Challenge 33 - Alles geht 
Häkel ♥ Liebe Dezember 2015
HäkelLine - Blogparty Nr. 6
Basteltanten Challengeblog 56 - Alles geht

... und weiter geht's
Nicole von Niwibo hat eine PostKarten-Kalender-Aktion gestartet ; jeden Tag bekommt eine Bloggerin eine selbst gebastelte Karte und zeigt sie dann auf ihrem Blog.
Ich durfte heute Türchen Nr. 14 (also die 14. Karte) öffnen und zum Vorschein kam diese
  interessante und gleichzeitig originelle Weihnachtskarte mit einer wunderschönen Geschichte.
Die liebe Tanja hat sie mir geschickt.
                                   
vielen ♥lichen Dank liebe Tanja.

... und dann muss ich euch noch einen Gewinn zeigen.
Bei Katrin's Adventskalender öffnet sich jeden Tag ein Türchen mit tollen Gewinnen und was soll ich sagen, ich hab' nach dem Öffnen von Türchen Nr. 5 dieses wunderschöne Stempel-Set gewonnen

Liebe Katrin, vielen ♥lichen Dank dafür!

So ihr Lieben, jetzt habt ihr es überstanden.
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!

Ganz ♥liche Grüße
Karin der Glücks-
(Irmgard, erkennst Du den Pilz?)

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Nr. 98/15: zwei gemeinsam für immer / Gewinn

Hallo ihr Lieben,

heute müsst ihr etwas Geduld aufbringen, denn ich habe einiges zu erzählen. Also, nehmt euch einen Cappuccino, es darf auch Tässchen Tee sein und nun schaut und lest mal:
Wir haben das traumhafte Wetter genutzt und sind wieder mal paar Tage nach Holland gefahren. 
Den ersten Stopp gab's in Bonn bei IrishTeddys. Ein toller Laden und Online-Shop und ihr könnte euch sicher vorstellen, dass ich einige Euros dort gelassen habe. Ich kann euch nur raten, mal bei ihr vorbei zu schauen; es lohnt sich auf alle Fälle.
♣  
und nun zu meinen neuen Werken
 Hochzeitskarten



dann muss ich euch noch zeigen bzw. schreiben was ich für ein "Glückspilz" bin:
bei der Bastelmühlen Challenge - Werk nach Anleitung -
habe ich die tolle Stanze 
"Notizen" gewonnen
Danke an Katrin von Kulricke für den Super-Preis!

bei Rosi's 2oo Leser Candy war ich auch wieder bei den glücklichen Gewinnerinnen und diese wunderschönen Dinge hat sie für mich gepackt:
eine traumhaft schöne Tassenküchlein-Verpackung
und so sieht sie von innen aus:
... und diese wunderbaren Sachen waren auch noch mit im Päckchen
vielen ♥lichen Dank meine liebe Rosi!
und last but not least  
  von Susanne - Neststern - hat mich ein interessantes Nikolaus-Päckchen mit diesen traumhaften selbstgegossen "Tannenzapfen-Kerzen" im Moosbett erreicht
 vielen ♥lichen Dank liebe Susanne!

So ihr Lieben, danke für's Durchhalten.
Ich wünsche euch noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Ganz ♥liche Grüße
Karin


Sonntag, 6. Dezember 2015

Nr. 97/15: federleicht/ Schneeflöckchen......

Hallo ihr Lieben,
... und heute gibt es wieder eine meiner geliebten Federkarten

... und wie euch ja mittlerweile bekannt ist, sind meine Häkelnädel und ich ein "Traumpaar". Auch wenn hier fast Frühlingstemperaturen herrschen, wir aber nach dem Kalender bereits Winter haben, schicke ich euch doch mal paar Schneeflöckchen



ich verlinke zu: 
Minilou Häkelrausch 2015 
Häkel Liebe Dezember 2015  
HäkelLine - Blogparty Nr. 6 
Basteltanten Challengeblog 56 - Alles geht 

So, das war's wieder mal von mir.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Nr. 96/15: Weihnachtskarten/ Schlittschuhfahrt

Hallo ihr Lieben,

so, Chaos ist beseitigt, Kisten sind verstaut nun geht es wieder etwas ruhiger und besinnlicher bei mir zu.
  Heute zeige ich noch mal zwei Karten mit Engeln, in die ich nach wie vor verliebt bin.



sie ähneln sich ja alle ein wenig, aber ich finde durch die  verschiedenen Papiere (Farben) ist doch jede Karte anders.
Ich verlinke zu:  X-Mas on Tuesday 16 
Steckenpferdchen Challenge 67 - Thema Sterne 
Irishteddys: Thema Sterne

Ja, meine Häkelnadel hat sich auch wieder mal zu Wort gemeldet und so sind diese kleinen Schlittschuhe aus Büroklammern entstanden:  gesehen habe ich sie im vergangenen Jahr bei Silvi
und hier findet ihr die Videoanleitung  


ich verlinke zu: Minilou Häkelrausch 2015
Häkel ♥ Liebe Dezember 2015
HäkelLine Blog-Party Nr. 6
 
So ihr Lieben, das war's dann auch schon wieder mal von mir.
Ich wünsche Euch noch eine schöne und besinnliche Adventszeit!
Ein ganz ♥liches Dankeschön geht an Sandra und Gabi, die mich sofort auf meinen Hilferuf  beruhigt haben (war ein Blogger-Problem).

Ganz ♥liche Grüße
Karin